Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
also nach 8 Jahren Beziehung is das Aussehen für uns beide immernoch sehr wichtig :hurra:

Achja Ox meine Freundin is auch Kurvig :p. Die Frage ist halt wie kurvig man es haben will ;)

Das ist ja die Dame auf dem Foto im anderen Thread, nicht? *guck*...hmmm...mir zu unkurvig persönlich :D

Aber jaaa, back to topic und so, da kann ich nix zu beitragen, ich kann nur an den Reglern "Nahrungsaufnahme" und "Bewegung" drehen. Wenn ich die Nahrungsaufnahme reduziere und/oder die Bewegung erhöhe, werd ich leichter und umgekehrt.

maXX schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich bist du raus, weil du zu dämlich bist, die Größe zu lesen.

dass du nicht verstehst, was ich meine, war mir klar. die maße von mir fielen schon früher im thread. darauf bezog ich mich. 177 cm, 58 kg, bmi 18,5, eben "hart an der grenze".

so, langsam durchlesen, überlegen, eigeninterpretationen weglassen. dann klappt das auch mit dem verstehen. :dhoch:

Was für eine erbärmliche Art, sich da rausreden zu wollen. Wenn du grundsätzlich auf deine o.g. Maße Bezug genommen hast, warum hast du mich dann überhaupt gequotet und es als Schwachsinn bezeichnet. Das macht überhaupt keinen Sinn, weil ich über o.g. Maße nie gesprochen habe :roll:.

Glod schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.

Ich nehm die Verwarnung in Kauf:

Idiot.

Ne ne is schon gut...Mit solchen Bleidigungen muss ich rechnen wenn ich solche provokanten Aussagen tätige. Nichts desto trotz bleib ich dabei. Mal völlig wertfrei und aus reinem Interesse gefragt: Du bist selber übergewichtig, hab ich das richtig in Erinnerung?

Zurück
Oben