Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Simpsons vor dem Aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einstellen oder weiterlaufen lassen - is mir egal. Es gibt genug Alternativen. Vor ein paar Jahren hätte ich noch zeter und mordio geschrien wenn sie die eingestellt hätten, mittlerweile isses mir egal. Inzwischen ist bei den Simpsons alles gesagt, getan oder veräppelt worden, meinetwegen kann der Laden dicht gemacht werden. Wenn nicht, isses auch o.k. aber ich werd weder wegen dem einen noch wegen dem anderen nen Herzinfarkt bekommen.

Ist ja nicht so, dass da Schauspieler ausgetauscht werden müssten. Was wollen sie denn machen wenn zb der Sprecher von Homer mal stirbt? Das Absetzen der ganzen Sendung kann da doch nicht die Lösung sein. Da die Sprecher eigentlich auch nur durch ihr Mitwirken an der Serie Geld machen, werden sie es sich sicherlich auch sehr schnell anders überlegen, sollte das Studio sie einfach austauschen.

Also bisher haben die, soweit ich weiß, die Rollen immer aus der Serie gestrichen, wenn der englische Sprecher gestorben ist (zum Beispiel Troy McClure)

Mir wurst ob die Simpsons gehen. Sind eh nurnoch ein Schatten ihrerselbst.

Mir wurst ob die Simpsons gehen. Sind eh nurnoch ein Schatten ihrerselbst.

Zerfikka schrieb:
brighT schrieb:
Gestern mal gelesen, was die originalen Synchronsprecher pro Folge verdienen :shock:

Diese könnten irgendwann nachgeben, wo sollen sie sonst in Zukunft so viel Kohle einfahren.

Dann erzähl doch mal, keine Lust zu googeln. :D

KaKun schrieb:
Futurama ist eh besser als Simpsons, alleine schon von der Grundlage und den Möglichkeiten...

Kakun weiß einfach Bescheid.

7,50$ pro folge :shock:

Aranus schrieb:
Zerfikka schrieb:
brighT schrieb:
Gestern mal gelesen, was die originalen Synchronsprecher pro Folge verdienen :shock:

Diese könnten irgendwann nachgeben, wo sollen sie sonst in Zukunft so viel Kohle einfahren.

Dann erzähl doch mal, keine Lust zu googeln. :D

KaKun schrieb:
Futurama ist eh besser als Simpsons, alleine schon von der Grundlage und den Möglichkeiten...

Kakun weiß einfach Bescheid.

7,50$ pro folge :shock:

7,50 USD pro Folge? Das ist doch unter dem normalen Stundensatz eines normalen Arbeitnehmers. :D

Ich glaube gelesen zu haben, das die Hauptdarsteller 200 Tausend Dollar pro Folge bekommen. Wie viele Folgen hat eine Staffel? 26? macht also etwa 5,2 Mio Flocken pro Staffel. Nicht übel, dafür das sone Folge nur knapp über 20 Minuten hat.

blue schrieb:
Ich glaube gelesen zu haben, das die Hauptdarsteller 200 Tausend Dollar pro Folge bekommen. Wie viele Folgen hat eine Staffel? 26? macht also etwa 5,2 Mio Flocken pro Staffel. Nicht übel, dafür das sone Folge nur knapp über 20 Minuten hat.

Wenn ich das mal mit Friends vergleichen darf:

In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“. (Wiki)

:skep:

Okay, dort mussten die Schauspieler auch noch vor der Kamera stehen, trotzdem ist das alles nicht mehr rational erklärbar.

Nasreddin schrieb:
KaKun schrieb:
Futurama ist eh besser als Simpsons

:haha:

bxjoq4qr5x2dkz9b3.gif

Ja, die anderen auch. Ich lag wohl falsch, in diesem Spiegel Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,790127,00.html

steht auch was von 400.000 für die Hauptsprecher.

Rocketracer schrieb:
Ich habe noch nie auch nur eine Simpsons-Folge gesehen. Insofern ist es mir sowas von egal, ob das überhaupt noch im TV läuft. :lol:

Wie schafft man das denn? Das ist ja fast wie eine Bekannte von mir, die noch nie einen Star Wars Film sah :staun:

ChriZ schrieb:
Wie schafft man das denn? Das ist ja fast wie eine Bekannte von mir, die noch nie einen Star Wars Film sah :staun:

Ach, sowas gibts. Meine Freundin hat noch nie Star Wars, Herr der Ringe, Simpsons, Indiana Jones, Bud Spencer! etc gesehen :D

edit: HdR haben wir irgendwann mal nachgeholt, fällt mir gerade ein. Aber Leute die unter 20 sind, kennen die Klassiker oft nicht

AryloN schrieb:
ChriZ schrieb:

Ach, sowas gibts. Meine Freundin hat noch nie Star Wars, Herr der Ringe, Simpsons, Indiana Jones, Bud Spencer! etc gesehen :D

edit: HdR haben wir irgendwann mal nachgeholt, fällt mir gerade ein. Aber Leute die unter 20 sind, kennen die Klassiker oft nicht
Und worüber unterhaltet ihr euch? :skep:

:ugly:

Zurück
Oben