Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Zukunft unserer Welt - Regenerative Energien

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die ist auf jeden Fall vorhanden. Genauso meine Abneigung gegen Kinder, oder die meisten anderen Menschen.

Es sei denn ich kenne sie - dann ist es mir herzlich egal ob sie klein oder dick sind.

Achso. War halt schon so ein Gefühl dass aufkam nachdem du zweimal dass "vor lauter Bauch kein Penis mehr zu sehen" Argument gebraucht hattest. Hab ich mich ja nicht getäuscht.

Dann kann man davon ausgehen dass du die zwei Umweltminister nicht persönlich kennst.

Warum sollte ich die persönlich kennen (wollen)?

Die arbeiten (unter anderem) für mich und das machen sie mehr als lausig. Dass sie dazu noch fett sind, was für mich im Amt eines Umweltministers nicht wirklich vereinbar ist, macht ihre beschissene Arbeit nicht besser.

Naja du schreibst dass du eine Abneigung gegen sie hast wie gegen Kinder und die meisten anderen Menschen die du nicht kennst. Dann nehm ich an du kennst die nicht wenn du die auch nicht sonderlich gern hast.

Könnten wir zum Thema zurück kommen?

Um das ganze abzukürzen: Ich mochte weder Rössler, noch Rötgen, noch Altmeier und nun auch den Gabriel nicht - weil sie einfach schlichtweg vollkommen inkompetent an das Thema Energiewende ran gegangen sind.

Jou, ich habe mich noch nicht daran gewöhnt, dass die Energiewende unter Gabriel als Energie- und Wirtschaftsminister läuft und nicht mehr im Umweltministerium.

Aber dass darüber diskutiert wird und nicht über das eigentliche Problem ist ein wunderschöner Spiegel unserer Gesellschaft :) Ich könnte kotzen.

Wer A sagt, muss auch B sagen.

Stell Dir einfach vor die Medien schreiben mindestens 3 mal die Woche, dass alle Schweizer kleine Pimmel haben.

Irgendwann bist du es einfach leid immer wieder Studien zu zitieren oder ihn einfach raus zu holen und den Leuten das Gegenteil zu beweisen und denkst nur.. Gut dann bleib halt in dem Glauben, aber beschwer dich nicht wenn nachher alles gefickt ist.

Stell Dir einfach vor die Medien schreiben mindestens 3 mal die Woche, dass alle Schweizer kleine Pimmel haben.

Irgendwann bist du es einfach leid immer wieder Studien zu zitieren oder ihn einfach raus zu holen und den Leuten das Gegenteil zu beweisen und denkst nur.. Gut dann bleib halt in dem Glauben, aber beschwer dich nicht wenn nachher alles gefickt ist.
Absolut unrealistisches Szenario!

Zurück
Oben