Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Verbreiten von Felhinformationen mit gleichzeitigem unterschwelligem Rassismus was dieser Kanal tut dürfte in diese beiden Kategorien fallen. Aber du bist anscheinend inzwischen sowas von in deiner eigenen Blase gefangen das du überall nur noch das siehst was dir missfällt und es verschwörungsmäßig deuten möchtest. Mit dieser unterschwellig auch latent aggressiven Art der Beiträge wirst du btw. auch über kurz oder lang den freiwilligen oder unfreiwilligen Abschied aus dem KT betreiben. Oh, und es natürlich auf die SJW des Forums [also u.a. sicherlich auch auf mich] schieben.

Das war das erste Video, das ich jemals von diesem Kanal gesehen habe. Die in dem Video dargelegten Informationen - Interviews und Aussagen des Cast -, sind nicht gefälscht. Wo siehst du da Fehlinformationen. Rassissmus in dem Video? Ja, von Mindy Kalling bspw.
Du versteifst dich zu sehr auf das Video (und meine Persönlichkeit[ich fühle mich geschmeichelt, dass du dich sonder für mich interessierst], natürlich nicht auf meinen wahren Charakter, sondern, was du sehen willst. Hallo, deine eigene Blase. :grins: )
Was sagst du denn zu dem Artikel, der in der Washington Post abgedruckt wurde? Ist er etwa nicht sexistisch und rassistisch? Oder kann er das überhaupt sein? Kommt es etwa darauf an, wer der Verfasser ist? Welche Organisation dahinter liegt? Oder ob es einen medialen Aufschrei gibt? BTW, den gab es natürlich nicht. Und wieso? Weil die böse, böse Mehrheit, die sowieso alle Fäden in der Hand hält, (BTW diesmal nicht meine eigens kreierte Verschwörungstheorie, sondern die der Feministen und Gender Studies Professoren) angegriffen wurde.

Das war das erste Video, das ich jemals von diesem Kanal gesehen habe.

Und du schaust nicht bevor du es verlinkst auf die restlichen Videos eines Kanals? Ich finde es wahrlich immer wieder faszinierend wie bedenkenlos einfach so Videos geteilt werden die man irgendwo angeboten bekommt, bspw. bei Fratzenbuch oder twitter, bloss weil sie scheinbar seine Meinung treffen, und sich dann nicht zwei Minuten lang mal ansieht was dort sonst noch so verbreitet wird.

Die in dem Video dargelegten Informationen - Interviews und Aussagen des Cast -, sind nicht gefälscht. Wo siehst du da Fehlinformationen. Rassissmus in dem Video? [...] Du versteifst dich zu sehr auf das Video [...]

Ich schrieb nicht ohne Grund immer wieder "Kanal", nicht Video. PI hat bspw. auch ab und an tatsächlich "Artikel" die man zumindest theoretisch respektieren kann. BILD bspw. auch. Dennoch lehne ich sie als ganzes ab, so wie auch diesen Kanal.

Was sagst du denn zu dem Artikel, der in der Washington Post abgedruckt wurde?

Ich weiss nicht welchen Artikel du meinst aber ehrlich gesagt ist mir der Film und sein Erfolg oder Misserfolg komplett egal. Was mir nicht egal ist ist das Verbreiten eines verschwörungsverbreitenden, unterschwelligen Rassismus betreibenden YouTube-Kanals bzw. ein Forenbeitrag der von latenter Agressivität gegenüber SJW und dergleichen strotzt. Weil man wird ja als weisser, heterosexueller Mann sowas von diskriminiert heutzutage, oje. Schlimm wenn sich andere für soziale Gerechtigkeit einsetzen, wollen einem alle Privilegien wie bspw. Fussballkommentatorinnen zu beleidigen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich erstmal einen YouTube Kanal inspiziere, bevor ich ein Video davon anschaue. Also bitte.
aintnobodygottimeforthat.gif

Den Artikel habe ich oben verlinkt und er heißt „why can’t we hate men“ von Suzanna Walters.

Achja. Der Erfolg oder Misserfolg des Filmes ist mir auch egal. Nur die Aussagen des casts über den Misserfolg nicht. Man macht doch nicht white male reviewers für einen Flop schuldig. Das ist sexistisch und rassistisch, non?

Also ob ich erstmal einen YouTube Kanal inspiziere, bevor ich ein Video davon anschaue. Also bitte.

Dann bist du in meinen Augen schlicht dumm in dieser Beziehung. :)

Den Artikel habe ich oben verlinkt und er heißt „why can’t we hate men“ von Suzanna Walters.

Nein, komplett habe ich ihn nicht da er wie du selbst sagst hinter einer paywall ist. Kann im gesamten ein dummer Artikel sein, keine Ahnung. Das was man frei zugänglich lesen kann finde ich nun nicht problematisch denn Frauen werden diskriminiert und schlechter behandelt und haben ansich jedes recht dazu uns Männer zu hassen. Bspw. darf ein Horst Seehofer seine Sekretärin bumsen und ein uneheliches Kind zeugen wärend seine Frau krank im Bett liegt und bleibt dennoch ganz oben, eine Gabriele Pauli aber wurde praktisch fertig gemacht weil sie Fotos für ein Mode-Magazin machte. Gibt ein schönes Video von Rayk Anders darüber in dem er weitere Bsp. aufzählt, klick [ab 4.07]. Oder die Berichterstattungen über Sportler und Sportlerinnen, bei den Frauen kommt zunächst wie sexy sie doch aussehen, bspw. bei der Handball-WM der Frauen zu Beginn des Jahres. Nicht ihre Leistung wie bei den Männern steht im Fokus sondern wie sie aussehen und was sie anhaben. Das ist Sexismus.

Zuletzt bearbeitet:
Den Artikel kannst du über meinen Link lesen. In kompletter Länge.

Das sind jetzt zwei handverlesene Beispiele. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich mich damit nicht befasst habe. Aber diese als Spiegel für die Allgemeinheit herbeizuziehen, finde ich falsch. Die Realität ist viel komplexer.

Gleiches gilt wohl für das Auswählen deines Avatars. Dann glorifiziert es eben einen absurden und latent antisemitischen politischen Kampfbegriff.
Warum verwendest du den nicht die ursprüngliche Version des Begriffs Kulturbolschewismus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir sind hier in einem deutschen Forum.
emotion_hitler.png

Zurück
Oben