Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ebenso wenig wie "der Mann".Es klingt für mich aber so, als könne die Frau aus irgendwelchen Gründen nicht frei entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso wenig wie "der Mann".Es klingt für mich aber so, als könne die Frau aus irgendwelchen Gründen nicht frei entscheiden.
Lol, ihr vielleicht nicht. Macht euch mal frei.
Mit Arbeit?
Die obigen Punkte kommentiere ich jetzt mal nicht. Hättest du meine vorherigen Posts gelesen, wüsstest du einige Dinge schon besser.
Ich würde nicht sagen, dass meine Frau das gemacht hat, was von ihr erwartet wurde. Dafür haben wir viel zu offen über all diese Themen gesprochen. Sie hat das gemacht, was sie wollte. Sie wollte 12 Monate zu Hause bleiben, sie wollte nicht mehr 100% gehen und wenn es finanziell machbar sein wird, wird sie auch noch weniger als jetzt gehen.
Die eigentliche Frage, die sich dabei doch stellt, ist, warum sie nicht darauf eingegangen ist, was du wolltest. Warum konntest du das Jahr nicht zuhause bleiben? Obwohl das auch die finanziell bessere Wahl gewesen wäre. Bei uns wäre die Entscheidung ganz klar so ausgefallen, wenn meine Frau mehr Geld verdienen würde als ich. Aber wenn du darauf wirklich Wert gelegt hättest, warum habt ihr die Zeit dann nicht geteilt? Jeder 6 Monate.

Bis auf Frage 2 ist alles mit nein zu beantworten. Der "Test" dient doch zu nix, außer iwelche Vorurteile abzufragen
Das Bild hat mir meine Freundin geschickt, die gerade einem Viertklässler Nachhilfe gibt:
Anhang anzeigen 105468
Einfach nur Uff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen