Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich sehe die Ermahnung für unerlaubtes Coaching auch als totalen Witz - für nen nach oben gereckten Daumen, lol. Fakt ist aber auch, dass sie sich danach durchgehend völlig unprofessionell verhalten hat und auch die Strafen an sich waren letztlich regelkonform. Fühlt sich für mich - in diesem Fall - ein wenig wie eine konstruierte Instrumentalisierung an, um ihr Verhalten im Nachhinein zu entschuldigen und sogar noch ins Positive zu verdrehen.

is halt Profi
eine wegen ihrer eigenen nicht ausreichenden Leistung gefrustete (und vom Schiedsrichter vllt nicht gerade bevorteilten) Sportlerin lässt sich halt nicht so gut vermarkten wie eine starke für Frauenrechte eintretende.

Jeder hat mal n schlechten Tag und wenn der Schiri dann solche Kleinigkeiten zum Anlass nimmt, um sich selbst zu viel des Guten in den Mittelpunkt zu stellen (die Strafe wegen Coaching :O_o:) kanns schon mal mit einem durchgehen. Da kann man sich schnell mal ungerecht behandelt fühlen, jeder Sportler, der mit Schiedsrichtern zu tun hatte, wird das kennen. Aber hey, Sexismus!

Böse Kinderüberraschung.

Aktuell gibt's Schlümpfe und die einzigen weiblichen Schlümpfe sind mit Shopping oder Blumen beschäftigt, während die männlichen Schlümpfe Ärzte und Piloten sind.

Beweisstück A:
IMG_20180915_132718.jpg

(findet ihr sowas tatsächlich schlimm bzw fällt sowas schon unter Sexismus?)

Ziemlich gutes und niveauvolles Gespräch, zum Thema Mann und Frau. Wird gleich um 0 Uhr ausgestrahlt, ist aber bereits jetzt in der Mediathek abrufbar ->

Die Zukunft von Mann und Frau
Richard David Precht im Gespräch mit Svenja Flaßpöhler

Wie sieht es mit der Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann aus? Die MeToo-Debatte zeigt deutlich, wie spannungsreich das Verhältnis zwischen den Geschlechtern heute noch ist.

https://www.zdf.de/gesellschaft/pre...im-gespraech-mit-svenja-flasspoehler-100.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich komm auf sowas nicht klar, jetzt soll es schon schlimm sein, sich so hinzusetzen :lol: die drehen sich langsam alle durch :ugly:

Achja, gepostet von 9gag auf FB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich komm auf sowas nicht klar, jetzt soll es schon schlimm sein, sich so hinzusetzen :lol: die drehen sich langsam alle durch :ugly:

Achja, gepostet von 9gag auf FB

Die Blonde am Anfang ist echt heiß. :liebe::D

Zurück
Oben