Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute Nacht geträumt, ich hätte endlich das Geld zusammen um nach Japan zu meiner Freundin zu fliegen. Dort angekommen war ich aber irgendwo anders, was ich aber nicht wirklich realisiert habe. Ich musste jeden Tag mit zwei anderen zusammen, die ich nicht erkannt habe bei zwei Japanerinnen vorsprechen. Die waren immer im selben Raum, offensichtlich reich und mächtig und wir mussten uns immer auf dem Boden verbeugen und Geschenke abgeben.

An einem Tag hab ich dann ein etwas ausgefalleneres Geschenk, bestehend aus drei Sachen, kann mich aber nur noch an zwei erinnern. Eines war ein normaler Roman und das andere ein Sachbuch für Geschäftsfrauen. Die eine von den Beiden war überglücklich und hat sich über mich hergemacht und Sachen mit mir angestellt, auf die ich eigentlich nicht so stehe. Anscheinend war ich dann aber mit ihr zusammen und die folgenden Fetzen krieg ich erst mal nicht mehr zusammen.

Als wir aber eines Abends das Essen für die mächtige Großfamilie (sie war glaub ich die Tochter) vorbereiteten, was aus mindestens 20 Steaks mit Speck belegt bestand, hab ich sie zur Rede gestellt, weil ich gemerkt hatte dass sie ja gar nicht meine Freundin war. Sie war ja noch nicht mal Japanerin, was mir vorher aber nicht so auffiel. Sie wollte davon nichts wissen und zum Beweis bin ich dann zu meinem Schreibtisch (der eigentlich hier in Deutschland steht) und hab Briefe und Fotos von meiner eigentlichen Freundin rausgekramt. Dann hat sie gebeichtet, dass sie eigentlich aus Russland kommt und dass sie als sie noch recht jung war, nach Japan geflüchtet ist und die ersten zwei Jahre dort sehr schwer waren um die Sprache zu lernen.

Der Traum bestand noch aus viel viel viel mehr aber ich krieg die Fetzen nicht mehr zusammen. Auslöser war wohl, dass ich gestern wieder die Zugbegleiterin auf dem Weg zur Uni gesehen habe, auf die ich mal stand und ich ein schlechtes Gewissen gegebüber meiner Freundin hatte (die wirklich in Japan lebt), dass ich zu viel, nennen wir es "Gedanken" die mit der Zugbegleiterin zu tun hatten auf der restlichen Zugfahrt hatte. Was'n scheiß, echt! Un wenn ich mir jetzt rubys Avatar angucke, fällt mir auf, dass die Russenjapanerin dem Avater nicht unähnlich sah, der is quasi fast eine perfekte Karikatur von dem Mädel. :staun:

Hab n etwas nervigen Arbeitskollegen.

"Ich mach das Fenster auf....direkt an meinem Rechner.
Dann kannst du nicht vergessen ihn auszumachen wenn du heimgehst."
-"Ich arbeite seite sechs beschissenen Jahren in diesem Büro und habe noch
niemals vergessen einen Rechner auszuschalten."
"Mach ich doch nur damit du nicht vergisst den Rechner auszumachen" :wand:
(Ich persönlich habe diesen Vogel vor drei Jahren eingelernt ...)

So hab ich ihn neulich im Traum umgebracht :shock:
Das war wirklich n derber Albtraum, voller Gewissensbisse mit
dem Bewusstsein, dass ich ein Menschenleben auf dem Gewissen habe und
mein Leben im Knast verbringen werde.

Man war ich froh wieder aufzuwachen.

Hatte im Traum 'ne sehr anhängliche Spinne, ähnlich einer schwarzen Witwe, auf meiner Haut, die sich auf Gedeih und Verderb nicht abstreifen ließ. Schließlich klettert sie auf meinen Kopf und verheddert sich in meinen Haaren. Dann will ich sie mit Gewalt mit den Fingern dort abziehen.

In dem Moment hör ich Frank Plasberg zu mir sagen "Der Kündigungsschutz greift in dem Moment, wo sie die Spinne entfernen wollen. Die wird von uns bezahlt." und schwupps kräuselt sich die Spinne zu einem kleinen Ball zusammen und klebt wie ein Kaugummi in meinem Haupthaar fest :I

ich hab heute nacht auf der Couch gepennt und von mein Chef geträumt.

Ja es hat mich selber irritiert als mir klar wurde was ich da geträumt hab:D

ich hatte die woche als ich im schwedenurlaub war auch nen strangen traum. war bei nem grillfest, schön steaks gegessen. dann hab ich mir ordentlich brot in den mund gestopft, gekaut und dann meinen kopf in den nacken gelegt und den mund geöffnet..dann kamen sofort n paar vögel an, die mir das brot ausm mund gepickt haben und mir dabei mein ganzes gesicht zerhackt haben. hatte dann am mund so narben wie der joker links und rechts.

alles sehr mysteriös, schiebe das mal auf die schwedische luft

sertos schrieb:
nee, gar nich. bin ja glücklich liiert.

o rly?
20.gif
13.gif

sertos schrieb:
beachte übrigens den titel. keine traumdeutung :D

Eine ernstzunehmende Traumdeutung würde mich einige Sitzungen kosten. Ich wühle nur etwas in den Brocken deines Vorbewusstseins.

Wann und wo hast du zuletzt gegrillt? Und aus welchem Anlass?

Na dann will ich mal

sertos schrieb:
war bei nem grillfest, schön steaks gegessen. dann hab ich mir ordentlich brot in den mund gestopft, gekaut und dann meinen kopf in den nacken gelegt und den mund geöffnet.

gluttony! Du begingst die Todsünde der Völlerei, woraufhin du dich müde fühltest (das ist aus der Tatsache zu entnehmen, dass du den Kopf in den Nacken gelegt hast).

sertos schrieb:
dann kamen sofort n paar vögel an, die mir das brot ausm mund gepickt haben und mir dabei mein ganzes gesicht zerhackt haben.

Und die Vögel sind ein Sinnbild für eine göttliche Strafe (göttlich weil die Vögel ja von oben kommen mussten). Waren es Raben oder Tauben? Da sie dir Böses antaten, waren es bestimmt Raben.

sertos schrieb:
hatte dann am mund so narben wie der joker links und rechts.
musste dann ins krankenhaus und sollte sogar eine woche dableiben, zur beobachtung.

Die Narben symbolisieren ein Mahnmal, etwa wie das Kainsmahl. Du musst also definitiv etwas getan haben, was du als falsch erachtestest. Bist du Vegetarier? Oder hast du peinliche Details verschwiegen? Das musst du nicht. Wir sind doch hier unter uns..

sertos schrieb:
bin dann aus meinem zimmer raus und direkt davor war ein riesiger raum mit billardtischen, nem kicker und nem whirlpool (das hat mich alles auch im traum schon gewundert :D ).

Alles Miniaturausgaben ihrer Vorbilder (Fußballstadion, Schwimmhalle, Billiardhalle)! Möglicherweise ein Hinweis auf dein bisheriges Leben? Warst du einst Fußballer, Schwimmer oder.. Billiarder (Billiardspieler)? Hast du alles mal versucht und bist in allem gescheiert?

sertos schrieb:
das härteste war dann, das mich ne gute freundin besucht hat. und die hatte nix an irgendwie. dann hatten wir sex im whirlpool :oops:

Eine dir nahestehende Person, die dich bei deiner Konfrontation mit deinen bisherigen Fehlschlägen trösten sollte. Hochfaszinierend, dass es nicht dein Lebensabschnittsgefährte war.
13.gif

http://boards.ign.com/

Musst dich aber anmelden um die Übersicht sehen zu können.

Code ist jeweils http://media.ign.com/boardfaces/XX.gif mit XX als Platzhalter für den Namen.
Welches Ding welchen Namen hat musst du jetzt aber selbst nachsehen.

Darth Gregoth schrieb:
OT:

Nero, woher hast du dieses gottgleiche Smile welches du in diesem Thread bereits mehrfach verwendet hast. Ich näss mich jedesmal ein wenn ich dies Smilie sehe!

IGNorance

Der Ort, an dem meinesgleichen geschaffen, nein, geboren wird. Der Königin Mutter des epischen lulz..!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich wieder in der Schule saß. Der ehemalige Geschichtslehrer hielt den Unterricht und wir waren recht wenige Schüler. Die meisten Leute aus meiner Schule früher, aber auch Ulf Kirsten und Olaf Thom, die damit prahlten, dass sie dann nach der Wende auch noch für Deutschland gespielt haben.

Dann war Schwimmen im Schulsport dran und ich hatte ne viel zu enge Badehose an, so dass ich mich schämend Richtung Umkleidekabinen bewegte, um was anderes zu suchen.

Zurück
Oben