Bill Gates
Unterhaltungs-Chef
Purzel klingt eher wie der Titel eines Ego-Shooters...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten... Alexicious schrieb:Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein...ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten...
So frustrierend...

Alexicious schrieb:Dir ist schon klar, dass ich unter 1,60m klein bin...?
Freezi schrieb:Alexicious schrieb:Dir ist schon klar, dass ich unter 1,60m klein bin...?
Nein, woher soll ich das auch wissen. Aber bei 1,58 sind 55 Kilos doch nicht viel? Du sollst ja nicht vom Fleisch fallen.![]()
Du würdest dann 48 Kilo wiegen. Da solltest du bei starken Winden dann besser im Haus bleiben.![]()

Dow Jones schrieb:Freezi schrieb:Alexicious schrieb:Dir ist schon klar, dass ich unter 1,60m klein bin...?
Nein, woher soll ich das auch wissen. Aber bei 1,58 sind 55 Kilos doch nicht viel? Du sollst ja nicht vom Fleisch fallen.![]()
Du würdest dann 48 Kilo wiegen. Da solltest du bei starken Winden dann besser im Haus bleiben.![]()
WAS bei 1,58 hat man mit 55kilo schon echt viel offe Hüfte..![]()

Freezi schrieb:Dow Jones schrieb:Freezi schrieb:Alexicious schrieb:Dir ist schon klar, dass ich unter 1,60m klein bin...?
WAS bei 1,58 hat man mit 55kilo schon echt viel offe Hüfte..![]()
Bist also ein Experte, was?![]()
Freezi schrieb:Ist doch sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Und besser etwas Hüfte als so schmal dass man sich hinter einer Laterne verstecken kann.
Delastevo schrieb:laufen macht echt den Kopf Frei, hat viele Vorteile.
Cloud Strife schrieb:Da wir hier auch CT/MRT/Schlagmichtot-Bilder segmentieren, kann ich sagen, dass ihr ziemlich überrascht wärt, wieviel Fett Frauen um die Hüfte haben (mit normaler, durchschnittlicher Figur).![]()
Masterman schrieb:Kohlenhydrate drastisch reduzieren, KEIN Zucker, KEIN Fett, viele Proteine. Viel Wasser trinken. Muskeln aufbauen (mehr Muskeln, höherer Energieverbrauch im Ruhezustand). Mehr braucht es nicht. Habe so in zwei Wochen 4-5 Kilo verloren und fühle mich schon viel besser. Muss aber viel mehr los werden.
Masterman schrieb:![]()
Das oberste lasse ich komplett weg, Käse ebenso. Ei und Milch esse/trinke ich persönlich etwas mehr, wegen der Proteine zum Muskelaufbau.

Alexicious schrieb:Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein...ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten...
So frustrierend...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen