Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute die totale Scheisse geträumt. Kennt ihr das, wenn ihr schon vor dem Einschlafen nen total schlechtes Gefühl habt und praktisch schon wisst, dass der nächste Traum schlimm wird?

Auf jeden Fall befand ich mcih mit meiner Familie im alten Haus (vor vielen Jahren...12 oder so..ausgezogen). Warum wir da waren? Keine Ahnung. Ich unterhielt mich mit meinem Vater, auf einmal klopft es an der Tür. Man konnte nichts sehen, aber irgendwie konnte ich das kleine Mädchen sehen...als wäre die Tür druchsichtig...danach sah ich wieder nur die Tür. Sekunden später hört man mehrmaliges lautes Knallen aus dem Flur und das Mädchen schreit kurz. Ich sage zu meinem Vater, dass ich die Polizei rufe.
Als ich die Nummer gewählt habe, kam ne Bandansage "Wir sind zur Zeit nciht erreichbar, probieren sie es später noch einmal", das Knallen hat wieder angefangen. Ich wähle die Nummer erneut und erreiche endlich jemanden. Dann schildere ich der polizei, was ich gehört habe und lege auf. Da keiner kam, öffnete ich selbst die Haustür zum Flur. Von aussen war sie stark demoliert und überall sah man Blutspritzer auf dem Boden. Je tiefer ich die Treppe runterging, desto dunkler wurde es. Aus den Kellerräumen hörte man nur "Kratz"- und "Schmatzgeräusche". Dann machte ich irgendwann vor der Tür halt...wieder konnte ich einfach so hindurchsehen. Diesmal sah ich das kleine Kind blutverschmiert auf einem Tisch liegen, ein schwarzer Mann über sie gebeugt, der gerade ihre Schädeldecke abriss :vogel:
Dann Schnitt

Ich befand mich wieder in der Wohnung, draussen war es dunkel geworden und mein vater wollte nen Bier holen. Alles schien vergessen..wie ein Traum im Traum. Nur musste er, um das Bier zu holen, in den Keller. In dem Moment zuckte ich zusammen und alles kam wieder zurück. Ich hatte eine Riesenpanik. Es schien so, als würde ich mich als einziger an das erinnern, was vorgefallen ist.
Die Polizei kam dann auf einmal, redete irgendwas und sagte "Wir können leider nichts tun"
Ich selbst war irgendwie stumm, konnte nix sagen. Sekunden später wieder Schnitt.

Ich bin in einer Stadt, es ist nachts, kalt und ich suche eine U-Bahn, um nach Hause zu fahren. Zusätzlich habe ich das Gefühl, verfolgt zu werden, die Gedanken an das, was ich gesehen habe, sind nicht vergessen. Auf dem Weg treffe ich einen Freund, den ich jahrelang nicht gesehen habe. Er guckt mich kurz an und geht weiter. Ich fühle mich schrecklich allein. Kein Mensch, kein Auto, gar nichts.

Dann bin ich schwitzend aufgewacht und hab vermieden wieder einzuschlafen.....alter :I

Ich bin in meinen träumen manchmal erschreckend lässig...vielleicht weiss mein unterbewusstsein das es nur ein traum ist. Letzte nacht bin ich irgendwo hin geflogen und der flieger geriet in turbulenzen und war auf dem besten wege abzustürzen. Ich stand dann nur im flugzeug und dachte mir tja...thats live. :P

Jetzt ists soweit - bin zu oft hier. Hab heute Nacht geträumt dass wir nen Riesigen Sportofftopic Sub bekommen haben und pil noch dazu sämtliche Smilies geändert hat. Waren durch die Bank weg hässlich uns meistens auch noch weiblich. :nein:

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mich so ein Vieh hier (nur mit langen Zähnen):

pteranodon.jpg

quer über unser Grundstück und durchs Haus verfolgt hat und mich fressen wollte. Außer mir war niemand da, aber irgendwiebin ich ihm immer entkommen. Am Ende habe ich mich auf dem Dach versteckt, während das Vieh ums Haus gerannt ist. Ironie des Schicksals, sich bei nem Flugsaurier (der warum auch immer nicht fliegen kann/will) auf dem Dach zu verstecken :ugly:.

Ich hab seit langem ein Problem, ich träume nahezu jeden Tag, dass ich verlassen werde. Ich kanns nicht wirklich genau beschreiben, ich vergess natürlich jeden Traum sofort, ich weiß nur, dass ich meine Partnerin in den Träumen verliere. Ich werd diesen Dämon nicht mehr los. :heul: Ich hab mein Leben lang geträumt, meist schlechtz geträumt, das ist also nichts neues. Ich kenne jeden Alptraum dieser Welt, kommt auch mal vor dass ich weinend aufwache. Zumindest das passiert mir weniger aber ich werd diese Trennungsträume nicht mehr los und mich macht das echt fertig. :heul: Irgendwann muss doch mal Schluss sein, was kann man denn da machen außer zum Psychater zu gehen? Glaubt ihr, eine neue Freundin würde das Problem beseitigen? Allgemein kann man sagen, dass ich Verlust Träume habe, also das kann auch mal ein anderer Mensch sein, den Job, mein Fahrrad wird geklaut usw. Aber meistens meine Freundin. FUCK! Was meinen denn die Hobby Psychologen dazu? :D

Ich hatte auch mal so ne mega freakscheisse: ich steh mit meiner Alten an einem Strand, wir gucken in die Ferne, auf einmal sieht man von halb oben was ranfliegen (brennend), sie ringt ein "Schatz!" (quiek, schrei, nerv) von sich, und diese Rakete oder das Flugzeug, was auch immer nähert sich so me-ger schnell und schlägt knapp 100m hinter uns ein. Und ich wache auf. schweissgebadet. übelste scheisse. auch noch vor dem hintergrund, dass ich eine Woche später in den Urlaub geflogen bin. Ich dachte schon es sei eine Art Botschaft. :staun:

Mein Traum mit den 8 Atombombenexplosionen war auch nicht schlecht. :ugly: Alter Schwede sah dfas krass aus mit den auftürmenden Pilzen. Warum träumt man so einen Dreck? Ich hatte nix darüber gelesen gehabt und keinen Film darüber gesehen und trotzdem baut das Hirn so was ein. Ich verstehs nicht.

pil schrieb:
Ich hab seit langem ein Problem, ich träume nahezu jeden Tag, dass ich verlassen werde. Ich kanns nicht wirklich genau beschreiben, ich vergess natürlich jeden Traum sofort, ich weiß nur, dass ich meine Partnerin in den Träumen verliere. Ich werd diesen Dämon nicht mehr los. :heul: Ich hab mein Leben lang geträumt, meist schlechtz geträumt, das ist also nichts neues. Ich kenne jeden Alptraum dieser Welt, kommt auch mal vor dass ich weinend aufwache. Zumindest das passiert mir weniger aber ich werd diese Trennungsträume nicht mehr los und mich macht das echt fertig. :heul: Irgendwann muss doch mal Schluss sein, was kann man denn da machen außer zum Psychater zu gehen? Glaubt ihr, eine neue Freundin würde das Problem beseitigen? Allgemein kann man sagen, dass ich Verlust Träume habe, also das kann auch mal ein anderer Mensch sein, den Job, mein Fahrrad wird geklaut usw. Aber meistens meine Freundin. FUCK! Was meinen denn die Hobby Psychologen dazu? :D

Pil, jetzt les ich das ja erst. Ich glaube du solltest dich mal mit meiner Freundin in Kontakt setzen, die hat auch immer, fast jede Nacht Alpträume. Scheiss egal welches Thema. Andererseits ist sie wahrscheinlich im Gegensatz zu dir ein sehr ängstlicher Mensch. Es brauch in Swasiland ein Schwerverbrecher ausbrechen und sie macht sich vor Angst in die Hosen. So schlimm wird es bei dir ja wohl nicht sein. Jeden Tag Alpträume, das könnte ich mir kaum vorstellen. Wenn ich was träume, dann meist von verflossenen Liebschaften (wenn nicht grad von auf mich abgeschossenen Scud Boden-Boden Raketen :P)

Ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum....
Meine Stiefschwester hab ich vor 4 oder 5 Jahren das letzte mal gesehen. Und jetzt träum ich davon, dass sie schwanger ist (offensichtlich von mir :shock: ) und wir gemeinsam in die Wohnung eines früheren Schulfreundes (den ich auch seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe) von mir einziehen. Seeeeehr bizarr....:staun:

neulich noch...aahallso..wir waren so richtig team rainbow mässig ausgestattet und haben ein Objekt auf nem Fluss beobachtet...so ne rote plattform mit nem blauen sich drehenden Turm drauf (der war so verwunden, wie ein Softeis...drehte sich aber)..

Naja..und dann sind wir da irgendwie eingedrungen, und da drin war es erstmal dunkel und gänge und wie im keller und dann stürmten wir einen raum und der sah aus, wie die Halle von einem großen Einkaufszentrum...
tja und dann weiss ich nur noch das ein kollege meinte "Es ist alles da, nur das Batmobil fehlt"...
und dann bin ich aufgewacht...

Kein Scherz

Ich hab heute getraeumt, dass ich mit Peter Jackson den Set von Helm's Deep besucht habe. Also die Burg in Herr der Ringe 2. :? Dann haben wir die Landschaft von Neuseeland bewundert. Eigentlich cool, aber wieso traeumt man sowas? Weil ich vielleicht gerade Herr der Ringe lese? Oder weil ich Fernweh habe (Neuseeland steht ganz oben auf meiner Liste der Laender, die ich unbedingt besuchen moechte)?

:?

Grad eben is mir was eingefallen:
Heut nacht hab ich tatsächlich geträumt, dass ich ins Forum komm und plötzlich Mod bin :lol:
Und mein Usertitel war auch "Moderator"

:ugly: Oh man, wie freaky... :lachweg:

Ah, den Thread hab ich gesucht.
Hatte am Wochenende nen komischen Traum. Normalerweise kann ich mich zu 95% nicht an meinen Traum erinnern aber das war schon freaky. Hatte am Tag vorher was verkauft und morgens ne Mail mit meinen Daten an den Käufer geschickt. Den Tag über gabs aber keine Rückmeldung. Hab dann nachts geträumt, dass ich ne Mail bekommen habe und der Käufer das Spiel doch nicht haben will, sondern mir bloß Spiele zum Tausch anbietet. Bin dann aufgewacht und hab erstmal mein Handy gezückt um zu sehen ob ich ne Mail habe -> Zack war ne Mail im Posteingang in welcher mir der Käufer erläutert, dass er doch nur tauschen will. Saß dann da erstmal nur mit einem WTF! :staun: Hab sicherlich über 60x auf der Plattform verkauft und bisher hat mir noch nie jemand geschrieben, dass er Spiele tauschen will.

Ob mein Unterbewusstsein doch einen Zugang zum WLAN Netz hat und mein Gehirn automatisch via "Push" meine Mails abruft? :ugly:
Vielleicht bin ich ja schon der Mensch 4.0 :shock:

Heute Nacht habe ich im Traum überlegt, ob man mit so einem Viererpack Joghurt - also die so aneinaner geschweißt sind:

OO
OO

- also ob man damit nebeneinander (also mit zweien davon) auf der Autobahn fahren darf.

Als ich gerade aufgewacht bin, habe ich noch kurz drüber nach gedacht "Nee...hintereinander, oder?", bis mir einfiel, dass man mit Joghurts ja gar nicht rumfährt.

Wasnkwatsch.

okst666 schrieb:
neulich noch...aahallso..wir waren so richtig team rainbow mässig ausgestattet und haben ein Objekt auf nem Fluss beobachtet...so ne rote plattform mit nem blauen sich drehenden Turm drauf (der war so verwunden, wie ein Softeis...drehte sich aber)..

Naja..und dann sind wir da irgendwie eingedrungen, und da drin war es erstmal dunkel und gänge und wie im keller und dann stürmten wir einen raum und der sah aus, wie die Halle von einem großen Einkaufszentrum...
tja und dann weiss ich nur noch das ein kollege meinte "Es ist alles da, nur das Batmobil fehlt"...
und dann bin ich aufgewacht...

Kein Scherz

:lol:

Zurück
Oben