Banky Edwards
6:11.13
Am 10.08. wärens dann 2 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hab vor Ewigkeiten mit Sport und kontrolliertem Essen anfangen wollen, aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Seit etwa einem Monat bin ich nun aber kräftig dabei!
Von meinem Kampfgewicht von 93Kg bin ich nun auf 89Kg runter. Bis zum Sommer hoffe ich bei 80Kg angekommen zu sein (inkl. etwas mehr Muskeln als jetzt an bestimmten Stellen).
Zur Info... bin um die 170cm (169-172). Weiß ich nicht so genau... Aber etwas breiter gebaut (also schon ooookaaay was Muskeln angeht unter dem Fett) daher denke ich nicht, dass ich jemals auf 70kg komme (daher erstmal das 80er Ziel und dann gucken wie das Gesamtbild so ist).
Seo schrieb:Bin mittlerweile bei ca. 110kg.....
Noch 25 weniger, und ich bin zufrieden....
Alexicious schrieb:Hmm... sagt mal. Sind 6 Kilos in 3 Monaten realistisch...? *_* Völlig stressfrei hab ich 10 Kilo in einem Jahr runter gekriegt, aber soviel Zeit hab ich nicht mehr!![]()
Cloud Strife schrieb:Was ist denn Geheimnisvolles in drei Monaten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen