Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen von einigen Dingen wie z.B. Thunfisch sind wirklich immer Kohlehydrate dabei. Auch wenn man nur Gemüse isst, wird man KHs aufnehmen. Es geht bei diesem "Keine KHs" mehr darum, die Menge drastisch zu reduzieren, also reine KH-Lieferanten/Bomben wie Brot, Kartoffeln, Obst etc. wegzulassen. Ist halt dann besser, wenn man nur 20 g KHs zu sich nimmt, anstatt 200 g.

Der Anteil von KH in Fleisch, Fisch und Obst und auch Gemüse ist nicht vorhanden bzw. verschwindend gering. Pute z. B. hat überhaupt keine KH. Ich stelle mir ein Leben ohne Kohlenhydrate allerdings auch extrem ätzend vor. Ich persönlich fühle mich nach einer Mahlzeit ohne Kohlenhydrate nie richtig gesättigt.

Alexicious schrieb:
Boarder schrieb:
Lord EKKA schrieb:
meine Freundin is 177cm und wiegt 58kg und macht KEINEN Sport. Sie achtet halt extrem auf ihre Ernährung und will mich da reinzwänger aber noch wehre ich mich :D. Ich steh eh nur auf schlanke Frauen und jeder muss halt für sich wissen was er will :p

Sie sieht bestimmt lecker aus :D

Wurde doch eh schon gepostet! :deal:

wo?:D

Darth Gregoth schrieb:
Der Anteil von KH in Fleisch, Fisch und Obst und auch Gemüse ist nicht vorhanden bzw. verschwindend gering. Pute z. B. hat überhaupt keine KH. Ich stelle mir ein Leben ohne Kohlenhydrate allerdings auch extrem ätzend vor. Ich persönlich fühle mich nach einer Mahlzeit ohne Kohlenhydrate nie richtig gesättigt.

Ganz ohne ist auch kacke. Aber es geht da nur um einige Tage. Ansonsten bezieht sich das "Keine KH" eigentlich nur auf's Abendessen.

Aber Obst ist doch (abends) eher wegen des Fruchtzuckers, nicht wegen der KH nicht so gut...?

Und an Gemüse und Obst sollen halt Mais und Bananen eher etwas reduzierter gegessen werden.

Alexicious schrieb:
Aber Obst ist doch (abends) eher wegen des Fruchtzuckers, nicht wegen der KH nicht so gut...?

Und an Gemüse und Obst sollen halt Mais und Bananen eher etwas reduzierter gegessen werden.

Fruchtzucker gehört auch zu den KH :deal:

Mensch... hat denn keiner meinen hochwissenschaftlichen Text auf Seite 3 gelesen :nein:

n9ne.0h.4our schrieb:
ach, ich bleib wie ich bin, wart noch n paar jahre, wander in die usa aus un bin der dünnste mensch des landes :rock:

so macht man's! dünn werden ohne abnehmen :deal:

Das ist wie... wie wenn dünne, nur so halbhübsche Mädchen sich nur mit dicken, unmodischen Pummelchen umgeben, damit sie in der Gruppe sexy wirken! *_*

Doktor schrieb:
Alexicious schrieb:
Boarder schrieb:
Lord EKKA schrieb:
meine Freundin is 177cm und wiegt 58kg und macht KEINEN Sport. Sie achtet halt extrem auf ihre Ernährung und will mich da reinzwänger aber noch wehre ich mich :D. Ich steh eh nur auf schlanke Frauen und jeder muss halt für sich wissen was er will :p

Sie sieht bestimmt lecker aus :D

Wurde doch eh schon gepostet! :deal:

wo?:D

Im gamescom-wie fandet ihr es thread

Banky Edwards schrieb:
Kein Sport + Diät = Fail!

1. das ist keine Diät (nicht wie es im allgemeinem Sprachgebrauch verwendet wird) denn was ich jetzt esse
kann ich problemlos mein ganzes Leben essen, ich esse viel und es schmeckt und es ist nicht zeitlich begrenzt.

2. ein Arbeitskollege hat es mit Sport versucht, einmal war er verletzt und gerade war er im Urlaub, das Ergebnis ist
jedesmal 15 - 18 Kg mehr :grins:

3. man muss nur die ganzen Spitzensportler anschauen, zB. Fussballer, wenn der Sport endet = fett und der Sport endet
immer irgendwann :deal:

ASH schrieb:
2. ein Arbeitskollege hat es mit Sport versucht, einmal war er verletzt und gerade war er im Urlaub, das Ergebnis ist

3. man muss nur die ganzen Spitzensportler anschauen, zB. Fussballer, wenn der Sport endet = fett und der Sport endet

Was soll das denn bitte fürn Argument sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
ASH schrieb:

Was soll das denn bitte fürn Argument sein.

:? Dann mach mal Sport wenn du ein kaputtes Knie etc. hast --> vernüftig essen (keine Diät) kann man immer,
Sport machen kann man nicht immer, die Leute machen Sport aber ernähren sich falsch, dann können sie keinen Sport mehr machen
und werden fett.

Aber hey jeder wie er will :dhoch:

ASH schrieb:
Sport machen kann man nicht immer, die Leute machen Sport aber ernähren sich falsch, dann können sie keinen Sport mehr machen
und werden fett.

Wenn man den richtigen Sport macht, kann man immer Sport betreiben, solange man sich die Gelenke nicht schon vorher kaputt gemacht hat. Und dass Leute, die Sport machen, sich falsch ernähren ist auch Schwachsinn, das kann man so allgemein gar nicht sagen. Im Gegenteil, sportliche Menschen dürften zum Großteil auch eher auf ihre Ernährung achten, als Nichtsportler. Und das beste ist sowieso eine Kombination aus beidem.

Seo schrieb:
Außerdem sind Fußballer, die nach ihrer Karriere 'fett' werden, doch eher selten...

cool dann haben wir die Lösung gefunden, die die möchten machen Sport (z.B. Fussball) und ich fress mich jeden Tag voll und
nehme ab. :bier:

Mondknallschlumpf schrieb:
ASH schrieb:
und werden fett.

Wenn man den richtigen Sport macht, kann man immer Sport betreiben, solange man sich die Gelenke nicht schon vorher kaputt gemacht hat. Und dass Leute, die Sport machen, sich falsch ernähren ist auch Schwachsinn, das kann man so allgemein gar nicht sagen. Im Gegenteil, sportliche Menschen dürften zum Großteil auch eher auf ihre Ernährung achten, als Nichtsportler. Und das beste ist sowieso eine Kombination aus beidem.

Ja genau, :haha: Spitzensportler essen zum Frühstück was sonst Kleinfamilien essen, Radfahrer hauen sich Kohlenhydrate
rein, da müsste jeder andere kotzen = das muss gesund sein, ihr habt recht ich gebe mich geschlagen :huldig:

'Sport machen' bedeutet nicht gleich Hochleistungssport betreiben...;)
Sport im herkömmlichen Sinne mach ich ja auch nicht. Ein Fitnessstudio werd ich sicher nie von innen sehen...:lol:
Aber ein, zweimal die Woche mal Fahradfahren oder Walken werd ich alleine wegen der ausdauer weiterhin machen
Irgendwann ist halt der Punkt gekommen, an dem du nicht mehr abnimmst, trotz deiner Ernährungsumstellung.

Zurück
Oben