Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Ja genau, :haha: Spitzensportler essen zum Frühstück was sonst Kleinfamilien essen, Radfahrer hauen sich Kohlenhydrate
rein, da müsste jeder andere kotzen = das muss gesund sein, ihr habt recht ich gebe mich geschlagen :huldig:

Auf diesem schwachsinnigen Level braucht man gar nicht weiter drüber reden. Aber spätestens mit 50 wird man sehen, was einem die eigene Sportabstinenz im Vergleich zu Menschen, die sich normal sportlich betätigen, eingebracht hat.

Mondknallschlumpf schrieb:
ASH schrieb:
Ja genau, :haha: Spitzensportler essen zum Frühstück was sonst Kleinfamilien essen, Radfahrer hauen sich Kohlenhydrate
rein, da müsste jeder andere kotzen = das muss gesund sein, ihr habt recht ich gebe mich geschlagen :huldig:

Auf diesem schwachsinnigen Level braucht man gar nicht weiter drüber reden. Aber spätestens mit 50 wird man sehen, was einem die eigene Sportabstinenz im Vergleich zu Menschen, die sich normal sportlich betätigen, eingebracht hat.

50? Das hab ich schon mit 25 gemerkt...*_*

Seo schrieb:
'Sport machen' bedeutet nicht gleich Hochleistungssport betreiben...;)
Sport im herkömmlichen Sinne mach ich ja auch nicht. Ein Fitnessstudio werd ich sicher nie von innen sehen...:lol:
Aber ein, zweimal die Woche mal Fahradfahren oder Walken werd ich alleine wegen der ausdauer weiterhin machen
Irgendwann ist halt der Punkt gekommen, an dem du nicht mehr abnimmst, trotz deiner Ernährungsumstellung.

naja ohne Klamotten wiege ich jetzt 98 Kg (192cm) noch 4 - 6 Kg, mehr will ich gar nicht, aber ich werde
trotzdem genau so weitermachen wenn ich es erreicht habe, das geile ist ja wirklich das ich viel mehr esse und der
Körper hat sich auch geändert, ich verbrenne viel mehr Kalorien als vorher (so wie früher)

Und ich habe natürlich überhaupt nichts gegen Sport, ist ja auch für den Kreislauf etc. gut - nur ich kann jetzt ohne Sport abnehmen,
mein Arbeitskollege kann mit viel Sport = zunehmen, nur das wollte ich in die Wagschale werfen, denn vielleicht gibt es
ja Leute die gerne abnehmen würden aber keinen Sport machen können bzw. wollen, denen wollte ich mitteilen - ja es geht.
Und die die gerne Sport machen wollen = tut es :knuddel:

Banky Edwards schrieb:
ASH schrieb:
cool dann haben wir die Lösung gefunden, die die möchten machen Sport (z.B. Fussball) und ich fress mich jeden Tag voll und
nehme ab. :bier:

Nur nimmst du kein Fett ab, sondern Wasser und vor allem Muskelmasse. Viel Spaß dabei. Die Ärzte freuen sich schon auf Patienten wie dich.:grins:

ja Frau Doktor :huldig:

cool dann kann ich jetzt ohne Muskeln mehr heben = klasse ich glaube ich mach weiter :hurra:

Alexicious schrieb:
ASH schrieb:

50? Das hab ich schon mit 25 gemerkt...*_*
hey ich war sogar noch 3 Jahre jünger :hurra::p

...aber wirklich regelmässig Sport mach ich immer noch nicht und im Moment darf ich auch gar nicht. Aber mein Ziel bleibt meine Fitness zu verbessern...

Diskussion ist sinnlos, mach dein System weiter. Deswegen biste ja auch in den Thread gekommen, um Werbung für dein ach so tolles "System" zu machen, was nichts anderes wie Atkins in anderem Gewand ist. Und nochmal: Du verbrennst kein Fett, sondern verlierst wertvolle Muskeln und Wasser.

Ich hab auch ein tolles System mit dem ich alle drei Tage schlagartig einen Kilo abnehme. Allerdings nehme ich zwischen dieses Ereignissen genau dieses Gewicht wieder zu. Ratet mal. :ugly:

ASH schrieb:

:bussi: dann habe ich ja noch 6 Jahre vor mir :headbang:

Unser ehemaliger Geschäftsführer war ein begeisterter Marathonläufer und ich habe ihm einmal gesagt
"hey Vincent wer joggt lebt 5 Jahre länger haben die Wissenschaftler rausgefunden" und da hat er richtig gestrahlt,
"aber Vincent die 5 Jahre bist du auch gerannt" naja er mochte mich dann nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte ;)

aeroncy schrieb:
Ich brauch mal kurz nen Tipp. Wenn Obst Abend doch nicht so gut sein soll, was sollte man denn als Alternative nehmen, so für den kleinen Snack am Abend?

Gut, nicht gut, man muss es auch nicht übertreiben. Es geht hier nicht um Kalorienbomben wie ne Tüte Chips, sondern um Obst. Und es handelt sich dabei um schnell abbaubaren Einfachzucker. Und der Körper brauch den auch. Also keine Sorge, Ball flach halten und weiter Obst genießen. Du wirst kaum nen ganzen Obstkorb pro Abend verdrücken. ;)

Wenn du Unmengen an Obst reinschaufelst, kannst du ja gucken, dass es dann eher in Richtung Äpfel, Birnen und man mag es kaum glauben Erdbeeren geht. Ne Banane pro Tag is auch kein Ding.

Banky Edwards schrieb:
Diskussion ist sinnlos, mach dein System weiter. Deswegen biste ja auch in den Thread gekommen, um Werbung für dein ach so tolles "System" zu machen, was nichts anderes wie Atkins in anderem Gewand ist. Und nochmal: Du verbrennst kein Fett, sondern verlierst wertvolle Muskeln und Wasser.

1. Es ist nicht mein "System"
2. es kostet mich nichts, im Gegensatz zu irgendeiner Diät
3. ich esse gesund und viel
4. ja ich bleibe dabei

wenn ich 17 Kg Muskeln und Wasser verloren habe (deiner Meinung nach), dann ist das gut es hat mich daran gehindert
weit zu laufen und schwer zu heben, also scheine ich keine Muskeln zu brauchen oder was wohl wahrscheinlicher
ist, du redest bullshit :dhoch:

Hm, gute Frage, mir fällt auf die Schnelle kein Obst ein, das mich so stark sättigt wie Äpfel. Die haben ja recht viel Zucker aber durch die Sättigung relativiert sich das ganz gut.

Konnte leider den letzten Tag nicht hier reinschaun, bin aber wirklich überrascht, wie viele Leute mitmachen, echt super :dhoch:

Habe mir jetzt eine Tabelle erstellt, wo ich jeden Tag alles reinschreibe. Also aktuelles Gewicht, Durchschnittsgewichtsverlust pro Tag/Woche/Monat, etc.

Aktueller Stand nach 2 Tagen: -0,7kg.

Heute Mittag gab's eine leckere Gemüsesuppe und heute Abend Salat mit bisschen Putenstreifen.
Dürfte also morgen schonmal das erste Kilo hinter mir haben und dann purzeln sie hoffentlich immer weiter.

Zurück
Oben