Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Ecken Deutschlands - Urlaub in der Heimat!
Das Ruhrgebiet ist mittlerweile auch ein häufiges Touristenziel.
Hier haste mal n Lied von mir dass ich aus purer Liebe zu meiner Heimat gemacht hab.
Sind auch viele schöne Bilder ausm Pott dabei:
Das Geschmäcker SO unterschiedlich sein können. Wenn die restlichen 9:40 Minuten so schlimm sind, wie die ersten 30 Sekunden, dann wäre ich nach der vollen Dröhnung auf jeden Fall bereit mich aus dem nächsten Hochhaus zu stürzen
Das Lied baut ne gute Stimmung auf und wird letztendlich immerbesser, außerdem echt ein paar coole Ruhrgebiet-Fotos.
Hier zu leben ist auf jeden Fall super, aber urlaubstechnisch? Wüsste nicht, was man hier groß machen sollte im Urlaub, Shoppen ist da wohl das erste was mir einfallen würde
Das Geschmäcker SO unterschiedlich sein können. Wenn die restlichen 9:40 Minuten so schlimm sind, wie die ersten 30 Sekunden, dann wäre ich nach der vollen Dröhnung auf jeden Fall bereit mich aus dem nächsten Hochhaus zu stürzen
Der schönste Ort Deutschlands, der mir bis jetzt untergekommen ist, ist ganz klar Nürnberg.
Wunderschöne historische Stadt, die besonders im Winter, zusammen mit dem Weihnachtsmarkt, so richtig auftrumpft.