G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Buschi und ich kommen morgen zwischen 21:15 und 21:30 dazu. Wenn ihr warten könntet mit den 500er-Rennen, wäre das super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
urlaub und andere Verpflichtungen

das Zauberwort ist von hinten. Denn da können beide FernsehenLass sein... bei dem Wetter kommst du da ja noch mehr ins Schwitzen als wenn du bei uns mitfährst...
Obwohl... 3 Minuten sind dafür auch schneller vorbei und man kann danach wieder TV gucken.![]()
Da würde auch zocken gehendas Zauberwort ist von hinten. Denn da können beide Fernsehen![]()

Spass, 50 Runden einfach Vollgas sind zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber machten irre Laune. Erstaunlich war hier, dass einen der Windschatten zwar immer rangezogen hat, aber vorbeikommen war hier sehr schwer. Und wenn, dann nur um Sackhaaresbreite. Im Prinzip bin ich grob geschätzt 49 Runden hinter @SB Harald und @daddlefield gefahren um dann in der 50. Runde aussen vorbei zu gehen und vorne zu bleiben. Das war so selbst für mich nicht abschätzbar und geplant (hat 49 Runden lang auch nicht funktioniert...
), war dann aber umso geiler. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen