Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verbuggt glaub ich nicht. Die Trophäen haben schon in der PS4 Fassung fehlerfrei funktioniert...
PS5 hat(te) einige verbuggte Trophäen.. Ob die 1000Meilen Trophäe glitchy is/war weiß ich aber nicht (mehr).

Zu Beginn waren das übrigens auch 10.000 Meilen, haben se dann auf 1000 reduziert, weil es einen leichten Aufschrei in der Community gab.

Oh Gott!

Es wurde ein neuer Patch installiert.
Hoffentlich zerschiesst der nicht die 1000 Meilen Trophy. Ich bin schon bei 700! :schreck:

die DLCs werden auch immer bekloppter..

Was soll den das Gate Crasher Event "Carrara Mine" sein..völlig abgespaceter Mist.

Und die Motoren des Dual Sense jaulen seit dem neuen Update mit "Verbesserungen" in einer Linie durch..wahnsinnig geiler Effekt :fp:

jo..Optik is gut, der Rest echt 08/15 mit Copy & Paste Streckendesign oder völlig abgedrehten Kursen, auf denen man teils an der senkrechten Wand fahren soll..

Bei nem Trackmania find ich sowas cool, hier nicht wirklich.

neuer Contentpatch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

UPDATE 6.00
Released on Xbox, PlayStation and PC on September 1, 2021, and coming to Google Stadia at a later date.

• Wild Spirits Content Pack: Two new cars (Ford Bronco Wildtrak 2021, ProDrive Hunter), 25 new Career events, two new Player Sponsors, more liveries and additional customisation items. This pack is included in DIRT 5 Amplified/Year One Edition or purchasable separately

• Two new Morocco Stampede circuits, Ait Ojana and Tinghir, with reverse variants
  • Five additional iconic liveries
  • Overhauled opponent driver AI to increase challenge and excitement all modes and scenarios
  • New Rewards Multiplier tied to chosen vehicle rankings. Players will receive greater rewards for succeeding in events with lower-ranked cars within a vehicle class.
  • Resolved instances of irregular object snapping in Playgrounds at Papoose Lake
  • Resolved instances of missing ambient audio for multiple Playground arenas on objects
  • Fixed environment bug allowing players on Greece events to fall out of the world
  • Fixed instance of incorrect label for second place in Playgrounds Weekly Challenges
  • Resolved issue causing players to be reset to track incorrectly on Brazil’s Rio Seafront, Turn 8
  • Resolved rare instances of crashes during online play
https://dirtgame.com/dirt5/news/dirt-5-patch-notes

und obwohl’s nicht dabei steht, gibts auch wieder 5 Erfolge..

Das Spiel ist nicht mehr im GC drin, also flog es komplett von der Platte.

Sorry, aber Dirt 5 war rückblickend gesehen ein absoluter Reinfall.
Dirt 2.0 war nice, auch Dirt 4 mochte ich sehr.

Aber Dirt 5 war mir am Ende doch einfach zu freaky....

Naja, ist kein Hit, aber mir gefällt die Optik. Ich spiele es daher immer mal wieder gern. Auch wenn mich dieses eine Gate Crasher Event in Nevada gestern zur Weißglut brachte :wand:
Der DLC kommt mir gerade recht, hab bis auf ein paar wenige Events des letzten DLCs alles durch und mir fehlen noch die Erfolge für die Fahrdistanzen.

Reinfall fände ich hart. Es war leider mehr Funracer als Rally Spiel. Das es keinen Spaß gemacht hat, könnte ich nicht behaupten.

Dirt 4 war super.
Da hatteste Rallye-Etappen, aber halt nen humanen SG und ne sehr gute Pad-Steuerung.

Dirt 5 war mehr auf freaky Styles ausgelegt.
Sprach mich nicht an.

Schauen wir, was als Nächstes kommt.

Naja, ist kein Hit, aber mir gefällt die Optik. Ich spiele es daher immer mal wieder gern. Auch wenn mich dieses eine Gate Crasher Event in Nevada gestern zur Weißglut brachte :wand:
Der DLC kommt mir gerade recht, hab bis auf ein paar wenige Events des letzten DLCs alles durch und mir fehlen noch die Erfolge für die Fahrdistanzen.

mit den kurzen Rennen kommst da doch nie auf nen grünen Zweig..ohne grinden geht da nix.

Reinfall fände ich hart. Es war leider mehr Funracer als Rally Spiel. Das es keinen Spaß gemacht hat, könnte ich nicht behaupten.

Für nen Funracer machts halt auch zu wenig Spaß..
Die Rennen sind völlig seelenlos aus dem Baukasten hingeklatscht.. Die fährt man mehr oder weniger halt einfach so ab..

Der Titel is viel zu stark auf dieses Playgroundelement ausgerichtet..wenn man damit nix anfangen kann, wird man mit dem Titel nicht so richtig warm.

den aktuellen DLC noch nicht komplett durch und ich könnt die Entwickler schon wieder erwürgen.. :motz::motz::motz:

Absolute Hassevents bisher Gate Crusher "Carrara Italy" und Smash Attack "Arizona", das Gymkhana in Nevada kommt knapp dahinter.

und wenn man von anderen Rennspielen kommt, merkt man erst wieder wie beschissen und ungenau die Steuerung bei Dirt 5 is..

Zurück
Oben