Pillendreher
hauptsache smart und digital
7*500=3500=7000/2=3500=7*500
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KakaoKoala schrieb:musst du wissen, aber so Workouts sind echt fies. Ich mach 3 Runden davon und bin platt. Joggen oder radfahren und der ganze Krempel, also entweder suchste dir gleich nen Berg oder fährst Intervall, aber so rumschleichen, da halt ich nix von.
Ist was anderes, wenn du jetzt ne Couchpotato bist und 10 Jahre nix gemacht hast. Dann fang halt locker an, aber bisschen Puls reißen muss trotzdem mal drin sein.

Gerri schrieb:Wenn das Ganze spielerisch wäre, wäre meine Motivation sicher höher ....

Gerri schrieb:ist für mich eigentlich die einzige Möglichkeit bei der Stange zu bleiben...... was soll man sonst um 22Uhr abends machen?

naja..1h stunde gemässigtes fahrrad kosten ca. 600-700kcal.... das _bringt_ aufjeden fall was... wenn man es alle 2 - 3 Tage macht.KakaoKoala schrieb:Joggen oder radfahren und der ganze Krempel, also entweder suchste dir gleich nen Berg oder fährst Intervall, aber so rumschleichen, da halt ich nix von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen