Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disaster - Day of Crisis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
516dbVLlMmL._SS400_.jpg

51RNYQLU%2BSL._SS400_.jpg

Trotz einiger Kritik finde ich das Spiel grundsätzlich immer noch interessant!
Am 24. Oktober kommts raus!

Ich hab mir mal das Tutorial-Video angesehen... und es scheint mir irgendwie zu "oldschool".

Mit so einem Gameplay hat man vielleicht vo 10 Jahren einen Hund hinter Ofen hervorlocken können, aber mittlerweile wirkt das extrem antiquiert. Auch die Steuerung scheint den Spieler zu beherrschen, und nicht umgekehrt...

PS:
Mit einem Kung-Fu-Tritt einen Riesenburger auf einer Kiste treten? Hat Stil! :lol:

Das stimmt zwar, aber ich finde, Gameplay sollte man nicht anhand von Videos beurteilen, sondern eben dadurch, daß man mal selbst Hand anlegt.

Naja, eigentlich sogar besser, als ich gedacht habe :D.

Aber eigentlich auch schade. Aus so einem Katastrophen-Szenario könnte man so geile Action Adventures oder Horror-spiele machen und nie wird das Potential ausgeschöpft :nein:.

Die Consol Plus hat 8/10 (78% oso) gegeben und hätte ich eine Wii würde ich mir den Titel wohl zulegen.
Denn interessant klingt das allemal.

Abwechslung und die Einbindung der Wiimote werden auch groß geschrieben und der Charakter ist ein Jack Bauer verschnitt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8190/60858/Disaster_Day_of_Crisis.html

Oha! Review klingt richtig gut und die Wertung passt auch, ist gekauft.

Ist ja lustigerweise auch schon seit letzter Woche drausen. Ich hab zwar bisher kein großes Interesse am Spiel, aber Nintendo muss sich schon Mühe gegeben haben, um die Veröffentlichung möglichst unbemerkt ablaufen zu lassen.

Der Soundtrack ist sehr geil, erinnert mich von seiner Dynamik her an Headhunter. Grafisch übrigens auch :D Wer mit der eher bescheidenen Optik leben kann, wird allerdings bestens unterhalten. Sehr dynamisches und kurzweiliges Spiel. Zockt sich wie ein Lightgunshooter mit gelegentlichen Actioneinlagen. Sehr abwechslungsreich, sehr spaßig. Auf dem Wii findet man diesen Winter nichts besseres

Gerade c.a. eine Stunde angezockt:

Positiv:

Gute Atmosphäre
Interessantes Setting
Spannend
Viel Abwechslung

Negativ:

Schlechter Sound
Miese Grafik (Soll ich mir etwa extra wieder nen SD-TV kaufen oder was?)
Light-Gun-Einlagen schlecht und Spielfluss-störend

Bisher ein ein 75 % Kandidat.

Zurück
Oben