Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Alexicious schrieb:
Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein... :nein: ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten... :( So frustrierend...

55kg und du möchtest dünner werden, sonst noch alles klar? Wie wäre es mit passender Kleidung?

Größe 42 bei einer Frau ist schon ziemlich...groß...? O__o

Hab heute neue Hosen gekauft! Okay, für die Damenabteilung bin ich noch immer zu füllig, da passt nie was, daher kauf ich jetzt eh nur noch Herrenjeans... *_*;

@Rikkiya
Diese Logi-Pyramide sagt ja: Iss ganz viel Gemüse und Obst und als zweitmeistes ganz doll viel Fleisch und Fisch und Eier und Milch. Ich kann quasi die gesamte zweite Stufe von unten komplett aus meinem Ernährungsplan streichen, womit diese Diätg ja dann irgendwie auch nicht mehr wirklich Sinn macht. Das meine ich damit.

Alexicious schrieb:
Loomit schrieb:
Alexicious schrieb:
Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein... :nein: ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten... :( So frustrierend...

55kg und du möchtest dünner werden, sonst noch alles klar? Wie wäre es mit passender Kleidung?

Hab heute neue Hosen gekauft! Okay, für die Damenabteilung bin ich noch immer zu füllig, da passt nie was, daher kauf ich jetzt eh nur noch Herrenjeans... *_*;

@Rikkiya
Diese Logi-Pyramide sagt ja: Iss ganz viel Gemüse und Obst und als zweitmeistes ganz doll viel Fleisch und Fisch und Eier und Milch. Ich kann quasi die gesamte zweite Stufe von unten komplett aus meinem Ernährungsplan streichen, womit diese Diätg ja dann irgendwie auch nicht mehr wirklich Sinn macht. Das meine ich damit.

schon "Skinny Bitch " gelesen ?

Reelia schrieb:
Alexicious schrieb:
Loomit schrieb:
Alexicious schrieb:

@Rikkiya

schon "Skinny Bitch " gelesen ?

Nein! :) Ist es sehr amerikanisch? *_*

Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen und kann mir trotzdem an allen Ecken und Enden anhören dass ich zu fett bin.

Erst sagts die Tage ein Gast zu mir (Streitgespräch, dann machen sich meine Freunde drüber lustig... und meine Freundin fragt mich wie es mit meinem Abnehmplan aussieht).

WAS ZUR HÖLLE IST BLOß LOS?!

Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein? Ich hab gerade echt die Schnauze voll und entwickel sowas wie nen kack Komplex deswegen.

20 kg sind doch krass gut :dhoch:
Ich würde das an deiner Stelle gar nicht an mich ran lassen. Du lebst nur einmal und wichtig ist nur das du dich wohlfühlst. Ich geb' schon lange nichts mehr darauf was andere von mir halten. Lebt sich verdammt gut so. :)

Vor allen Dingen würde ich mir selbst für die Disziplin auf die Schulter klopfen. Wenn du das wirklich an dich ran lässt, besteht auch die Gefahr dass du gar nichts mehr frisst und ohne es zu merken in gesundheitlich gefährliche Regionen abdriftest. Der Kopf funktioniert dann auch nicht mehr.

erst mal Glückwunsch zu den 20kg

zu den Kommentaren....naja...wenn dein Blick noch nicht (auf welche Art auch immer) verblendet ist, stell dich mal nackt vorn Spiegel und dann bewerte dich selbst mal in Ruhe und möglichst objektiv

du musst nicht, nur weil _die_ das sagen

Blackacidevil138 schrieb:

Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein?

Ja :D

Ein flacher Bauch muss sein. Trotzdem Respekt für die 20 kg. :huldig:

So wirklich lustig wird die Sache mmn erst, wenn man merkt, man hat was von den abgespeckten Kilos. Beispielsweise, wenn sich wieder Freude an der Bewegung bzw. am Sport einstellt. Wenn du keinen Spass dran hast und sogar frustriert bist, solltest du dir etwas einfallen lassen.

z.B. einfach mal ins Bad gehen und 50 Längen schwimmen.

Sleipn1r schrieb:

In dem Land + Umkreis aus dem ich herkomme, bedeutet ein kleiner, feiner Bauch Wohlstand. Außerdem sieht es auch echt gut aus. Habe selbst einen kleinen Bauch und meine Freundin findet ihn total kuschelig :D

Scheint wohl sehr das Teddy Bär Gefühl beim weiblichen Geschlecht zu erwecken. Ansonsten bin ich normal gebaut, dank 3 Jahren Fitness-Studio.

-M3- schrieb:
Sleipn1r schrieb:

In dem Land + Umkreis aus dem ich herkomme, bedeutet ein kleiner, feiner Bauch Wohlstand.

Hier ist es ja eigentlich genau umgekehrt, die Leute mit weniger Geld für Nahrungsmittel neigen öfter zum Übergewicht. Hab da mal was gelesen. Soll wohl u.a. an Bewegungsmangel und den Nudel/Fertiggerichten liegen.

Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen und kann mir trotzdem an allen Ecken und Enden anhören dass ich zu fett bin.

Erst sagts die Tage ein Gast zu mir (Streitgespräch, dann machen sich meine Freunde drüber lustig... und meine Freundin fragt mich wie es mit meinem Abnehmplan aussieht).

Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein? Ich hab gerade echt die Schnauze voll und entwickel sowas wie nen kack Komplex deswegen.

Schönheitsideal, ist halt so. Ich finde schlank weniger wichtig als fit, bzw. halbwegs gesund. Wenn du genug Bewegung kriegst, was soll´s ob dein Kopf der breiteste Punkt an dir ist, biste ja nicht alleine mit.

Scheiß doch drauf, du nimmst doch für dich ab und nicht für andere.

KakaoKoala schrieb:

Scheiß doch drauf, du nimmst doch für dich ab und nicht für andere.

ganz genau, lass dir nichts einreden .
20 Kilo sind eine Menge, das müssen andere erstmal schaffen. Also kein Grund für Komplexe.

Btw wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Glaub mir, die Affen, die sowas loslassen hätten nicht die Eier zu schaffen, was Du geschafft hast. Minus 20kg ist eine reife Leistung und darauf kannst Du stolz sein. Zumindest mental bist Du einiges fitter als die Schwätzer... meinen Respekt hast Du!

Indierocker, selber von 95 auf durchtrainierte 80kg!

Na meine Feundin meints ja wengstens gut. Sie denkt da eher an meine Gesundheit. Trotzdem hab ich ganz schön an dem Käse zu nagen. :I

Aber danke euch für die ermutigenden Worte. :dhoch:

Zurück
Oben