Deine Abneigung gegen Dicke scheint beachtlich.So nu ham wir den zweiten Umweltminister, der seit Jahren seinen eigenen Pimmel net gesehen hat und er bläst ins selbe Horn wie der alte.
Grandios.
Sorry für Off Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Abneigung gegen Dicke scheint beachtlich.So nu ham wir den zweiten Umweltminister, der seit Jahren seinen eigenen Pimmel net gesehen hat und er bläst ins selbe Horn wie der alte.
Grandios.
Sigmar Gabriel will die Strompreise senken und die Ökostromförderung reformieren. Doch mehr als Kosmetik ist kaum möglich – zu hoch sind die bisherigen Zusagen.
Soll ich es Schritt für Schritt auseinander nehmen oder reicht meine populistische Propaganda?
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Wenns nach mir geht, dann ja!
Absolut unrealistisches Szenario!Stell Dir einfach vor die Medien schreiben mindestens 3 mal die Woche, dass alle Schweizer kleine Pimmel haben.
Irgendwann bist du es einfach leid immer wieder Studien zu zitieren oder ihn einfach raus zu holen und den Leuten das Gegenteil zu beweisen und denkst nur.. Gut dann bleib halt in dem Glauben, aber beschwer dich nicht wenn nachher alles gefickt ist.
Soll ich es Schritt für Schritt auseinander nehmen oder reicht meine populistische Propaganda?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen