Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die offizielle Hitwoch Summer-Meisterschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buschi und ich kommen morgen zwischen 21:15 und 21:30 dazu. Wenn ihr warten könntet mit den 500er-Rennen, wäre das super.

Das wird heute eine Hitzeschlacht!

Aber gut, dass es heute ist. Ab morgen geht es bei uns mit den Temperaturen nochmals deutlich hoch.

Ich freu mich aber! Bin mal gespannt, wie hoch wir das Getriebe im Oval stellen müssen... Tempo 200... :lol:

Di0c8bRX4AAHP4k.jpg large.jpg

Di0c5U1WwAA572X.jpg large.jpg

War wieder ein sehr lustiger Abend! :dhoch:

Zum "warm" werden (als wäre es in meinem Wohnzimmer nicht warm genug gewesen...) sind wir Kyoto in der langen Variante mit dem Nissan Gr.2 gefahren.

Viel gibt es da nicht zu erzählen, das Rennen war auch nicht ganz ernst, machte aber Spass. An dieser Stelle will ich nur erwähnt haben, dass wir mit Windschatten stark gefahren sind. Das ist nicht realistisch, macht wie mit dem Fiat 500 aber irre Spass! Ich hatte super Duelle mit @daddlefield eigentlich über das gesamte Rennen, da der Windschatten uns immer beisammen gehalten hat. :dhoch:

Das erste Rennen mit der kleinen Knutschkugel war dann nicht so mein Fall. Streets of Willow Springs und ich werden nicht wirklich warm. In der Mitte des Rennens machte @DaBuschi280579 einen Fehler und fiel hinter mich, gegen Ende kam er aber immer näher. Es reichte aber noch für den 3. Platz.

Dann ging es ab auf Northern Isle ins Oval.

Was ein Höllenritt! Ich habe lange gebraucht, bis ich die richtigen Bremspunkte hatte. Auch die richtige Linie muss erstmal gefunden werden... :lol: Spass, 50 Runden einfach Vollgas sind zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber machten irre Laune. Erstaunlich war hier, dass einen der Windschatten zwar immer rangezogen hat, aber vorbeikommen war hier sehr schwer. Und wenn, dann nur um Sackhaaresbreite. Im Prinzip bin ich grob geschätzt 49 Runden hinter @SB Harald und @daddlefield gefahren um dann in der 50. Runde aussen vorbei zu gehen und vorne zu bleiben. Das war so selbst für mich nicht abschätzbar und geplant (hat 49 Runden lang auch nicht funktioniert... :ugly: ), war dann aber umso geiler. :D

Abschliessend nochmals 20 Runden auf Northern Isle, da weiss ich aber garnicht mehr, wie es ausgegangen ist.

Machte jedenfalls ordentlich Laune!

Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Montag!

@SB Harald

Vorschläge für die Strecken nächste Woche?

Streckenvorschläge nächste Woche:
Alsace I
Kyoto Miyabi

Streckenvorschläge übernächste Woche:
Tokyo Zentraler Außenring
Blue Moon Speedway Innen B

Streckenvorschläge in 3 Wochen:
Dragon Trail Gärten
Interlagos

Streckenvorschläge in 4 Wochen:
Lago Maggiore GP
Broad Bean Raceway

Streckenvorschläge in 5 Wochen:
Tokyo Östlicher Außenring
Dragon Trail als Wiederholung des bisherigen Saisonhighlights

Danach müsste es doch so langsam mit der regulären Meisterschaft losgehen?

Können wir mal ein Rennen mit dem Gr. 2 probieren, bei dem der Windschatten auf stark steht, wie jetzt bei Fiat?
Würde mich interessieren, ob wir da mehr Platzkämpfe haben.