ruby soho
geilerer Tÿp
Boarder schrieb:dann trage Du doch mal was dazu beioder bist Du die neue Forenpolizei...
Was soll ich dazu beitragen? Ich hab meine Freundin verteidigt und habs selbst nicht nötig abzunehmen. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:dann trage Du doch mal was dazu beioder bist Du die neue Forenpolizei...
Lord EKKA schrieb:also nach 8 Jahren Beziehung is das Aussehen für uns beide immernoch sehr wichtig
Achja Ox meine Freundin is auch Kurvig. Die Frage ist halt wie kurvig man es haben will
![]()
Blackacidevil138 schrieb:@Ekka:
Warum ist sie dann noch mit dir zusammen?scnr
Back to Topic pls

tim_buktu schrieb:Sex mit dicken Frauen ist wie Mofafahren, es macht solange Spaß bis dich deine Kumpels sehen![]()
Super Spruch, den merk ich mir maXX schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich bist du raus, weil du zu dämlich bist, die Größe zu lesen.
dass du nicht verstehst, was ich meine, war mir klar. die maße von mir fielen schon früher im thread. darauf bezog ich mich. 177 cm, 58 kg, bmi 18,5, eben "hart an der grenze".
so, langsam durchlesen, überlegen, eigeninterpretationen weglassen. dann klappt das auch mit dem verstehen.![]()
.Glod schrieb:Wieso nicht?
Frequenzberater schrieb:Glod schrieb:Wieso nicht?
Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.

Frequenzberater schrieb:Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.
Seo schrieb:Außerdem ist dick = hässlich eh falsch,
Cloud Strife schrieb:Du redest hier auf MKS ein. Du solltest es besser wissen, Frau soho!
Wie soll ich dir das beweisen?Frequenzberater schrieb:Seo schrieb:Außerdem ist dick = hässlich eh falsch,
Echt? Beweis mir das Gegenteil. Meinetwegen auch per PM.

Glod schrieb:Frequenzberater schrieb:Weil dick hässlich ist. Und Sex mit hässlichen macht keinen Spaß. Knallharte Logik.
Ich nehm die Verwarnung in Kauf:
Idiot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen