Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ist das Mingo oft weltfremden Quatsch schreibt - und ich das halt nicht immer unkommentiert lasse.

Ist ja auch legitim. Wenn du dann noch ausführst warum du XY für weltfremden Quatsch hälst, dann hat man sogar so etwas wie eine Diskussionsgrundlage.

Genau, das mit dem "Nazi-Vergleich" und das ich ein "Rassismus - Verständnisproblem" habe war natürlich gar nicht so gemeint und das habe ich alles damals nur falsch verstanden.
Ganz offensichtlich, ja.

Wtf - beruhigt euch doch alle mal :nein: ich werde wohl nie verstehen wie man in einem Videospieleforum über das eigene Hobby, das Spaß machen soll, so negative Diskussionen führen und sich mit einer negativen Grundstimmung so reinsteigern kann. Das Leben ist oft schwer genug, warum macht man es sich (und damit auch anderen) dann noch schwerer und versprüht keine „Good Vibes“? Das Leben ist doch viel zu kurz und kann manchmal viel zu schnell vorbei sein um so hindurch zu gehen - aber vielleicht sehe nur ich das so.

Das ist DEINE persönliche Meinung. Meine ist das Mingo oft weltfremden Quatsch schreibt - und ich das halt nicht immer unkommentiert lasse.

Und das wiederum ist DEINE persönliche Meinung. Wenn du dir das Recht rausnimmst sowas zu kommentieren, dann haben doch auch alle anderen das Recht deinen "Quatsch" zu kommentieren.
Witzig auch da das du scheinbar so in deiner eigenen Welt lebst das du Mingo z.B. für "Weltfremd" hältst, aber es für dich undenkbar ist das andere sowas auch von dir denken könnten.
Evtl. ist deine Meinung auch für manche Leute hier Weltfremd.

Ist schon irgendwie bezeichnend das du die Umstände und den Inhalt der PM "lustig" findest - vor allem da es ja auch Mingos & Cycrons "Saubermann -Image" widerspricht...

Ich habe gar nichts über den Inhalt deiner PN geschrieben. Ich finde lediglich deine Anspruchshaltung ans Team amüsant. Du hast ausreichend Antworten vom Team bekommen und erwartest aber scheinbar das jeder einzelne dir antwortet. Wir sind hier kein Dienstleister und Moderator sein ist auch nicht mein Job. Das Team bespricht intern Abwesenheiten usw. und sorgt dafür das jeder zeitnah eine Reaktion erhält.

Weil ich dir nicht persönlich geantwortet habe witterst du hier die große Verschwörung das ich Mingo oder andere User in irgendeiner Art decken würde. Entweder du kannst diese steilen Thesen beweisen (gerne per PN ans Team) oder du unterlässt sowas in Zukunft bitte.

Kannst du ein par Bsp. aus dem NGP-Forum zitieren?

Nein, kann er nicht. Hier ist jetzt mal Feierabend mit dem Quatsch.
@aLDi hat bereits um BTT gebeten und wenn das hier jetzt noch weiter geht, dann gibt es Threadbans.

Und das wiederum ist DEINE persönliche Meinung. Wenn du dir das Recht rausnimmst sowas zu kommentieren, dann haben doch auch alle anderen das Recht deinen "Quatsch" zu kommentieren.
Witzig auch da das du scheinbar so in deiner eigenen Welt lebst das du Mingo z.B. für "Weltfremd" hältst, aber es für dich undenkbar ist das andere sowas auch von dir denken könnten.
Evtl. ist deine Meinung auch für manche Leute hier Weltfremd.

Ich habe gar nichts über den Inhalt deiner PN geschrieben. Ich finde lediglich deine Anspruchshaltung ans Team amüsant. Du hast ausreichend Antworten vom Team bekommen und erwartest aber scheinbar das jeder einzelne dir antwortet. Wir sind hier kein Dienstleister und Moderator sein ist auch nicht mein Job. Das Team bespricht intern Abwesenheiten usw. und sorgt dafür das jeder zeitnah eine Reaktion erhält.

Weil ich dir nicht persönlich geantwortet habe witterst du hier die große Verschwörung das ich Mingo oder andere User in irgendeiner Art decken würde. Entweder du kannst diese steilen Thesen beweisen (gerne per PN ans Team) oder du unterlässt sowas in Zukunft bitte.

Nein, kann er nicht. Hier ist jetzt mal Feierabend mit dem Quatsch.
@aLDi hat bereits um BTT gebeten und wenn das hier jetzt noch weiter geht, dann gibt es Threadbans.

Ich habe gar nichts von "Verschwörung" geschrieben...:ugly:
Und SORRY, aber ich nehme dir nicht ab das du nicht weißt was ich meine bzw. verstehst um was es (mir) in der Sache geht!
Ist aber ja egal da wir ja alle jetzt BTT müssen!

Ich habe gar nichts von "Verschwörung" geschrieben...:ugly:
Und SORRY, aber ich nehme dir nicht ab das du nicht weißt was ich meine bzw. verstehst um was es (mir) in der Sache geht!
Ist aber ja egal da wir ja alle jetzt BTT müssen!
Ok, Du bekommst jetzt 48 Stunden Zeit dem thread fern zu bleiben, da Du ja trotz der BTT Aufforderung von @Kieselstein und mir munter weiter gemacht hast

Chez Krömer ist echt genial, aber das war jetzt m. E. eine der schwächeren Folgen. Was hat Krömer denn erwartet? Dass der Depp jetzt nochmal richtig zu Kreuze kriecht, nachdem er den Termin selbst angefragt hat? Das sollte von Anfang an eine Abrechnung mit dem Typ Kawusi sein, weil er zweimal gezeigt hat, was in ihm "steckt". Ein schönes Beispiel dafür, wie selbstentlarvend auch nur EIN Tweet heutzutage sein kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr interessantes Video, das mit Missverständnissen aufräumt und das Thema Feminismus in meinen Augen gut einordnet.

Vieles ist richtig was er sagt. Aber warum dieser Clickbait-Titel, mit dem er pauschal "Feminismus" vor den Bus wirft? Dabei zitiert er doch viele Personen, die sich selbst als Feminist*innen sehen und eben feministisch argumentieren - warum also davon distanzieren?
Was ich darüber hinaus schrecklich finde ist seine Attitüde "uuuuh jetzt werde ich bestimmt gecancelt weil ich was sage was total unpopulär ist". Das ist offensichtlicher Quatsch.
Ganz problematisch finde ich auch die Aussage am Anfang, dass quasi "radikaler Feminismus" dafür verantwortlich sei, dass junge Männer sich sexistischen Arschlöchern a la Tate und Co zuwenden würden. Das muss man nun wirklich nicht entschuldigen und der "Gegenseite" in die Schuhe schieben.

Stimme ich dir voll und ganz zu, wobei ich den letzten Punkt (radikaler Feminismus treibt Männer in die Arme von Sexisten) nicht als Entschuldigung, sondern als Feststellung verstehe, die ich teile und mit der sich Feminist*innen meiner Meinung nach auseinandersetzen müssen, wenn sie ihrem Anliegen keinen Bärendienst erweisen wollen.

Leider wird der Parabellritter immer "click-baitiger", aber die Inhalte seiner Videos finde ich nichtsdestotrotz immer bereichernd.

Stimme ich dir voll und ganz zu, wobei ich den letzten Punkt (radikaler Feminismus treibt Männer in die Arme von Sexisten) nicht als Entschuldigung, sondern als Feststellung verstehe, die ich teile und mit der sich Feminist*innen meiner Meinung nach auseinandersetzen müssen, wenn sie ihrem Anliegen keinen Bärendienst erweisen wollen.

Das glaube ich eher nicht. Radikaler Feminismus bringt den Feminismus nicht weiter,
aber deshalb werden Männer sicher nicht zu ekelhaften Sexisten.

Zurück
Oben