Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönsten Ecken Deutschlands - Urlaub in der Heimat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nürnberg hat mich auch nicht gerade geflasht. Bamberg war nett, aber hat man auch an nem halben Tag durch.

Wenn wir hier nicht eh schon lebten, würden wir wohl in Berlin Urlaub machen. :p

Frankfurt ist schon cool, aber wenn du dann vom Bahnhof in Richtung Bankenviertel läufst und quasi mitten durchs Rotlichtmilieu musst, ist das jedes Mal ein abschreckender Moment...

Ansonsten: der Kraichgau. Hier gibt es die symbadischsten Menschen und Heidelberg ist einfach eine traumhafte Stadt. Nicht umsonst wird der Kraichgau die Toskana Deutschlands genannt. Und das badische Bier ist ja auch das beste der Welt.

Mittlerweile find ich Berlin Kreuzberg ganz gut. :D Alter falter, bin da gestern lang gejoggt am Kanal. Krasse Kacke. Na ja, NRW um Urlaub zu machen, ich weiß nicht... Würde auch eher Norden oder Süden sagen. Bodensee ist natürlich ne wunderschöne Gegend. Bamberg hat mir auch sehr gefallen, wobei ich Bayern sonst nicht sooo mag. Nordsee ist auch sehr schön.

TCRS schrieb:
Frankfurt!

url

frankfurt_skyline.jpg

auf dem Main Tower:

url
I loves frankfurt :headbang:

Etwas Sonne, aber auch imo ganz viel Schatten. Könnte mir gar nicht vorstellen, dort Urlaub zu machen :ugly:

straikar schrieb:
Also in Deutschland gibts viel viel viel viel viel üblere Stadtteile als Kalk. :deal: Imho hat sich der Stadtteil in den letzten Jahren deutlich zum positiven verändert. Ist natürlich trotzdem noch nicht Lindenthal oder Rodenkirchen! :ugly:

Das Bootshaus ist in Kalk, zumindest weggehen kann man da also ganz gut. Aber zu Fuß würde ich da nachts auch nicht allein laufen :D.

Eine Frage an die, die schon das Troical Islands mal aufgesucht haben. Wir wollen über das Wochenende mal hochfahren und gucken wie es ist. Wie kann man da den Rummel abschätzen? Viel los an nem Wochenende oder gemäßigt? Hab negative Meinungen gelesen und bisschen verunsichert.

ich finde deutsche städte generell relativ scheiße, die sind alle so beliebig austauschbar. die, ohne historisch bauwerke, kann man imo eh vergessen.

war letztens mal in trier und war schon ganz nett da, kann man sich schon mal anschauen.

Ich finde dass die Nord- und Ostsee zurecht zu den beliebtesten Urlaubsgebieten hier in Deutschland zählt. Das merkt man in der Hochsaison allerdings auch. :I

Django schrieb:
Ich finde dass die Nord- und Ostsee zurecht zu den beliebtesten Urlaubsgebieten hier in Deutschland zählt. Das merkt man in der Hochsaison allerdings auch. :I

Ich wollte dieses Jahr auch an die Ostsee. Entweder nach Grömitz oder Rügen.Hat da zufällig jemand Tipps bzw. Empfehlungen für 'ne Ferienwohnung? Sollte "nur" vom 02.-07.08. sein.

Zurück
Oben