Hobiologe
Ehemals n385055
Danke und have fun!Top! Dann bleib motiviert!Für mich geht es gleich auch wieder auf den Crosstrainer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und have fun!Top! Dann bleib motiviert!Für mich geht es gleich auch wieder auf den Crosstrainer!

Vor allem so weit unter Grundumsatz, das kann auf längere Zeit auch nicht gesund sein. Der Körper braucht ein gewisses Maß an Energie für grundlegende Funktionen. Ich würd das Defizit besser aus dem Gesamtumsatz holen und immer über Grundumsatz bleiben. Dauert vielleicht etwas länger, dafür hat man mehr davon.Naja, aber ob der Körper auf Sparflamme schaltet oder nicht, liegt nun mal an der Energie, die ihm zugeführt wird. Und da sind ~900 Kalorien ja jetzt nicht unbedingt viel, sondern ergeben gerade in der Kombination mit Sport ja schon faktisch ein großes Defizit.

Top! Die 10 Kilo sind auf jeden Fall gesünder als das Rauchen! Aber die wirst Du auch wieder los; musst halt mehr poppen!Fuck ey. 10 kilo zugenommen. Dafür rauch ich nimmer.
The struggle is real.

bei mir kam damals Gott sei dank nur nen kilo draufFuck ey. 10 kilo zugenommen. Dafür rauch ich nimmer.
The struggle is real.
Fuck ey. 10 kilo zugenommen. Dafür rauch ich nimmer.
The struggle is real.
Also ich hab mal Low carb gemacht, damit dann 20kg verloren, wog dann so 107kg bei 1.98m mit relativ viel Muskelmasse. Irgendwann mit LC aufgehört und auf 112 hoch, das ging dann aber wieder weg indem ich mehr cardio gemacht hab.
Mittlerweile stehe ich bei 105kg, was ich gut finde und es so belassen werde. Da mein KFA im gesunden Bereich liegt und ich nur einen kleinen Ansatz am Bauch durchs Bier habe, sehe ich da auch kein weiteren abnehmbedarf mehr. Sixpack brauch ich net
Mittlerweile ernähre ich mich eigentlich normal, hält kleinere Portionen als damals. Das würde ich zwar locker schaffen und den ein oder anderen Sonntag passiert das auch, aber egal, so lange es konstant bleibt.
Also bei mir hat so eine radikale Diät geholfen und ist so geblieben, bin jedoch auch sehr sportlich und mache seit einem Jahr täglich das 7 Minute workout, ist echt entspannt, geht immer, und hilft enorm. Gerade wenn ich es mal nicht ins Studio schaffe muss ich abends irgendwie noch Sport machen.
Also Jungs, zieht durch, aber achtet, dass es gesund bleibt. Nach der Diät geht's dann aber erst los das alles dauerhaft umzustellen, das ist meiner Meinung nach bei vielen das große Problem
Der erste Treffer bei Youtube. Gibt's aber viele Videos, jedoch immer gleiche Übungen.Was ist das für 7 Minuten Workout? Hast du mal den Link?
Fuck ey. 10 kilo zugenommen. Dafür rauch ich nimmer.
The struggle is real.
. Kommt aber auch von den blöden Medikamenten Will auch gerade abnehmen. Habe mit Weight Watchers angefangen, meine Ernährung langsam umgestellt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ziel sind 99kg.
Bin 1,96m und wog 116.
Jetzt sind es 113.
Nebenbei auch ein paar Muskeln aufbauen. Ziel muss sein, dass der Bauch weg ist.
Will auch gerade abnehmen. Habe mit Weight Watchers angefangen, meine Ernährung langsam umgestellt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ziel sind 99kg.
Bin 1,96m und wog 116.
Jetzt sind es 113.
Nebenbei auch ein paar Muskeln aufbauen. Ziel muss sein, dass der Bauch weg ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen