Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tust du normalerweise nicht, weil es dafür kein Gesetz gibt.

Wenn mal jemand wirklich kalt presst und direkt abfüllt, dann wird er das aber auf der Packung bewerben. Weil das ist schon besonders in der Industrie.

Vor allem aber sind diese Säfte quasi kaum haltbar und gibts dementsprechend eigentlich nur bei Saftbars zu kaufen. Kostet natürlich auch entsprechend. Da werden einem für 0,5l gleich ein paar Euro abgeknöpft.

Auf meinem Asien Trip war das geil. Da hast das an jeder Straßenecke bekommen, quasi beinahe for free. Irre geiler Geschmack, da die Früchte eine ganz andere Qualität hatten.

Ich nehm den halt auch um zB Hülsenfrüchte wie Hanfsamen zu schreddern. Esse sehr viel Rohkost und da brauchst einen leistungsstarken Mixer. Für ab und an mal einen Fruchtsmoothie reicht wohl auch ein billigerer. Das eine ist halt ein Consumer Ding und das andere eigtl. für den professionellen Einsatz gedacht. Den sieht man auch in vielen Saftbars im Einsatz. Ist halt ein leistungsfähiges Workhouse und nachdem ich zuvor bereits zwei günstige zu Tode gefoltert habe, wurde halt mal ordentlich investiert und mittlerweile befindet er sich seit 5 Jahren, mehrmals in der Woche, im Einsatz.

Wurde mir mal empfohlen und schmeckt tatsächlich sehr geil, wenn nicht nur das Fruchtfleisch im Smoothie ist. Bleibt zudem, als netter Nebeneffekt, auch kein Bioabfall übrig.

Wurde mir mal empfohlen und schmeckt tatsächlich sehr geil, wenn nicht nur das Fruchtfleisch im Smoothie ist. Bleibt zudem, als netter Nebeneffekt, auch kein Bioabfall übrig.

Wohin müssen wir kommeb um jetzt so einen Smoothie zu probieren? :lol:

Ich bin ja ein Fan von so wenig Biomüll wie möglich, weil ich davon immer viel zu viel hab xD

Ich werd mich jetzt auch mal nach einem guten Mixer umsehen. 600 Euro werde ich aber wahrscheinlich keine dafür ausgeben. Auch, wenn es noch so verlockend wär :roll:

Zurück
Oben