PC Crisis Vrigate 2

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von therealspider, 10. August 2020.

  1. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    821
    Moin!
    Falls ihr eine Quest und SideQuest habt solltet ihr euch mal das kostenlose Crisis Vrigate anschauen.
    Das ist ein Railshooter im Stil der alten LightGun Spiele. Dort seid ihr als Swat Polizist unterwegs um in verschiedenen Szenarien bewaffnete Verbrecher abzuballern. Die Grafik ist hier sehr minimalistisch und eher
    Klötzchenmäßig.
    Jetzt gibt es bei Steam für 16,79 den Nachfolger. Hier setzt man auf eher realistische Grafik.
    Das Ganze ist momentan noch Early Access.
    Hier gibt es einen Schießstand im Polizeirevier und schon die ersten Einsätze. Weitere werden freigeschaltet.
    Man spielt im Stehen und muss sich hinter Objekten verschanzen um nicht getroffen zu werden. Ab und zu erscheinen abschießbare Extras, die einem das Leben erleichtern sollen. Wer möchte kann recht realistisch seine leergeschossene Waffe nachladen oder in den Einstellungen auf automatisch Nachladen umstellen.
    Das Spiel ist recht schwer, motiviert aber immer wieder zu einem neuen Durchgang. Zur Motivation verdient man Coins. Diese kann man in andere Waffen oder Waffen Aufsätze stecken. Der Ziellaser erweist sich hier als sehr hilfreich.
    Es gibt hier auch einen online Modus den ich noch nicht antesten konnte.
    Wer Interesse am Vorgänger hatte, sollte sich den zweiten Teil unbedingt ansehen.
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.