Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die offizielle Hitwoch Summer-Meisterschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

P7G4UgsIlBaBW.gif

@tomt2002 ist einfach alt. Der hat keine Zeit mehr, um mit einem langsamen Auto zu fahren. Wenn man nicht weiss, ob man noch lebendig das Ziel sieht... :grins:

Es war schon eher fraglich, ob ich das Ende der Start/Ziel Geraden jemals erreichen werde. Wie gesagt, das hat mit Spaß überhaupt nichts zu tun. Die Karre ist viel zu langsam um damit Rennen zu fahren. Wenigsten ein Golf GTI o.ä sollte das schon sein.

Der Fiat 500 ist ein ganz anderes Fahren. Eine ganz weiche Kurvenlinie, jedes durch die Kurve mitgenommene km/h hat unschätzbaren Wert, eine andere Ideallinie als bei den schnellen Autos, durch die bei dem Auto sehr langen Geraden bauen sich Windschattenduelle auf, die es bei schnelleren Autos gar nicht erst gibt, die Gefahr des Überschlags ...

All das übt auf mich einen unglaublichen Reiz aus. Weil es so abwechslungsreich zum "normalen" Schnellfahren ist. Und weil man dadurch eher Fehler macht. Darüber hinaus kann man sich mit den Knutschkugeln auch mal in die Karre fahren (nicht absichtlich), ohne dass der Gegner dabei abgedrängt oder aus der Bahn geworfen wird.

Und das zusammen mit der Truppe hier zu erleben in einem Mini-Cup, in dem es um nix geht außer dem Spaß, das fände ich geil.

Ein GTI ist für so ein Fahrerlebnis schon wieder zu schnell und zu groß.

Meist ist die Lobby ab 20:30 Uhr offen, spätestens 21 Uhr. Am besten den Leuten hier eine Freundschaftsanfrage schicken.

Also fahren wir morgen Suzuka Ost und Brands Hatch Indy?

Wann fahrt Ihr denn morgen?
Ich habe von diesem Event von @SB Harald in meinem „Heim Forum“ gelesen, und dachte mir das macht bestimmt Gaudi.
Wenn es zeitlich bei mir passt würde ich gerne mitfahren.

Hallo und erstmal willkommen bei uns. :)

Wir treffen uns immer gegen 20:30 Uhr erstmal in einer Party. Normalerweise bin ich da der Host. Schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage an Zimtzicke76.

Sollten wir (zu erwarten) mehr als 8 Mann sein, dann müssen wir auf Discord wechseln. Im Zweifelsfall schon mal die App installieren, falls noch nicht vorhanden.

Von da an gehen wir dann in eine Lobby und gegen 21:30 Uhr sollte Beginn sein. :)

Wir warten auch auf die Teilnehmer, wenn sie zuvor im Forum kurz Bescheid gegeben haben. Mit dem Fiat 500 kann man ja eh nicht soooo weit vorausfahren.

@tomt2002 : Ich habe gehört, du bist jetzt auch dabei? Mensch, das freut mich! Wir sehen uns heute Abend!!!

Wir warten auch auf die Teilnehmer, wenn sie zuvor im Forum kurz Bescheid gegeben haben. Mit dem Fiat 500 kann man ja eh nicht soooo weit vorausfahren.

@tomt2002 : Ich habe gehört, du bist jetzt auch dabei? Mensch, das freut mich! Wir sehen uns heute Abend!!!

Ich, nein - mit dem "Auto" fahre ich keine Rennen.

Wünsche Euch aber natürlich viel Spaß !!!

Bin dann wieder dabei, wenn es mit den richtigen Rennen losgehen wird.

Ich, nein - mit dem "Auto" fahre ich keine Rennen.

Wünsche Euch aber natürlich viel Spaß !!!

Bin dann wieder dabei, wenn es mit den richtigen Rennen losgehen wird.

Für jedes Rennen, was du mit dem Fiat verpasst, gibt es 5 Strafpunkte für die Saison 3! :deal:

Ich hatte gestern auf der Zielgeraden von Suzuka knappe 150km/h drauf. Wenn das nicht schnell genug ist, weiss ich es auch nicht. Okay, man darf halt nur nie den Schwung verlieren... :ugly:

Wie gesagt, wünsche ich Euch viel Spaß aber für mich hat das überhaupt nichts mit Rennen fahren zu tun. Ich habe mir ja die Kombi sogar angeschaut aber auf der Start/Ziel Geraden hatte ich gedacht meine PS4 hätte sich aufgehängt. Sorry, aber das ist mir zu langweilig.

Freue mich aber schon riesig auf die Season 3. Und wenn Strafpunkte - dann soll es eben so sein :p

Trotzdem bleibt der Fiat oder ähnliches ein absolutes NO-GO !!!