G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
Prinzipiell würde ich auch sagen: Es ist völlige Privatsache zwischen zwei Erwachsenen Personen.
Die Frage ist dennoch gesellschaftlich interessant: Warum suchen so viele reife Männer eher den Spaß bei jüngeren Frauen. Kann man hier tatsächlich von gleichwertigen Beziehungen reden?
Ich würde da jetzt eine gewagte These aufstellen, zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung und auch der Erfahrung von vielen anderen FreundInnen die ich habe. Einige (Nicht alle) Männer sind Emotional und Empathisch unterentwickelt und bleiben da meist auf dem geistigen Level eines ~20 jährigen hängen, Emotionen und Empathie sind ja auch Frauensache
Einige (Nicht alle) Menschen wollen schlichteg kein Gegenüber auf "Augenhöhe" Was allerdings nicht bedeutet das nicht auch jüngere gibt die durchaus und weitaus "Reifer" sein können als Ältere und umgekehrt... und dies ist auch geschlechter unabhängig!

Analogie helfen kann es zu raffen, dann ist die Welt um ein paar normale Menschen reicher und ein paar Sexisten ärmer