Alexicious schrieb:Hachja... das heilige LOGI... perfekt für Vegetarier und Veganer...![]()
?
versteh ich jetzt net !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Hachja... das heilige LOGI... perfekt für Vegetarier und Veganer...![]()
Loomit schrieb:Alexicious schrieb:Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein...ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten...
So frustrierend...
55kg und du möchtest dünner werden, sonst noch alles klar? Wie wäre es mit passender Kleidung?
Alexicious schrieb:Loomit schrieb:Alexicious schrieb:Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein...ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten...
So frustrierend...
55kg und du möchtest dünner werden, sonst noch alles klar? Wie wäre es mit passender Kleidung?
Größe 42 bei einer Frau ist schon ziemlich...groß...? O__o
Hab heute neue Hosen gekauft! Okay, für die Damenabteilung bin ich noch immer zu füllig, da passt nie was, daher kauf ich jetzt eh nur noch Herrenjeans... *_*;
@Rikkiya
Diese Logi-Pyramide sagt ja: Iss ganz viel Gemüse und Obst und als zweitmeistes ganz doll viel Fleisch und Fisch und Eier und Milch. Ich kann quasi die gesamte zweite Stufe von unten komplett aus meinem Ernährungsplan streichen, womit diese Diätg ja dann irgendwie auch nicht mehr wirklich Sinn macht. Das meine ich damit.
Reelia schrieb:Alexicious schrieb:Loomit schrieb:Alexicious schrieb:Mann ey... 55 Kilo und Größe L ist immer noch zu eng und klein...ich werd das Langzeitziel mal auf "noch 7kilos bis April 2012" ausweiten...
So frustrierend...
Größe 42 bei einer Frau ist schon ziemlich...groß...? O__o
Hab heute neue Hosen gekauft! Okay, für die Damenabteilung bin ich noch immer zu füllig, da passt nie was, daher kauf ich jetzt eh nur noch Herrenjeans... *_*;
@Rikkiya
Diese Logi-Pyramide sagt ja: Iss ganz viel Gemüse und Obst und als zweitmeistes ganz doll viel Fleisch und Fisch und Eier und Milch. Ich kann quasi die gesamte zweite Stufe von unten komplett aus meinem Ernährungsplan streichen, womit diese Diätg ja dann irgendwie auch nicht mehr wirklich Sinn macht. Das meine ich damit.
schon "Skinny Bitch " gelesen ?

Blackacidevil138 schrieb:WAS ZUR HÖLLE IST BLOß LOS?!
Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein?

Sleipn1r schrieb:Ein flacher Bauch muss sein. Trotzdem Respekt für die 20 kg.![]()
-M3- schrieb:Sleipn1r schrieb:Ein flacher Bauch muss sein. Trotzdem Respekt für die 20 kg.![]()
In dem Land + Umkreis aus dem ich herkomme, bedeutet ein kleiner, feiner Bauch Wohlstand.
Blackacidevil138 schrieb:Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen und kann mir trotzdem an allen Ecken und Enden anhören dass ich zu fett bin.
Erst sagts die Tage ein Gast zu mir (Streitgespräch, dann machen sich meine Freunde drüber lustig... und meine Freundin fragt mich wie es mit meinem Abnehmplan aussieht).
WAS ZUR HÖLLE IST BLOß LOS?!
Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein? Ich hab gerade echt die Schnauze voll und entwickel sowas wie nen kack Komplex deswegen.
Blackacidevil138 schrieb:Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen und kann mir trotzdem an allen Ecken und Enden anhören dass ich zu fett bin.
Erst sagts die Tage ein Gast zu mir (Streitgespräch, dann machen sich meine Freunde drüber lustig... und meine Freundin fragt mich wie es mit meinem Abnehmplan aussieht).
Ist es so scheiße wichtig heutzutage richtig schlank zu sein? Ich hab gerade echt die Schnauze voll und entwickel sowas wie nen kack Komplex deswegen.
KakaoKoala schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen und kann mir trotzdem an allen Ecken und Enden anhören dass ich zu fett bin.
Scheiß doch drauf, du nimmst doch für dich ab und nicht für andere.

Blackacidevil138 schrieb:Na meine Feundin meints ja wengstens gut. Sie denkt da eher an meine Gesundheit.
KakaoKoala schrieb:Wieviel haste denn jetzt aktuell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen