Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal geträumt, das ich von Gummibären überfallen worden bin und die mich zum Kampf heraus gefordert haben. Die roten waren sowas wie die Anführer ! Hab dann gegen die verloren und war dann am Ende Schuld, das die Menschheit von denen versklavt wurde ...

Ich träume eigentlich nur völlig kranke Sachen. Blut, Orgien, Fäkalien, Horrorgestalten, Zerstörung, Chaos, Sex und auch mal alles zusammen...wo ist meine blutige Kettensäge? :ugly:

Ne mal im Ernst, ich träum wirklich nur kranke Scheiße... :I

Spezifisch von Games oder Filmen träume ich nicht.
Ich habe bemerkt, dass wenn man sich vermehrt darauf konzentriert und versucht, sich an die Träume zu erinnern, träumt man viel mehr (oder besser: erinnert sich öfters). Habe das selbst versucht - zuvor hätte ich behauptet, seit Jahren nicht mehr geträumt zu haben...

Was mir gerade einfällt ...

Das war mal so vor 2 Monaten. Da lag ich in meinem Bett mit dem Gesicht zur Wand. Ich bin im glauben, das ich wach war als ich aufeinmal was spührte was auf mich sprang. Ich konnte mich nur in Zeitlupe bewegen und hatte irgendwie auch ein unwohles Gefühl. Aufeinmal hörte ich auch eine leise Männerstimme, die afaik sagte:"Jetzt noch nicht!"

Die Stimme klang nicht bedrohlich, war aber trotzdem komisch.

Zuerst dachte ich, das einer unserer Hunde in mein Zimmer kam. Aber zu dem Zeitpunkt war niemand im Haus.

Als ich so alt wie die meisten hier war und noch auf nem existenzialistisch-philosophischen Grenzweg durch mein Bewusstsein mit selbst suchte und kennenlernte, da hab ich mich noch sehr für meine Träume interessiert. Hab das auch ziemlich ernst genommen, so als Schlüssel zum Unbewussten und so. Mittlerweile hab ich mich gefunden und Träume sind für mich eigentlich nur noch sowas wie persönliche Spielfilme, die der Unterhaltung dienen. Deuten tu ich da nix mehr. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, je mehr man deutet, desto mehr entziehen sich die Träume einer objektiven Deutung.

Neulich hatte ich nen ziemlich fiesen Traum. Darin sagte ich zu meiner Frau, wir müssten unseren Sohn mal ne Fahrt mit nem Truck gönnen. Kurz darauf ging sie mit ihm los und gab ihn einfach bei nem Trucker ab und ließ ihn allein mit dem rumfahren. Ich war im Traum schockiert darüber und als es langsam dunkel wurde, machte ich mich auf zum Großmarkt an der Beusselstraße (ziemlich karge Ecke) und suchte dort, zunnehmend verunsichtert, nach meinem Sohn. Irgendwann fand ich ne fast ausgestorbene Fernfahrerkantine und dort fragte ich am Tresen die Bedienung nach meinem Sohn. Die meinte: Der Junge müßte doch einen Namen haben. Ich sagte ja, Aaron, und schaute gleichzeitig eine Etage höher, wo ein älteres Kind aus irgendeinem anderen Bundesland vor nem TV saß und auch darauf wartete, abgeholt zu werden. Dieser Anblick beunruhigte mich so sehr, daß ich wach wurde. Da war es gerade mal 4 Uhr und ich konnte nicht mehr schlafen. :nein:

Letztens habe ich geträumt, ich hätte einen Gehirntumor. Wir konnten uns die OP bei einem Spezialisten aber nicht leisten, weswegen das meine Mutter ( :skep: ) übernehmen wollte.
Ich war aber davon nicht so begeistert und hab es ihr ausgeredet.
War schon irgendwie :vogel: der Traum...

Ich träume relativ häufig und es sind nicht irgendwelche obskuren Sachen wie das ich von einer Klippe in ein tiefes schwarzes Loch falle.
Meistens sind es richtig ausgearbeitete Action Filme. Ich träume teilweise so detailierte Geschichten das mein größter Wunsch wäre ein Mind Recorder könnte das aufzeichnen. Das hab ich mir schon sehr oft gedacht, den meistens vergesse ich den Traum sehr sehr schnell wieder.
Oft bleibt mir nach dem Aufwachen nur ein: "Wow, war das geil."
Und 5 Minuten später ab ich alles vergessen. :traurig:

Ich träume recht viel und meistens sind es echt durchgedrehte aber schöne Träume, leider vergesse ich das Meiste schnell.
An einen Traum kann ich mich aber gut erinnern, ich war 7 oder 8.
Mein Hund hatte keine Hinterbeine sondern Reifen und auf einmal verwandelt der sich in den Satan. Ich bin dann schweißnass und am ganzen Körper zitternd aufgewacht.
Der Hund wurde ein Jahr später von nen Auto überfahren.

kennt ihr das wenn irgendwer daherkommt und fragt "weisste was ich gestern geträumt hab...?"

ich sag immer: "ne erzähl ma"

denke aber: "fuck you, lass mich mit dem langweiligen scheiß zufrieden - in meinen träumen fick ich die halbe welt, aber ich behalts für mich"

ok das letzte denke ich nich immer, aber das erstere..

ich träum oft sachen, die dann später (manchmal sogar Monate) wirklichkeit werden. Oft vergesse ich den Traum oder denke nachdem ich sie getröumt habe, dass sowas zum glück nur ein traum war, aber wenn cih dann in der Situation bin, erinnere ich mich, dass ich die gesamte Szene schon getröumt habe.

hab mal geträumt das mich die ganze welt hasst und ich nirgens sicher war :traurig:. bin dann auf dem heimweg von einer meute menschen gejagd worden und zum schluss auf einen riesigen baum geklettert. unten waren dann schon massen und bissige hunde die meinen tod wollten :staun:. daraufhin hat man den baum gefällt und ich bin runter gestürzt :nein:. noch bevor ich aufgeschlagen bin, wurde ich wach.

jetzt trainier ich meinen körper und geist für dieses szenario :klopf:

:grins:

Zurück
Oben