Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich esse morgens entweder ein frisches Sonnenblumenkern-Brötchen ohne alles auf dem Weg zur Arbeit oder, wenn ich am Wochenende zu Hause morgens Lust auf Frühstück habe, 30 Gramm Körnermüsli mit einem kleinen Becher Sojajoghurt und einem klein geschnippselten Apfel. Und ja, ich wiege das Müsli ab, weil ich Mengen schlecht einschätzen kann und gnadenlos zuviel nehmen würde ohne Waage. Mit Apfel und Joghurt bin ich danach dann eh pappsatt. Morgens oder bis zum nachmittag trinke ich gerne auch mal einen 100% Fruchtsaft.

Nudeln esse ich abends gar nicht und unter der Woche auch eher selten. Wenn dann am Wochenende und dann auch eher zum Mittagessen. Bei Reis mach ich hin und wieder Ausnahmen, aber auch eher selten. Meistens ebenfalls nur zum Mittagessen.

Während der Arbeitspause ess ich bevorzugt einen Salat ohne Dressing, dafür mit einem Klecks Hummus, oder einen kleinen Couscous-Salat.

Brot esse ich hin und wieder gerne, aber meistens nicht mehr als 2 Scheiben, außerdem mag ich nur dunkles Brot. Toast und Baguette und sowas ess ich total selten mal.

Sollte ich abends mal Heißhunger haben, esse ich einen Apfel oder im schlimmen Fall auch zwei Stücke dunkle Schokolade (meist so 80%ige).

Abends mach ich mir auch gerne einfach Blattspinat mit geschälten Tomaten warm und würze das ganze kräftig. Oder Broccoli ohne alles.

Kartoffeln vermeide ich abends zum Gemüse ebenso, aber wenn doch welche dabei sind, mach ich bewusst viel weniger im Verhältnis zum sonstigen Gemüse.

Aber ich hab insgesamt einfach das Glück Gemüse "pur", also ohne kräftige Saucen und so zu mögen. ^__^;;

Wenn ich Salat mit Dressing mach, dann meistens total wenig Balsamico-Essig + Olivenöl + einen Schuss flüssigen Süßstoff statt Zucker + Gewürze. So fertige Dressings kauf ich weder in Pulver- noch in Saucenform.

Bei mir ists zwischen 3 und 5 Mal die Woche. Ich zähle aber joggen auch zum "zum Sport gehen" dazu.

Nee ich mache einen 3er Split + 1x Arme komplett und dann halt noch laufen.

Joggen ist richtig geil, letztes Jahr habe bin ich bei jeder Einheit 22-25 km gelaufen, dieses Jahr lege ich mehr wert auf Masse, glaub das sieht besser aus bei mir.

Cloud Strife schrieb:
Wir haben jemanden bei uns in der Abteilung, der verzichtet tatsächlich komplett auf Kohlenhydrate. Macht auch Krafttraining.

Das ist quasi so als ob du nen Veyron mit E10 betanken würdest.

22 bis 25 Kilometer pro Lauf?
Boah ne, wie anstrengend ist das denn und viel zu zeitintensiv. Mal locker so 5 bis 7 Kilometer zweimal die Woche und gut ist.

Seilspringen kann ich empfehlen, beansprucht gleich mal andere Muskeln als die Lauferei und macht auch wirklich Spaß, vor allem wenn man immer besser wird.

So...Schluss...Basta! Ich seh aus wie ein Otter und fühle mich wie 2!
195 und 112 Kilo! Bis Ende des Jahres will ich die 99 haben! Jemand Ideen!?
Arbeite viel im Aussendienst und komme nur selten dazu Sport zu machen!

otter sind doch heiss !

na-river-otter_641_600x450.jpg

papaalexx schrieb:

Kohlenhydrate drastisch reduzieren, KEIN Zucker, KEIN Fett, viele Proteine. Viel Wasser trinken. Muskeln aufbauen (mehr Muskeln, höherer Energieverbrauch im Ruhezustand). Mehr braucht es nicht. Habe so in zwei Wochen 4-5 Kilo verloren und fühle mich schon viel besser. Muss aber viel mehr los werden.

Masterman schrieb:
papaalexx schrieb:

Kohlenhydrate drastisch reduzieren, KEIN Zucker, KEIN Fett, viele Proteine. Viel Wasser trinken. Muskeln aufbauen (mehr Muskeln, höherer Energieverbrauch im Ruhezustand). Mehr braucht es nicht. Habe so in zwei Wochen 4-5 Kilo verloren und fühle mich schon viel besser. Muss aber viel mehr los werden.

Das ist so richtig die Methode, die zu unserer Zeit passt. Die superoptimierte Radikalvariante, 100% auf Effizenz getrimmt.

Zurück
Oben