Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Simpsons vor dem Aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das berichtet zumindest imdb. Fox denkt offen darüber nach, die Serie nicht fortzuführen, sollten die englischen Synchronsprecher nicht bereit sein, auf 45% ihrer Gage zu verzichten.

http://www.moviepilot.de/news/serien-aus-fuer-dexter-und-die-simpsons-112549

Auch wenn ich Simpsons nicht regelmäßig verfolge und die neuen Folgen auch teils sehr mau finde, fände ich das Serienaus trotzdem sehr schade. Damit würde einfach eine Ära zu Ende gehen.

Wie seht ihr das?

Irgendwann muss Schluss sein. Meiner Meinung nach geht es schon seit x-Staffeln den Berg runter. Je früher das Schluss ist, desto besser hält man die Simpsons in Erinnerung. Man könnte ja wieder bei Folge 1 anfangen und alle Staffeln wiedeholen.

Ich habe gestern eine neue gesehen, mit den Tauben und die fand ich super.

Die Synchronsprecher von den Simpsons sind eh völlig überbezahlt, die sind zwar gut und sprechen mehrere Charaktere usw. aber dafür mehrere Million Gage finde ich völlig übertrieben.

Wäre ich Fox würde ich einfach neue Synchronsprecher einstellen.

Yzerman schrieb:
Irgendwann muss Schluss sein. Meiner Meinung nach geht es schon seit x-Staffeln den Berg runter. Je früher das Schluss ist, desto besser hält man die Simpsons in Erinnerung. Man könnte ja wieder bei Folge 1 anfangen und alle Staffeln wiedeholen.

...was Pro7 bereits seit Erfindung des Spritzgebäcks tagtäglich macht...

Gestern mal gelesen, was die originalen Synchronsprecher pro Folge verdienen :shock:

Diese könnten irgendwann nachgeben, wo sollen sie sonst in Zukunft so viel Kohle einfahren.

Tommse schrieb:
Ich steh ja auf die neueren Folgen und find die ganz alten schlechter :deal:

Die "ganz alten" (vor 2000) finde ich auch mies. Zwischen 2000 und 2005 liegen meine Lieblingsfolgen. Die aktuellen finde ich hingegen wieder ziemlich schwach.
Kann mich da an keine gute Szene, außer den Auftritt von Katy Perry, erinnern. :D

Von daher solls mir recht sein, dass diese, durchaus gute, aber mittlerweile doch unter starken Ermüdungserscheinungen leidende, Serie endlich eingestellt wird.

Dafür können sie dann ja mehr Folgen Futurama raushauen. :deal:

ich ganz, ganz früher mal großer simpsons fan. aber mittlerweile schau ich mir die nicht mehr an, gibt wohl kaum ne ödere comedyserie zur zeit.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. irgendwann muss alles mal enden. und das auf pro7 ständig simpsons läuft nervt mich auch.

Die können die Serie ruhig absetzen, auch wenns traurig ist, aber die aktuellen Folgen sind doch Müll und haben mit den ersten nicht mehr viel gemein.

Schaue am liebsten Staffel 3-10 - das ist für mich der wahre Simpson Humor

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=abk6iWl6C_A&feature=related[/vid]

Zurück
Oben