Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kenne nur ihre Fotos. Kennen oder nicht kennen spielt beim Gewicht aber sowieso keine Rolle. Zumal es für ne Frau eh scheißegal ist, wie andere Frauen ihr Aussehen finden, wichtig ist, wie Männer ihr Aussehen finden.

so ein schwachsinn. ich wünsche keiner 50 kg bohnenstange, dass sie mal ernsthaft krank wird.

da sieht man dann nämlich, wie gestört unsere hungerwahn-gesellschaft tatsächlich ist.

und mit ernsthaft krank meine ich jetzt nicht schnupfen oder husten...

findest du echt das unsere Gesellschaft so dem Hungerwahn verfallen ist? Wie oft meine Freundin als Magersüchtig, Gerippe usw bezeichnet/beleidigt wird ist echt heftig. "Deine Freundin ist zu Dünn EKKA" "hm aus was für Frauen stehst du denn?" "Joa so auf Heidi Klumm und Adriana Lima und Victoria Secret usw" "Ach und die sind nicht zu Dünn?". Wenn man eine dünne Frau gemobbt wird dann ist es ok aber wenn eine "dicke" Frau gemobbt wird dann heißt es gleich buuh du bist Böse blabla. Da die "Dicken" in der Überzahl sind, haben es die Dünnen mMn schwer. Klar kann man es nicht verallgemeinern aber ich hab es halt sehr oft mitbekommen. In den USA wurde doch letzens auch eine schlanke gutaussehende gekündigt weil ihre "dicken" Kolleginnen nicht mit ihr klar kamen. Tz tz tz

Du solltest das tatsächliche Gewicht vllt in Relation mit der bestehenden Körpergröße beurteilen. Alles andere ist doch Mist.

Mit 50 kg bei 1,58m ist man kein Skelett, meine Fresse. Und in dem Sinne ist auch die Sache mit der Krankheit absoluter Blödsinn, Komplikationen gibts bei sowas erst bei deutlichem Untergewicht oder Übergewicht. Aber wenn eins von beidem vorliegt, muss man nicht mal krank werden, da gibts dann so schon genug gesundheitliche Nachteile.

Ich hab das Problem zum Glück auch (noch) nicht. Ich kann fressen was ich will und wie viel ich will, zunehmen tue ich eigentlich selten bis gar nie und wenn, dann verliere ich es sofort wieder. Bin immer auf dem gleichen Gewicht, nur wenn ich wieder trainiere, geht es ordentlich hoch.

Mit 50 kg bei 1,58m ist man kein Skelett, meine Fresse. Und in dem Sinne ist auch die Sache mit der Krankheit absoluter Blödsinn, Komplikationen gibts bei sowas erst bei deutlichem Untergewicht oder Übergewicht. Aber wenn eins von beidem vorliegt, muss man nicht mal krank werden, da gibts dann so schon genug gesundheitliche Nachteile.

was schreibst du für einen scheiß?

58 kg bei 177 cm ist arg an der grenze. PUNKT.

edit: bin raus, diese dämlichen wortverdrehungen gehen mir auf den geist.

maXX schrieb:

was schreibst du für einen scheiß?

58 kg bei 177 cm ist arg an der grenze. PUNKT.

edit: bin raus, diese dämlichen wortverdrehungen gehen mir auf den geist.

fail. :D

aeroncy schrieb:
Joah ich mein jetzt auch außerhalb der Obstwelt, was darf man denn da noch futtern?

Du kannst fast alles an Gemüse roh essen als Snack. Einfach ne Gurke in Scheiben scheiden Tomate dazu - Salz und Pfeffer drüber - fertig.

Kohlrabi, Sellerie (OK wers mag) und Möhren sind auch OK.

Ansonsten kann ich noch diesen Cottage Cheese / körnigen Frischkäse empfehlen,

Der Körnige fitline 0,8% 65kcal 13,5 g Eiweiß 1,0g Kohlehydrate 0,8 g Fett

Der hat fast das dopplete an Eiweiß pro 100g im Vergleich zu Quark - nen kleinen Löffel Marmelade da rein ist noch OK - ansonsten esse ich den auch ab und zu mit kleinen Gurken und Tomatenstücken und Salz/Pfeffer (ist aber glaub ich nix für jeden)

Natürlich bist du raus, weil du zu dämlich bist, die Größe zu lesen.

dass du nicht verstehst, was ich meine, war mir klar. die maße von mir fielen schon früher im thread. darauf bezog ich mich. 177 cm, 58 kg, bmi 18,5, eben "hart an der grenze".

so, langsam durchlesen, überlegen, eigeninterpretationen weglassen. dann klappt das auch mit dem verstehen. :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
findest du echt das unsere Gesellschaft so dem Hungerwahn verfallen ist? Wie oft meine Freundin als Magersüchtig, Gerippe usw bezeichnet/beleidigt wird ist echt heftig. "Deine Freundin ist zu Dünn EKKA" "hm aus was für Frauen stehst du denn?" "Joa so auf Heidi Klumm und Adriana Lima und Victoria Secret usw" "Ach und die sind nicht zu Dünn?". Wenn man eine dünne Frau gemobbt wird dann ist es ok aber wenn eine "dicke" Frau gemobbt wird dann heißt es gleich buuh du bist Böse blabla. Da die "Dicken" in der Überzahl sind, haben es die Dünnen mMn schwer. Klar kann man es nicht verallgemeinern aber ich hab es halt sehr oft mitbekommen. In den USA wurde doch letzens auch eine schlanke gutaussehende gekündigt weil ihre "dicken" Kolleginnen nicht mit ihr klar kamen. Tz tz tz

:knuddel: stehe auch nur auf schlanke frauen... da wird man mittlerweile echt blöd angeschaut

Meine Ex war 185cm gross bei 57kg.. und sie hat mehr gegessen wie ich...:) Und bevor hier wieder ein blöder Spruch kommt.. sie hat alles bei sich gehalten...
Ich denke das hier eine grosse Ecke "Neid" mitspielt... und gerade bei Frauen untersich merkt man das extrem...;) wie man auch hier im Forum merkt...

Zurück
Oben