Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft es im Konsolentreff.de-Forum auch mal, die Birkenstock abzulegen, die Wollsocken auszuziehen, die Kartoffel mit Quark beiseite zu legen (Verwarnung incoming ?)und auch in solchen Threads mal „ganz kurz“ dem schlüpfrigen Humor seinen Lauf zu lassen. Das Thema ist ernst genug, das wissen wir alle, aber sofort wieder die Moralkeule raus zu holen, ist ebenfalls völlig unangebracht. Ich weiß, dass Du sachlich diskutieren möchtest und das auch sehr gut kannst, aber verwende Deine Zeit bei diesem Wetter doch mal für einen Ausflug ins Schwimmbad o. ä. - die Moral- und Ethikinstanz im Forum übernimmt derweil @CandleWaltz oder umgekehrt. Das Leben besteht nicht nur aus Rassismus und Sexismus oder der Diskussion darüber.
Das soll es dann für mich auch mit Humor gewesen sein...![]()
Na ja...ich dachte mir, ein Student ersetzt den anderen - die haben doch offensichtlich am meisten Zeit dafürder war gut.
Na ja...ich dachte mir, ein Student ersetzt den anderen - die haben doch offensichtlich am meisten Zeit dafür![]()
Sagen wir es mal so: Ich genieße meinen letzten Urlaubstag mit „Forumstätigkeit“Dir scheint es ja auch nicht an Zeit zu mangeln 'qualifizierte Beiträge' zu schreiben. Also bitte!
Sagen wir es mal so: Ich genieße meinen letzten Urlaubstag mit „Forumstätigkeit“![]()
Nur dieses "diese Studenten" Gelabber ist halt so inhaltslos und führt einfach nur ins Leere und ins Nichts.

Da wäre ich voll bei Dir, wenn ich von unseren Studenten wenigstens EINMAL irgendeinen themenbezogenen Lösungsansatz gelesen hätte. Es bleibt lediglich immer bei hochintellektueller „Luft“ getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel.....“ Wenn ich mich doch schon intensiv im Studium mit den Themen auseinandersetze und das auch oft genug betone (lieber @CandleWaltz), kann da nicht etwas mehr kommen ?
Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...Zitierkönige voran![]()
)und auch in solchen Threads mal „ganz kurz“ dem schlüpfrigen Humor seinen Lauf zu lassen.
Hier z.B.:
https://www.konsolentreff.de/themen...uell-informiert.19779/seite-1616#post-4220525
Aber von @Mingo und @CandleWaltz kommen neben fundierten Meinungen auch andauernd praktische Lösungsansätze.

Guter Vergleichhm, zumindest ein äußerst fragwürdiger Zeitpunkt für Humor wenn man bedenkt dass hier eigentlich über sexuellen Missbrauch debattiert wird
ich hab mal ne überfahrene katze gesehen die sah aus als wäre sie aus ihrem Fell gesprungen, fand das irgendwie lustig und erinnerte mich an Cartoonszenen, weis aber nicht ob das so ein guter Zeitpunkt wäre das jetzt gerade im "ich könnte kotzen Thread" zu posten

Sag mir mal bitte, was dir konkret fehlt. Such gerne mal einen Beitrag von mir hier in diesem Thread raus, mit dem ich auf ein Problem oder einen Missstand aufmerksam mache, und zeig auf wo der Lösungsansatz fehlt. Du Zitierkönig.
Und im übrigen praktiziere ich einen Lösungsansatz ziemlich konsequent hier im Forum, wofür ich auch regelmäßig Häme ernte. Aufmerksame Leser*innen wissen wovon ich spreche.
Rund ein Viertel der Frauen hat zudem das Gefühl, dass sexuelle Belästigung und sexistisches Verhalten im Job in den vergangenen fünf Jahren zugenommen haben. Forsa-Chef Manfred Güllner führte das und den hohen Anteil der Betroffenen aber auch darauf zurück, dass die Sensibilität durch die MeToo-Debatte über Sexismus und Missbrauch gestiegen sei.
Na, wenn ich mir auch noch die Zeit des Tweets anschaue, hat der Idiot das wahrscheinlich auch noch schööön in Bierlaune abgelassen.Haben ja bestimmt einige mitbekommen, einösterreichischer Politikersexistisches Arschloch konnte seinen Sexismus nicht länger verbergen und hat das getwittert:
![]()
Aber weil er nunmal nicht nur Sexist ist sondern auch darüber hinaus ein unglaubliches Arschloch zu sein scheint klebt er natürlich an seinem Amt und will Abgeordneter bleiben, auch wenn die ÖVP ihn bereits aus ihren Reihen geschmissen hat (macht sie natürlich nur aus Image-Gründen, nicht weil ihr Gleichstellung und Feminismus sonderlich am Herzen liegen würden).
Als ob es jedoch noch eines letzten Beweises bedurft hätte, mit was für einem Typ Mensch wir es hier zu tun haben, folgt auf die halbherzige Entschuldigung, die in Wahrheit keine war, diese absurde Erklärung für den Tweet:
"Ich habe auf einen Tweet geantwortet, der von einem deutschen Blogger verfasst wurde und hatte nie die Absicht, eine sexistische Bemerkung zu machen. Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass die SPD Islamisten den roten Teppich ausrollt und das nicht im Stehen, sondern auf den Knien. Mit Sexismus hatte dieser Tweet nichts zu tun."
Nachzulesen hier (oe24.at).
Manchmal kann Alkohol auch entlarvend sein....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen