Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönsten Ecken Deutschlands - Urlaub in der Heimat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Wir wollen im Sommer zum ersten Mal zu dritt Urlaub machen, wissen aber noch nicht so recht wo, nur das wir lieber erstmal in Deutschland bleiben wollen.
Gibts irgendwelche Geheimtipps bei euch um die Ecke? :D

Was denn, eher Küste oder eher Gebirge? Oder nichts von beidem? :D

Freiburg im Breisgau und Berchtesgaden kann ich empfehlen, wunderschöne Gegend mit tollen Seen, nette Städte.

Im Norden fand ich Kappeln und Umgebung in Schleswig-Holstein ganz nett, oder auch die Holsteinische Schweiz.

Kannst dir mal die Region zwischen Büsum und St. Peter-Ording anschauen. Ist ganz schön da und dein Sohn kann bei Bedarf die Wattwürmer zerteilen/essen etc. :D

straikar schrieb:
Kannst dir mal die Region zwischen Büsum und St. Peter-Ording anschauen. Ist ganz schön da und dein Sohn kann bei Bedarf die Wattwürmer zerteilen/essen etc. :D

büsum ist knaller. als kind wars meine zweite heimat. :]

kommsch mo zu uns in die palz du gulaschketer....gebts subba bier un weu...außerdem hamma subba futter un e haufe kram fa freizeitaktivitäte

gehsch mo noch korz uf de betze un ziehsch da die lautrer ninn......was widde mehr :grins:

Freiburg, Kaiserstuhl....hier ist die Welt noch in Ordnung :D

Freiburg_Martinstor.jpg

kaiserstuhl_vineyards.jpg

kaiserstuhl_oberrottweil1_large.jpg

Also in Deutschland gibts viel viel viel viel viel üblere Stadtteile als Kalk. :deal: Imho hat sich der Stadtteil in den letzten Jahren deutlich zum positiven verändert. Ist natürlich trotzdem noch nicht Lindenthal oder Rodenkirchen! :ugly:

Zurück
Oben