U
Urgs
Gast
*tröööt*
Wie jedes Jahr, häng ich auch dieses Jahr wieder zuhause mit der Family ab. Weiß schon gar nicht mehr, wie das früher war, als ich noch richtig auf Partys gegangen bin.
Wie auch immer, da gehört das Forum natürlich dazu!
Nochjemand, der lieber zockt oder sonst was macht, anstatt sich draussen zu amüsieren?
Wie jedes Jahr, häng ich auch dieses Jahr wieder zuhause mit der Family ab. Weiß schon gar nicht mehr, wie das früher war, als ich noch richtig auf Partys gegangen bin.
Wie auch immer, da gehört das Forum natürlich dazu!
Nochjemand, der lieber zockt oder sonst was macht, anstatt sich draussen zu amüsieren?

