U
Urgs
Gast
Naja, aber sie reduzieren sie schon auf ein Minimum. Keine Nudeln, kein Reis und keine Kartoffeln essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:6x????????? nicht etwas viel für den Körper? Aber Respekt
Cloud Strife schrieb:Wir haben jemanden bei uns in der Abteilung, der verzichtet tatsächlich komplett auf Kohlenhydrate. Macht auch Krafttraining.
papaalexx schrieb:So...Schluss...Basta! Ich seh aus wie ein Otter und fühle mich wie 2!
195 und 112 Kilo! Bis Ende des Jahres will ich die 99 haben! Jemand Ideen!?
Arbeite viel im Aussendienst und komme nur selten dazu Sport zu machen!
Masterman schrieb:papaalexx schrieb:So...Schluss...Basta! Ich seh aus wie ein Otter und fühle mich wie 2!
195 und 112 Kilo! Bis Ende des Jahres will ich die 99 haben! Jemand Ideen!?
Arbeite viel im Aussendienst und komme nur selten dazu Sport zu machen!
Kohlenhydrate drastisch reduzieren, KEIN Zucker, KEIN Fett, viele Proteine. Viel Wasser trinken. Muskeln aufbauen (mehr Muskeln, höherer Energieverbrauch im Ruhezustand). Mehr braucht es nicht. Habe so in zwei Wochen 4-5 Kilo verloren und fühle mich schon viel besser. Muss aber viel mehr los werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen