Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein... :nein: ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten... :( So frustrierend...

Alexicious schrieb:
Dir ist schon klar, dass ich unter 1,60m klein bin...?

Nein, woher soll ich das auch wissen. Aber bei 1,58 sind 55 Kilos doch nicht viel? Du sollst ja nicht vom Fleisch fallen. :grins:

Du würdest dann 48 Kilo wiegen. Da solltest du bei starken Winden dann besser im Haus bleiben. :D

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:

Nein, woher soll ich das auch wissen. Aber bei 1,58 sind 55 Kilos doch nicht viel? Du sollst ja nicht vom Fleisch fallen. :grins:

Du würdest dann 48 Kilo wiegen. Da solltest du bei starken Winden dann besser im Haus bleiben. :D

WAS bei 1,58 hat man mit 55kilo schon echt viel offe Hüfte.. :grins:

Bist also ein Experte, was? :D

Ist doch sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Und besser etwas Hüfte als so schmal dass man sich hinter einer Laterne verstecken kann.

@ Alex.. wir wollen Hüftbilder von dir sehen! :deal:

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Alexicious schrieb:

WAS bei 1,58 hat man mit 55kilo schon echt viel offe Hüfte.. :grins:

Bist also ein Experte, was? :D

....Jo..

Freezi schrieb:
Ist doch sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Und besser etwas Hüfte als so schmal dass man sich hinter einer Laterne verstecken kann.

Nicht nur der Laterne wegen, wenn die Frau zu dünn ist kann es passieren das der Mann ihre Knochen spürt, was mitunter ziemlich weh tun kann.
Irgentwie erinnert mich das jetzt an der Komischen Werbung, wo der eine auf einen Felsen am Meer steht und vom Wind wegeweht wird.

Gestern war ich mal wieder Laufen, man man man meine Ausdauer ist ja echt im Keller, aber es wird immer besser. Aber ich muss sagen, laufen macht echt den Kopf Frei, hat viele Vorteile.

Natürlich auch den schönen effekt zum kalorien zu verbrennen.

Da wir hier auch CT/MRT/Schlagmichtot-Bilder segmentieren, kann ich sagen, dass ihr ziemlich überrascht wärt, wieviel Fett Frauen um die Hüfte haben (mit normaler, durchschnittlicher Figur). :D

Cloud Strife schrieb:
Da wir hier auch CT/MRT/Schlagmichtot-Bilder segmentieren, kann ich sagen, dass ihr ziemlich überrascht wärt, wieviel Fett Frauen um die Hüfte haben (mit normaler, durchschnittlicher Figur). :D

Ach du, ich kann mir das schon gut Vorstellen, aber die Frauen halt nicht ;)

Masterman schrieb:
Kohlenhydrate drastisch reduzieren, KEIN Zucker, KEIN Fett, viele Proteine. Viel Wasser trinken. Muskeln aufbauen (mehr Muskeln, höherer Energieverbrauch im Ruhezustand). Mehr braucht es nicht. Habe so in zwei Wochen 4-5 Kilo verloren und fühle mich schon viel besser. Muss aber viel mehr los werden.

Ok... was isst man dann normalerweise so?

newfoodpyramid.gif

Das oberste lasse ich komplett weg, Käse ebenso. Ei und Milch esse/trinke ich persönlich etwas mehr, wegen der Proteine zum Muskelaufbau.

Gebt euch aber lieber diesen geilen Shit:
http://www.primermagazine.com/2008/learn/burn-450-percent-more-fat-in-half-the-time-with-interval-training

Heute erstmals gemacht, haut schön rein und spart fleißig Zeit. Mann soll es anscheinend nicht machen, nachdem man gepumpt hat. Das wird sich bei mir schwieriger gestalten, aber irgendwie muss es zu packen sein, ansonsten macht das kaum Sinn. Das Problem ist laut denen, dass ansonsten möglicherweise die Ernährung nicht mehr für die Muskeln verwendet, sondern direkt abgebaut wird. Ich bin tatsächlich dabei, den perfekten Plan zum Abnehmen zu erstellen :D

Ok. Es sind noch nicht mal zwei Monate her, dass ich mit meiner low carb diaet angefangen habe und ich hab schon 11 kilos verloren.. :staun: Ist das normal? :? Wegen einer Verletzung konnte ich kaum sport machen (nur die ersten drei Wochen), ich hab halt einfach weniger gegessen.

Masterman schrieb:
newfoodpyramid.gif

Das oberste lasse ich komplett weg, Käse ebenso. Ei und Milch esse/trinke ich persönlich etwas mehr, wegen der Proteine zum Muskelaufbau.

Grässlich :staun:

als Food Coach kann dir sagen das diese Pyramide total ungeeignet ist für effektive und Langanhaltende Abnahme.

logi-pyramide.jpg

Alexicious schrieb:
Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein... :nein: ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten... :( So frustrierend...

55kg und du möchtest dünner werden, sonst noch alles klar? Wie wäre es mit passender Kleidung?

Zurück
Oben