Habt ihr irgendwelche Webseiten/Lektüre/PDF's was man so zum Thema abnehmen gut essen kann?
Also ich weiß schon was man essen kann hab jahrelang kraftsport gemacht, nur gefühlt ohne Einkaufs Checkliste klappt es nicht gut bis mir das in Fleisch und Blut übergeht.
Bin da mittlerweile auch sehr in Frustration übergegangen, aktuell in den letzten 3-6 Monaten in der Selbständigkeit viel Stress. Dazu ist ein Kind unterwegs was ebenfalls Stress bedeutet aber weniger wegen dem Kind sondern wegen der beruflichen/finanziellen Absicherung.
Hab dann viel zu spät gemerkt, dass ich den Stress Versuche im wahrsten Sinne zu "fressen".
Dann kommen so Teller wie eben zustande mit:
2 Bockwürsten mit Senf
2 Knäckebrot
Gutes Stück Edamer Käse
Und zum Schluss 6 Back Camembert Herzen von Aldi mit nem Löffel Marmelade weil ja Valentinstag ist.
Zum Abgang ne Dose Cola... haben sonst nur Wasser und selten mal Säfte da, aktuell viele wegen der Schwangerschaft und co. Hab halt immer mal paar Dosen da wegen Mittag essen oder sowas. Esse halt keine Süßigkeiten das ist eher meine. Sehe das weniger als was "zu trinken".
Merke aber zum Mittagessen "fordere" ich eine Dose Cola(auch nicht immer). Denke sowas ist irgendwo noch okay wenn der Rest stimmt. Kaufe extra nie Flaschen damit man sich nicht damit ran hält beim Essen.
Bin schon etwas geschockt bin gut fett geworden muss man einfach sagen. Ca 96kg vielleicht 97kg auf 1,86cm.
Vorher war das eigentlich bei 75-80kg.
Wie gesagte merke das leider sehr wegen dem Stress. Am Samstag werden wir mit der Familie zum Griechen gehen und dort werde ich keine Pute essen..... Sondern eher Gyros Metaxa überbacken mit Pommes. Dazu viel Bier, wenn ich da eins zu packen bekomme halte ich mich ran. Also quasi den Knall noch nicht gehört xD.
Keine Ahnung wieso mir da die Disziplin so abgehauen ist, muss als Kerl auch zugeben macht mich richtig traurig, auch wenn es oben vielleicht anders rüberkam.
So der letzte Teil sollte eher die Situation erklären, ich weiß woher es rührt und ändere da auch was bzw versuche mich weniger stressen zu lassen geht aber nicht immer.
Für Tipps bin ich da dankbar, muss auch nichts teures sein von wegen "iss nur Steak" bin zwar Selbständig aber aktuell will ich wegen der Schwangerschaft Rücklagen bilden

.
Ufff ging ja schon eher in Richtung auskotzen, sorry dafür.
Ps: Allgemein schwer mit einer Schwangeren, da man wegen den kochen aufpassen muss. Die Perle soll ja keine Diät machen oder sowas etc.