Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:
Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen :ugly:

Nicht, wenn man wie ich "Frustesser" ist... :(

Aber nun gut.... also für mich gab's gerade zum "Frühstück" einen Apfel und eine Banane. *_* Frühstücken fällt mir immer total schwer, ich kann nach dem Aufstehen einfach nix essen... :(

Ich kann auch richtig schön mittagessen frühstücken wie grade noch 2 Hot dogs von gestern :ugly:

Mein Gewicht hat sich aber gemütlich eingependelt über die jahre ich nehme im prinzip nie zu oder ab das ist ganz okay soweit. Frustessen ist natürlich ungünstig, ich kann wenn sowas passiert in der regel überhaupt nix mehr essen und muss mir alles reinzwängen.

Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:
Wer abnehmen will sollte einfach mit seiner Freundin schluss machen, dabei hab ich letztes mal in 2 wochen 6 kg abgenommen :ugly:

Nicht, wenn man wie ich "Frustesser" ist... :(

Aber nun gut.... also für mich gab's gerade zum "Frühstück" einen Apfel und eine Banane. *_* Frühstücken fällt mir immer total schwer, ich kann nach dem Aufstehen einfach nix essen... :(

Beim Frühstücken kannst du reinhauen ohne Ende, am besten viel Kohlenhydrate. Wenn du nichts isst wird der Organismus nicht richtig hochgefahren und du verbrennst den Tag über weniger.

trennung is für frauen doch meistens ein grund zum zunehmen. leider

wenn sie drüber hinweggekommen sind dann kommt die aufdonnerungphase mit abnehmen - mode umstellung - neuer haarschnitt und dann baaam sieht sie noch besser aus als davor :D. Der Ex ärgert sich dann halt :p

Ihr ernährt euch total ungesund!

Frühstück: 2 Zigaretten, 2 Tassen Kaffee (0 Kalorien!)

Mittagessen: 3 belegte Brötchen (Wurst und Käse), dazu Cola und Zigaretten

Abendessen: ein halbes Schwein, eine Schubkarre voll Fritten und ein Eimer Sauce. Dazu Zigaretten, Kaffee und Cola

Als Snack zu späterer Stunde: Schokolade und Kaffee

Mit diesem strengen Diätplan halte ich meine ~70kg seit Jahren! Ok, es erfordert einiges an Disziplin, manchmal muss man auch den inneren Schweinehund einfach mal wegboxen, aaaaaaber: es funktioniert! :D

Lord EKKA schrieb:

wenn sie drüber hinweggekommen sind dann kommt die aufdonnerungphase mit abnehmen - mode umstellung - neuer haarschnitt und dann baaam sieht sie noch besser aus als davor :D. Der Ex ärgert sich dann halt :p

Ist das sowas wie soziale Häutung um besser und super...er superer daraus hervorzugehen? Cool.

Kommt jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, ansonsten ist hier wirklich gleich dicht.
Ansonsten macht euch 'nen neuen Thread für die derzeitige Diskussion auf.

Oxblood schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ist das sowas wie soziale Häutung um besser und super...er superer daraus hervorzugehen? Cool.

genau sowas. wer gewinnt die trennung :D. how i met your mother ^^

Ich find am wichtigsten ist, so dumm das auch klingen mag, das man einfach nur isst wenn man hunger hat und aufhört wenn man satt ist, so schwer kann das ja eigentlich nicht sein. Entweder macht mein Organismus was anders als alle anderen oder es kommt nicht jeder auf diese simple aber geniale taktik :ugly:

SirHorst schrieb:
Ich find am wichtigsten ist, so dumm das auch klingen mag, das man einfach nur isst wenn man hunger hat und aufhört wenn man satt ist, so schwer kann das ja eigentlich nicht sein. Entweder macht mein Organismus was anders als alle anderen oder es kommt nicht jeder auf diese simple aber geniale taktik :ugly:

Wenn mein Hirn registriert, dass ich satt bin, hab ich aber schon drei Teller Spaghetti intus... :ugly:

SirHorst schrieb:

Es gibt heute jede Menge Zusatzstoffe, die genau das außer Kraft setzen.

Dann trink beim essen Redbull das erhöht ja angeblich die aufmerksamkeitsspanne :D

Mondknallschlumpf schrieb:
SirHorst schrieb:

Es gibt heute jede Menge Zusatzstoffe, die genau das außer Kraft setzen.

Dann bin ich entweder immun dagegen oder man findet es nur in Lebensmitteln wo die Nudeln aus Plastik und der Salat aus Esspapier ist.

Richtig. Und weil der Frühling naht, essen wir das Stück frittierte Butter heute mal am geöffneten Fenster :lol: Sorry, ich mag das einfach :D Unvergessen auch der Tip, ne normale Garage mit Walfett zu füllen. Nur aushärten lassen und dann schlagen wir die Wände weg.

So, fertig, zurück zu eurer ernsthaften Diskussion über das Für und Wider diverser Ernährungsstrategien im Hinblick auf den bewusst herbeigeführten Gewichtsverlust.

Was übrigens auch sehr hilft beim abnehmen, ist das Essen ein wenig zu zelebrieren. Schonmal aufgefallen, dass wenn man während dem Essen TV glotzt oder was liest gar nicht mehr mitbekommt, nach was der Fraß eigentlich schmeckt? Man sollte sich angewöhnen, sich beim Essen aufs Essen zu konzentrieren. Kein TV, keine Zeitung. Auch mal ruhig gezielt auf den Geschmack konzentrieren. Hektik und Multitasking passen eigentlich nicht zum Essen. Man muss es sich aber echt abgewöhnen. Es ist, als wenn man Jahrelang zum Einschlafen den Fernseh hat laufen lassen und dann plötzlich in aller Stille einschlafen muss -> O_O

SirHorst schrieb:

Und genau das wird aber vielen auch von dem Zeitpunkt an abgewöhnt, von dem an sie eine Gabel und einen Löffel selbstständig halten und bedienen können: "Du stehst hier erst vom Tisch auf, wenn der Teller leer ist, sonst gibt's morgen schlechtes Wetter! Und es wird aufgegessen, was auf den Tisch kommt, woanders haben die Kinder gar nix zu Essen!"

:nein: :roll:

Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:

Und genau das wird aber vielen auch von dem Zeitpunkt an abgewöhnt, von dem an sie eine Gabel und einen Löffel selbstständig halten und bedienen können: "Du stehst hier erst vom Tisch auf, wenn der Teller leer ist, sonst gibt's morgen schlechtes Wetter! Und es wird aufgegessen, was auf den Tisch kommt, woanders haben die Kinder gar nix zu Essen!"

:nein: :roll:

find ich auch absolut unmöglich. Ich würde meinem Kind niemals das essen reinzwängen wenn es satt ist oder das was es da hat ekelig findet. Bei letzterem würd ich ihm zwar sagen er soll wenigstens etwas essen aber ansonsten halte ich das auch für bescheuert. Mir hat man ja auch von kleinauf versucht zu sagen das ich aufessen muss aber ich bin seit ebenso langer zeit ein dickkopf :ugly:

Zurück
Oben