Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wäre es denn, wenn der Schüler volljährig wäre? Dann handelt es sich ja (wenn beidseitig gewünscht) nicht um Missbrauch. Aber erlaubt darf das doch seitens der Schule auch nicht sein, oder? Wegen Bevorzugung und so

Auch das ist verboten.

Auch bei erwachsenen Schülern gelten sexuelle Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern grundsätzlich als Dienstvergehen des Lehrers4, so das OVG Koblenz: „Mag auch mit zunehmenden Alter die Fähigkeit zur Selbstbestimmung wachsen, wirkt doch der Anspruch der Eltern darauf, dass sich die sexuelle Entwicklung ihrer Kinder… unabhängig von Abhängigkeitsverhältnissen vollzieht… über die Volljährigkeitsgrenze hinaus fort.“

@M4rius93

Die hübsche 23jährige Lehrerin darf aber nicht mit ihrem Schutzbefohlenen Sex haben. Daher kann es nicht einvernehmlich sein.

Das ist jetzt aber eine sehr persönliche Interpretation eines klar definierten Sachverhalts.
Und ich weiß nicht, ob man die Mündigkeit einem 17-jährigen absprechen will, weil seine Lehrerin eine Straftat begeht.

Einvernehmlich bedeutet doch nur, dass beide vorher sagen: "Jo, lass mal laufen...". Daher gibt es den einvernehmlichen Sex auch in den meisten Fällen bei Sex mit Schutzbefohlenen - einvernehmlich aber strafbar für die Lehrerin.

Zum aktuellen Thema habe ich Mal einen schönen Artikel gelesen, in dem sich das nicht so "milfy" liest:

https://www.vice.com/amp/de/article...r-lehrerin-geschlafen-und-es-war-scheisse-833
In der 11. Klasse hatte ich eine Kunst-Lehrerin so um die 30, die auch gaaaaanz weit vorne war - meine Fresse, war die heiß :grins: Im Sommer gabs Unterricht im Minirock - zum Palme wedeln :D

Ein Freund von mir hat es bei ihr versucht, aber Fehlanzeige...sie hat eben alles richtig gemacht.

Ich habe an der Berufsschule auch eine Lehrerin, sie unterrichtet Wirtschaft, die ist jünger als ich, halb Brasilianerin, sieht Hammer aus und könnte glatt als Schülerin durchgehen. Hat aber einen Mann und Kind, was man sich bei ihrem Körper kaum vorstellen kann :grins:

Als sie das erste Mal das Zimmer betreten hatte, hat man mir meine Gedanken wohl angesehen, meinte meine Sitznachbarin :gerri:

Endlich wieder ein paar schlüpfrige Anekdoten hier, bringt den Thread Mal wieder nach vorn!
Vielleicht hilft es im Konsolentreff.de-Forum auch mal, die Birkenstock abzulegen, die Wollsocken auszuziehen, die Kartoffel mit Quark beiseite zu legen (Verwarnung incoming ? :p)und auch in solchen Threads mal „ganz kurz“ dem schlüpfrigen Humor seinen Lauf zu lassen. Das Thema ist ernst genug, das wissen wir alle, aber sofort wieder die Moralkeule raus zu holen, ist ebenfalls völlig unangebracht. Ich weiß, dass Du sachlich diskutieren möchtest und das auch sehr gut kannst, aber verwende Deine Zeit bei diesem Wetter doch mal für einen Ausflug ins Schwimmbad o. ä. - die Moral- und Ethikinstanz im Forum übernimmt derweil @CandleWaltz oder umgekehrt. Das Leben besteht nicht nur aus Rassismus und Sexismus oder der Diskussion darüber.

Das soll es dann für mich auch mit Humor gewesen sein...;)

Zurück
Oben