Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir mal das Tutorial-Video angesehen... und es scheint mir irgendwie zu "oldschool".
Mit so einem Gameplay hat man vielleicht vo 10 Jahren einen Hund hinter Ofen hervorlocken können, aber mittlerweile wirkt das extrem antiquiert. Auch die Steuerung scheint den Spieler zu beherrschen, und nicht umgekehrt...
PS:
Mit einem Kung-Fu-Tritt einen Riesenburger auf einer Kiste treten? Hat Stil!
Naja, eigentlich sogar besser, als ich gedacht habe .
Aber eigentlich auch schade. Aus so einem Katastrophen-Szenario könnte man so geile Action Adventures oder Horror-spiele machen und nie wird das Potential ausgeschöpft .
Ist ja lustigerweise auch schon seit letzter Woche drausen. Ich hab zwar bisher kein großes Interesse am Spiel, aber Nintendo muss sich schon Mühe gegeben haben, um die Veröffentlichung möglichst unbemerkt ablaufen zu lassen.
Der Soundtrack ist sehr geil, erinnert mich von seiner Dynamik her an Headhunter. Grafisch übrigens auch Wer mit der eher bescheidenen Optik leben kann, wird allerdings bestens unterhalten. Sehr dynamisches und kurzweiliges Spiel. Zockt sich wie ein Lightgunshooter mit gelegentlichen Actioneinlagen. Sehr abwechslungsreich, sehr spaßig. Auf dem Wii findet man diesen Winter nichts besseres