Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Impfpass Umfrage

Wie oft lasst ihr euch oder eure Kinder Impfen ?

• Ich lasse meine Kinder nicht Impfen bin auch selber nicht geimpft

Stimmen: 0 0,0%
  • (Ohne Kinder) Ich wurde noch nie geimpft

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Oh ja...der Impfterrorismus. Wirklich furchtbar das. Wo genau habt ihr euch denn informiert? Hast du zufällig die faktisch unwiderlegbaren Beweise der Impfgegner zur Hand, die man sonst nirgends findet?

Du kannst deine Kinder gern impfen lassen, schliesslich übernimmst du auch die Verantwortung dafür.
Genau so ich ich bereit bin die Verantwortung dafür zu übernehmen, meine Kind nicht weiter zu impfen.

Wieso ist das so ein Problem für dich?

Wir haben unsere entgültige Entscheidung übrigens getroffen, nachdem wir uns im echten persönlichen Gespräch mit anderen Eltern unterhalten haben, deren Kinden nicht geimpft sind.
Und tatsächlich ist es so, dass die Kinder dieser Eltern weniger Kranktage in der Grippe zu verzeichnen haben als die geimpften Kinder (Die Grippenleiterin hat uns dies sogar bestätigt).
Aber dies sollte bei Eltern, die sich informieren, nichts neues sein.

Und wenn man dann im Nachhinein liest wie Impfstoffe hergestellt werden und wie Impfstoffe quasi "ungetestet" auf den Markt "gedrückt" werden, ärgern wir uns nur, dass wir uns nicht schon früher darüber informiert haben.

btw habe auch ich etwas zum lesen für dich -> http://www.efi-online.de/PDF/UngeimpfteGesuender.pdf

Aber bitte auch durchlesen, ist wirklich interessant.

Kann die Grippenleiterin im kommenden Herbst ihre Beziehungen spielen lassen sodass ich vllt verschont werde? :)

Ui, ein Info-pdf von einer Anti-Impf-Seite.

Das ist ungefähr genauso nützlich wie eine Aufklärung über Fremdenhass von der NPD-Homepage...

magforce schrieb:

Einfache Antwort und darüber solltest du auch sehr genau nachdenken:

Dein ungeimpftes Kind fängt sich genau wegen dieser fehlenden Impfung die Krankheit X ein. Du gehst mit dem Kind zum Arzt und dort steckt dein Kind ein anderes Kind an. Allerdings ist dieses Kind noch zu jung, um die entsprechende Impfung zu bekommen (selbst wenn es die Eltern impfen lassen wollen). Und dieses Kind stirbt dann an der Krankheit. Ergo bist du aufgrund deiner Haltung für den Tod des anderen Kindes verantwortlich.
Wo genau mein Problem liegt? Hmmm...das würde dir dann schon mitteilen, sollte ich der Vater des toten Kindes sein. Kleiner Tipp: Setz 'nen Helm auf.

Wir haben unsere entgültige Entscheidung übrigens getroffen, nachdem wir uns im echten persönlichen Gespräch mit anderen Eltern unterhalten haben, deren Kinden nicht geimpft sind.
Und tatsächlich ist es so, dass die Kinder dieser Eltern weniger Kranktage in der Grippe zu verzeichnen haben als die geimpften Kinder (Die Grippenleiterin hat uns dies sogar bestätigt).

Das ist doch Unsinn. Als ob Impfungen (z.B. gegen Masern) per se Auswirkungen darauf haben, ob ein Kind öfter Grippe kriegt o.ä. Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie mit der Muttermilch. Gestillte Kinder sollen gesünder sein. Komisch, dass unsere Tochter als Flaschenkind weit weniger krank ist, als gestillte Kinder...

Und wenn man dann im Nachhinein liest wie Impfstoffe hergestellt werden und wie Impfstoffe quasi "ungetestet" auf den Markt "gedrückt" werden, ärgern wir uns nur, dass wir uns nicht schon früher darüber informiert haben.

Oh ja...schrecklich. Und die unzähligen Toten, die diesen ganzen Impfstoffen zum Opfer gefallen sind - es ist einfach erschreckend. Man kann ja direkt von einem Wunder ausgehen, wenn das eigene Kind die Impfung überlebt. Wieviele Personen kennst du denn, wo Kinder nachweislich einen bleibenden Impfschaden erlitten haben? Ich nenn dir für jede, die du kennst, 1 Mio, wo das nicht passiert ist. Deal?

btw habe auch ich etwas zum lesen für dich -> http://www.efi-online.de/PDF/UngeimpfteGesuender.pdf

Ist es nicht. Es ist ein typisches Wichtigtuer-Dokument der Imfgegner, das wieder einmal absolut keinerlei belegbare Fakten enthält. Natürlich ist es schön mit Diagrammen aufgearbeitet etc. aber es ist und bleibt totaler Bullshit. Nehmen wir mal folgende Passsage:

Sowohl bei Viruserkrankungen, wie z.B. den Windpocken, gegen - oder sollte man korrekter für sagen? – die erst seit Kurzem geimpft wird, aber auch bei bakteriellen Erkrankungen wie Schar- lach oder der Durchfallerkrankung Salmonellen ist beweisbar, dass unge- impfte Kinder wesentlich widerstands- fähiger sind.

So, so das ist also beweisbar. Wo denn? Sie schreibt einfach nur diesen Satz hin und dann kommt nichts. Keinerlei Quellenangaben zu den Beweisen, keine nachvollziehbaren Zahlen - nur Behauptungen und wieder ein Diagramm. Das würde in dieser Machart auf jeder wissenschaftlichen Veranstaltung (gleich welcher
Art) in der Luft zerfetzt werden, weil es nicht den geringsten wissenschaftlichen Ansprüchen genügt. Sieh dir doch das Dokument an. Da ist nicht eine einzige Quelle angegeben, anhand derer man das Geschriebene verifizieren könnte. NICHT EINE QUELLE! Keine Links, keine Literaturangaben - gar nix. Das allein sollte schon schwer zu denken geben.

Aber schauen wir uns doch einmal die Person hinter dieser Website an: Angelika Müller (vormals Kögel-Schauz). Hey, die Gute hat sogar ihren eigenen Wikipedia-Eintrag. Und was lesen wir dort? Aber bitte auch durchlesen, ist wirklich interessant.

In ihrem Blog www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank meint Müller, dass ihr ein erfahrener homöopathischer Arzt auf der von ihr organisierten 1. Impfkritiker-Konferenz im Jahr 1997 berichtet habe, dass es überhaupt erst seit Einführung der Pockenimpfung Schilderungen von Heuschnupfen gebe.[2]
Dies ist nachweislich falsch. Erste Versuche, gegen Pocken zu impfen, gab es ab 1771.[3] Zu Heuschnupfen existieren allerdings viele historische Überlieferungen aus der Zeit vor der Pockenimpfung. Die erste plausible Überlieferung zum Heuschnupfen stammt bereits aus dem alten Persien mit der Bezeichnung "Rosenschnupfen".[4] In einem Buch von C. Elgood aus dem Jahr 1952 über die persischen Wissenschaften wird ein gewisser Rhazes (Abû Bakr Muhammed Ibn Zakarîya Al-Râzî) erwähnt, der wahrscheinlich um das Jahr 900 u.Z. gelebt hat. Er hatte eine Entzündung der Nasenschleimhaut beschrieben, die regelmäßig im Frühjahr zur Zeit der Rosenblüte aufgetreten sein soll. Ab dem 16. Jahrhundert wurde auch in Europa ein "Rosenfieber" beschrieben, das von der Jahreszeit abhängig war und die heute bekannte, typisch allergische Symptomatik zeigte.[5]
Weiter behauptet sie:
"Von den vehementen Impfbefürwortern und Gesundheitsbehörden ist in letzter Zeit immer öfter der Unfug zu lesen, dass Impfungen sogar vor Allergien schützen würden. In der DDR hätte es schließlich eine Impfpflicht gegeben und dort wären die Allergien wesentlich seltener gewesen. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass in der DDR Allergikerkinder gar nicht bzw. sehr zurückhaltend geimpft wurden, weil man um diese Zusammenhänge wusste!"
Bei dieser Aussage hätte Müller als mathematisch vorgebildeter Person der Zusammenhang auffallen müssen, dass epidemiologische Vergleiche zeigen, dass Allergien erst nach der "Wende" in der Bevölkerung der ehemaligen DDR signifikant zunahmen – zeitgleich mit einem Rückgang der durchgeführten Schutzimpfungen, bei zuvor annähernd 99% Durchimpfungsrate.[6] Wären Impfungen für die Entstehung von Allergien ursächlich, hätten bei sinkender Impfrate auch die Allergien auf dem Gebiet der ehemaligen DDR abnehmen müssen. Es ist jedoch das Gegenteil eingetreten, die Häufigkeit von Allergien nahm zu.
Müller versucht außerdem zu belegen, dass geimpfte Kinder häufiger an Allergien sowie "kleinen und großen Hirnerkrankungen" leiden, z.B. häufiger ADHS haben, einen Logopäden benötigen sowie Brillenträger sind. Dazu hat sie einfache Säulendiagramme aus den Rohdaten der KIGGS-Studie (Studie des Robert Koch-Instituts zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland)[7] erstellt, die jedoch keine Aussage über die Signifikanz der Unterschiede zulassen und auch nicht wiedergeben, welche anderen Einflussfaktoren bestehen, die Allergien bzw. ADHS bedingen. Außerdem ist die Feststellung "Logopäde" ohne jegliche Aussagekraft, weil Kinder aus ganz unterschiedlichen Gründen, die man nicht zusammenfassen kann, einen Logopäden in Anspruch nehmen (Sprachverzögerungen unterschiedlicher Genese, z.B. aus neurologischen oder sozialen Gründen, bzw. bei Hörschäden, Stottern, Zahnfehlstellungen, Rachenfehlbildungen). Ebenso sieht es bei der Feststellung "Brillenträger" aus, da hier vor allem angeborene Fehlsichtigkeiten einfließen, die nicht auf eine Impfung zurückgeführt werden können. Die Diagramme sind deshalb völlig nichtssagend. Es gibt auch keinen wissenschaftlichen Beleg für einen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Entstehung von Allergien.

Und ganz besonders hervorzugeben ist hier:

Ein Teil der nachweislich falschen Aussagen von Müller mag damit zu erklären sein, dass sie keine Qualifikation auf den Gebieten Medizin und Biologie hat und daher als Laie anzusehen ist. Von der völligen Unkenntnis biologischer Grundlagen zeugt z.B. ihre Behauptung, dass Menschen (gehören zu den Eucaryoten, d.h. Lebewesen, deren Zellen einen Zellkern besitzen) mit den Viren (Partikel, die zwar Erbinformation enthalten, aber keine Zellen sind und auch keinen eigenen Stoffwechsel haben) und Bakterien (Prokaryoten haben keinen Zellkern; die Erbinformationen liegen frei im Zellinneren) eng verwandt seien.

Ein totaler Laie auf allen für diese Thematik relevanten Gebieten mit noch dazu abenteuerlichen Ansichten. UND DER PERSON VETRAUST DU DAS LEBEN DEINES KINDES AN, WÄHRNED DU STUDIERTE MEDIZINER ABLEHNST?

Und falls das immer noch nicht reicht:

Bei dem von mir verlinkten Artikel ging es um eine Folgeerkrankung der Masern. Diese nennt sich SSPE. Es handelt sich dabei um eine neurodegenrative Erkrankung, die nach einer Masernerkrankung selten auftritt, aber wenn sie es tut, dann verläuft sie IMMER TÖDLICH. IMMER! 100% ! KEINE AUSNAHME!

Denk mal drüber nach, was dir lieber ist: Ein totes Kind oder eins mit Heuschnupfen (wenn man der von dir so verehrten Laiendarstellering glauben darf).
Aber tu dir bitte einen Gefallen: Impfen oder nicht impfen - egal, was du machst, informiere dich bitte bei wissenschaftlich belastbaren Quellen, deren Verfasser auch ein entsprechendes Hintergrund wissen haben. Bitte, bitte, bitte - tu's deinem Kind zu liebe (wenn dir schon andere egal sind).

magforce schrieb:
Glod schrieb:
Oh ja...der Impfterrorismus. Wirklich furchtbar das. Wo genau habt ihr euch denn informiert? Hast du zufällig die faktisch unwiderlegbaren Beweise der Impfgegner zur Hand, die man sonst nirgends findet?

Du kannst deine Kinder gern impfen lassen, schliesslich übernimmst du auch die Verantwortung dafür.
Genau so ich ich bereit bin die Verantwortung dafür zu übernehmen, meine Kind nicht weiter zu impfen.

Sehe das eigentlich genau so wie du, ein Kumpel von mir hat seit einem Jahr einen Impfschaden und das ist überhaupt nicht lustig.

Ich bin nicht generell gegen jede Impfung, aber die meisten halte ich für unnötig und für eine Gelddruckmaschine der Pharmaindustrie, mit Medikamenten
kann man nur an den Kranken verdienen, mit einer Impfung kann man die ganze Bevölkerung abschöpfen, mag sie noch so blödsinnig
oder gar gefährlich sein (z.B. Schweinegrippe-Impfung), das ganze läuft über Angstmacherei, wie schon bei den Anti-Grundrechten ähm Anti-Terrorgesetze.

Glod schrieb:
Einfache Antwort und darüber solltest du auch sehr genau nachdenken:
Dein ungeimpftes Kind fängt sich genau wegen dieser fehlenden Impfung die Krankheit X ein.

So wie in dem von mir gepostetem pdf der Beweis dafür steht, das ungeimpfte Kinder gesünder sind, bleibst du mir jetzt deinen Beweis schuldig, dass mein Kind durch Nichtimpfung andere Kinder tötet!

Such doch bitte mal eine Studie die dies belegt.
Oder such überhaupt eine Studie darüber das Impfen sinnvoll ist.
Vielleicht eine wo neben dem Impfstoff sogar Plazebos (<- ohne zusatzstoffe) gespritzt wurden.
Und bitte keine raussuchen, wo sich mit Einführung der Impfung die Meldepflicht für die "Impf-Krankheiten" geändert hat (und das sind leider verdammt viele).

@ Barto: das pdf ist aufgrund einer Studie des Robert Koch Institutes erhoben wurden, was direkt zu Anfang erwähnt wird.
Und das du solche pdf's nicht auf Impfpro-Seiten oder in der Bildzeitung findest, sollte auch Dir klar sein.
Oder auf welchen Seiten erwartest du solche Studien?

Ich rede im KT doch auch über Videospiele und nicht über Killerspiele...

magforce schrieb:

Und nur, um das nochmal hervorzuheben:

Wenn ich mein Kind impfen lasse, dann übernehme ich damit die Verantwortung für MEIN Kind.
Wenn du dein Kind nicht impfen lässt, dann übernimmst du damit nicht nur die Verantwortung für DEIN Kind, sondern auch die Verantwortung für ALLE Kinder, die MIT DEINEM Kind in Kontakt kommen. Think about it.

Glod schrieb:
magforce schrieb:

Und nur, um das nochmal hervorzuheben:

Wenn ich mein Kind impfen lasse, dann übernehme ich damit die Verantwortung für MEIN Kind.
Wenn du dein Kind nicht impfen lässt, dann übernimmst du damit nicht nur die Verantwortung für DEIN Kind, sondern auch die Verantwortung für ALLE Kinder, die MIT DEINEM Kind in Kontakt kommen. Think about it.

Und was sagst du eigentlich dazu, dass die umgeimpften Kinder durchweg (immerhin 6, ohne unsere Tochter, die im Moment ja noch aktuell ist) in der Grippe weniger Kranktage haben? Zufall? Blödsinn? Spinner?

Ich mein, es ist ja nicht so das wir nur durch das Internet getiegert sind und uns eischlägige Impfgegner-Websites durchgelesen haben, das kam erst später.
Nein, wir haben Live mit Eltern gesprochen die Ihre Kinder nicht impfen lassen.

Ansonsten kommen wir sowieso auf keine gemeinsamen Nenner.
Wir haben uns jetzt halt dazu entschieden und bleiben auch dabei.
Das wirst auch Du nicht mehr ändern!

magforce schrieb:
So wie in dem von mir gepostetem pdf der Beweis dafür steht, das ungeimpfte Kinder gesünder

Wo steht der wissenschaftlich nachvollziehbare Beweis in deinem PDF? Wo? Zeig mir bitte die Stelle. Ich habe sie beim Durchlesen nicht gefunden. Ich habe nur den Zusammenhang gesehen, dass geimpfte Kinder häufiger Brillen tragen und bin mir noch darüber unsicher, ob ich lachen oder weinen soll.
Die Frau lässt in ihrem Pamphlet so Lappalien wie genetische Präsdisposition und angeborene Dinge vollkommen außen vor und führt einfach alles und jeden auf das Impfen zurück. Das hältst du für haltbar? Ich betone es gern nochmal, da du meinen Post anscheinend nicht gelesen hast:

DIESE FRAU IST EIN LAIE! SIE HAT KEINE AHNUNG VON DEN GRUNDLEGENDEN THEMATIKEN! UND DER VERTRAUST DU DAS LEBEN DEINES KINDES AN!
Lass mich raten...zur Untersuchung gehst du mit deinem Kind zum Bäcker um die Ecke, weil der Arzt nicht vertrauenswürdig ist? Oder gehst du zum Heilpraktiker - einem Beruf der keine Ausbildung und keinen Abschluss verlangt und den einfach jeder ergreifen kann, der Bock drauf hat.

bleibst du mir jetzt deinen Beweis schuldig, dass mein Kind durch Nichtimpfung andere Kinder tötet!

Ist das so schwer zu verstehen? Was glaubst du denn, warum gegen diverse Krankheiten geimpft wird? Das sind nicht einfach nur harmlose Kinderkrankheiten, die man mal durchlaufen muss und dann Ruhe hat. Diese Krankheiten KÖNNEN gravierende Auswirkungen auf die Gesundheit haben und auch tödlich enden. Ist dir das eigentlich klar? Schau dir doch mal die Langzeitfolgen für Röteln, Masern, Mumps und Co an. Bist du dir darüber im Klaren, dass diese Folgen gerade bei sehr kleinen Kindern gravierend sein können?
Es ist bei Impfgegnern immer das Gleiche. Sie erzählen immer, wie schlimm doch das Impfen wäre und haben keinen Schimmer, was die Krankheiten, gegen die geimpft wird, eigentlich bewirken können. Sie übersehen den einfachen Fakt, dass es einen GRUND gibt, warum gegen manche Sachen geimpft und gegen manche nicht.

Oder such überhaupt eine Studie darüber das Impfen sinnvoll ist.

Oh, du meinst zum Beispiel die Durchimpfungsrate der DDR von ca. 99% wo die Masern quasi ausgerottet waren, während sie jetzt dank so hochgebildeter Individuen wie Angelika Müller wieder auf dem Vormarsch sind und wir Masern-Epidemien in D haben? Sieh dir den von mir geposteten Wiki-Ausschnitt an. Nach der Wende als die Impfpflicht nicht mehr galt, gingen in den neuen Bundesländern die entsprechenden Krankheiten nach oben
Oder die Pocken...wie genau wurden die ausgerottet? Ach die Impfung war's? Na sowas. Keine Pockenparties, wo wir uns alle mal zünftig anstecken? Nein, dank der Impfung sind wir die losgeworden.

magforce schrieb:
Und was sagst du eigentlich dazu, dass die umgeimpften Kinder durchweg (immerhin 6, ohne unsere Tochter, die im Moment ja noch aktuell ist) in der Grippe weniger Kranktage haben? Zufall? Blödsinn? Spinner?

Und was sagst du dazu, dass meine Tochter als Flaschenkind weniger krank ist als Kinder, die mit der ach so gesunden Muttermilch aufgezogen wurden? Zufall? Blödsinn? Spinner?
Klar, ist es Zufall. Habt ihr die Krankheitstage von jedem Kind im Kindergarten verglichen und das aus der gesamten Umgebung (damit man auch mal auf eine haltbare Studie kommt) und das nicht nur in Relation zum Impfstatus sondern auch zum Wohnumfeld, der Ernährung, Freizeitgestaltung etc. pp. gesetzt? Nein? Dann steckt euch eure Erkenntnisse an den Hut.

Ich mein, es ist ja nicht so das wir nur durch das Internet getiegert sind und uns eischlägige Impfgegner-Websites durchgelesen haben, das kam erst später.
Nein, wir haben Live mit Eltern gesprochen die Ihre Kinder nicht impfen lassen.

Ach und diese Live-Eltern sind alle studierte Mediziner, die wissen wovon sie sprechen? Zeig mir doch mal einen approbierten Arzt, der seine Kinder nicht impfen lässt. Wir haben das ganze Haus und den Kindergarten voll mit solchen Leuten (Klinik-Kindergarten) und irgendwie sind alle Mediziner-Kinder geimpft. Denk mal drüber nach. Wissen die evtl. was, was deine Live-Eltern und die gute Angelika Müller nicht wissen? Oh, sie haben das alles studiert? Na da schau her...Aber das ist wahrscheinlich weniger wert als Internetrecherche. Frau Müller hat ja bewiesen, dass quasi jeder die Zusammenhänge klar erkennen kann... :fp:

Das wirst auch Du nicht mehr ändern!

Ja, leider. Ihr wisst nix, habt keine Argumente, aber eine Meinung, von der ihr nicht abrücken werdet. Auf auf der Basis spielt ihr mit dem Leben eures Kindes und mit dem von anderen Kindern. Muss euch ja ein wahnsinnig gutes Gefühl geben. Aber vielleicht muss wirklich erst was ernsthaftes passieren, bis man so Leute wie euch zum Umdenken bringt. Hoffen wir, dass das nicht passiert.

magforce schrieb:
@ Barto: das pdf ist aufgrund einer Studie des Robert Koch Institutes erhoben wurden, was direkt zu Anfang erwähnt wird.
Und das du solche pdf's nicht auf Impfpro-Seiten oder in der Bildzeitung findest, sollte auch Dir klar sein.
Oder auf welchen Seiten erwartest du solche Studien?

Neutrale, wissenschaftliche Berichte.
Solche, die ihre Behauptungen haarklein belegen, wo bei so einem Artikel etliche Quellenangaben zusammenkommen müssten.
Solche, die ihre Behauptungen und eigenen Findungen mit statistischen Methoden (Fehleranalyse mit Irrtumswahrscheinlichkeiten, KOnfidenzintervallen etc.) untermauern und stattdessen nicht ständig Korrelation mit Koinzidenz verwechseln und keinerlei Kontrollen auf beeinflussende exogene Variablen vornehmen.
Solche, die am besten ihren Ursprung in einem wissenschaftlichen Journal haben, dessen Artikel einem Peer Review unterzogen wurden.

Dass ich solche Berichte nicht auf der Seite eines Pharmakonzerns suchen würde, ist eben so klar...

Ich kann auch Daten des RKI nehmen und irgendwelche Säulendiagramme basteln, die etwas beliebiges aussagen, wenn ich das mit "Fakten" garniere, für die ich die Quelle schuldig bleibe.

Ich bin da völlig bei Glod.

Man muss das ja nur mal am Beispiel Masern anhand der beiden Haltungen im Extremfall betrachten:

Die eine Haltung: Niemand impft sein Kind, die Masern breiten sich immer mehr aus. Fast alle Kindern erkranken an Masern.

Die andere Haltung: Alle Eltern lassen ihre Kinder gegen Masern impfen. Die Masern werden immer mehr eingedämmt, bis sie schließlcih ganz ausgerottet sind.

Wo ist nun für jeden einzelnen die Gefahr, an den Komplikationen der Masern oder ihrer Impfung zu sterben am höchsten? In welcher Variante sterben letzten Endes die meisten Kinder?

Nicht zu vergessen, dass man damit das Problem auch weiter schön an die nächste (Enkelkinder-)-Generation weitergibt.

Die Impfverweigerung funktioniert also auch deswegen nur, weil der Großteil eben doch impft. Damit bleibt das oben genannte Risiko für den einzelnen Impfverweigerer schön niedrig, weil die Gefahr der Ansteckung dank der ganzen Impfer niedrig gehalten wird. Wie man das gut finden kann, ist mir ein Rätsel.

mindVex schrieb:
Die Impfverweigerung funktioniert also auch deswegen nur, weil der Großteil eben doch impft. Damit bleibt das oben genannte Risiko für den einzelnen Impfverweigerer schön niedrig, weil die Gefahr der Ansteckung dank der ganzen Impfer niedrig gehalten wird. Wie man das gut finden kann, ist mir ein Rätsel.

Wird die Impfhörigkeit eigentlich eingeimpft ? Bin ich immun gegen den Schwachsinn ?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xdqwVhOmNcE[/vid]

Gesunder Menschenverstand hat nichts mit Impfhörigkeit zu tun. Es gibt Millarden von Menschen, die würden töten, um ihren Kindern die Vorsorge zu geben, die wir hier haben. Können sie aber nicht und deswegen dürfen die ihren Kindern sehr oft beim Sterben zuschauen. Aber hey - wir hier haben ja dank Google und Facebook den totalen Durchblick und wer lässt sich schon wegen eingebildeter Krankheiten impfen, um den Pharmakonzernen Geld in den Arsch zu blasen? Wer braucht schon sowas wie fundiertes Hintergrundwissen, wenn jeder Depp Artikel schreiben und Videos bei Youtube reinstellen kann, die andere Deppen dann natürlich sofort für bare Münze nehmen?

Richtig ist: Geimpfte Kinder tragen häufiger Brille.
Falsch ist: Kindern können an den Masern sterben.

Mehr muss man nicht wissen.

Glod schrieb:
Richtig ist: Geimpfte Kinder tragen häufiger Brille.
Falsch ist: Kindern können an den Masern sterben.

Mehr muss man nicht wissen.

Richtig ist: 18000 Kinder sterben täglich an Hunger
Falsch ist: Mit 62 Millionen Euro hätte man keins retten können, soviel kostete uns die Schweinegrippe Vorsorge Impfung,
einer Regierung die wie Du top informiert ist.

Ach ja, wie sagt unsere Regierung so schön, Internet ist für uns alle Neuland.

Die ursprüngliche Menge des Impfstoffs, mit der man gut jeden dritten Bürger des Landes mit seinen knapp 18 Millionen Einwohnern einmal hätte impfen können, hat 62 Millionen Euro gekostet

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...gt-vom-heilmittel-zum-restmuell-11107020.html

Das ist nur Deutschland und das war "nur" die pöse pöse Schweinegrippe, mir wird schlecht wenn ich darüber nachdenke
was man mit dem Geld hätte wirklich nützliches tun können und wie viele Kinder man wirklich damit hätte retten können,
einfach mit Nahrung die ihnen fehlt.

Aber unser kranker ähm gesunder Menschenverstand will lieber jedes Deutsche Kind 100x impfen lassen,
am besten noch gegen
Dummheit und Versagen, bevor wir ein Kind in der dritten Welt retten.

Wieso musst du jetzt eine fragwürdige Hauruck-Aktion wie die Sache mit der Schweinegrippe mit wirklich sinnvollen Impfungen wie Tetanus/Diphterie, Kinderlähmung oder Masern in einen Topf werfen?

el_barto schrieb:
Wieso musst du jetzt eine fragwürdige Hauruck-Aktion wie die Sache mit der Schweinegrippe mit wirklich sinnvollen Impfungen wie Tetanus/Diphterie, Kinderlähmung oder Masern in einen Topf werfen?

Wieso fragwürdig, war durch und durch von den Experten abgesegnet und von den Impfkritikern
massiv kritisiert worden und dank Aufklärung im Internet und dem immer grösser werdenden
Widerstand der Bevölkerung, konnte auch das grösste Übel,
nämlich die Impfung selber, abgewehrt werden.

Waren da nicht auch alle Experten der Meinung man müsse Zwangsimpfen ?

Wurde das schon so erfolgreich von euch verdrängt ?

Also nochmal, wie viele Kinderleben hätte man retten können wenn die Regierung nicht auf ihre
Berater bzw. Experten ähm Pharmalobby gehört hätten ?

Es wurde gar nix verdrängt. Aber dir mag beim möglichen Lesen dieses Threads auch aufgefallen sein, dass niemand hier das blinde Impfen gegen alles befürwortet. Hier geht es auch (gemäß Überschrift) nicht um saisonale Impfungen gegen die gerade aktuelle Seuche des Sommerlochs sondern um weitaus gravierendere Dinge.

Das was Glod sagt...

Grippeimpfungen sind allgemein was komplett anderes als Impfungen gegen Kinderkrankheiten mit möglichem schwerem Verlauf oder gar tödlichen Komplikationen oder Impfungen gegen Krankheiten wie Tetanus, die man aufgrund der Schwere der Erkrankung vermeiden sollte.
Lange nicht jeder "Experte" rät zu einer Grippeimpfung. Und sicher waren nur die allerwenigsten wirklichen Experten (sprich Mediziner) für eine Zwangsimpfung gegen Grippe. Erstens, da ein gesunder Mensch im Normalfall jede Grippe problemlos übersteht. Gefahr droht meist für Klein(st)kinder, alte und immungeschwächte Menschen, und das auch nur in extrem wenigen Fällen. Diese Risikogruppen sollten sich dann aber wirklich gegen Grippe impfen. Zweitens, da etliche Grippeviren existieren und eine Impfung einen vollständigen Schutz bietet. Und drittens, da dem informierten Mensch damals schon klar war, dass das Thema nur von den Medien heillos aufgebauscht wurde.
Gäbe es mal eine wirklich hochinfektiöse Grippe, an der ein bedeutender Teil der Infizierten, über alle Alters- und Risikogruppen hinweg, stirbt, DANN kann man ernsthaft über "Zwangsimpfungen" diskutieren bzw. eine Grippeimpfung stark nahelegen. Aber doch nicht wegen der jährlichen Sommerlochgrippe, an der 20 Leute in China gestorben sind...

Daher ist das vermischen dieser Impfung mit den von uns genannten ein wenig seltsam, v.a. da deine Argumente NUR auf die Grippe abzielen. Und wie gesagt, da musste ich damals schon mit den Augen rollen und ich bin natürlich nicht gegen Grippe geimpft. War ich nie, werd ich nie tun.
Ein klein wenig von der s/w-Sicht runterkommen, bitte :)

Zurück
Oben