G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dass im Sexismus-Thread die sexistischen Kommentare sprudeln ist ja auch wieder...ähm...deplatziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja schon wieder einen ellenlangen Text geschrieben und mir dann gedacht: wozu?Dass im Sexismus-Thread die sexistischen Kommentare sprudeln ist ja auch wieder...ähm...deplatziert...
Sie würde gern geritten gewerden?Was soll mir das Video sagen?

Frage an die Experten unter Euch:
Warum sprechen manche Frauen über ihren Freund standig nur in der Bezeichnung bzw. In der Titulierung "Boyfriend" ? Erlebe ich auch hier im Forum und das klingt ziemlich distanziert.
Erwarten würde ich normalerweise eine Wortwahl wie:
Die reine und ausschließliche Titulierung "boyfriend" hört sich doch ziemlich kühl und emotional entfernt an, ja fast schon sexistisch, weil der Mann in diesem Fall als reines Objekt betrachtet wird - zumindest erscheint es so.
- Mein Freund hat dies und jenes blabliblupp
- Mein Schatz hat blabliblupp
- Mein Liebster hat ...
- Etc...
Just my 2 cents ...
Vor allem ist es englisch, allein das ist ja schon zehnmal besser als jede deutsche Bezeichnung.
Und "meine bessere Hälfte" finde ich richtig, richtig übel. Das suggeriert, dass ich für mich stehend nicht nur eine unvollständige Person sei, sondern dann auch noch schlechter als jemand anderes. Und ich fühle mich auch allein ziemlich toll und vollständig.
Pfff...komm ma klar! Wenn ich so richtig cool sein möchte, verwende ich so als Weeaboo natürlich die japanische Bezeichnung. Englisch kann ja jeder.
Ernsthaft? Eine Diskussion, wie man seine/n Freundin/Freund zu nennen hat, was da konform ist und was nicht?
Schon klar, ich frag mich aber halt nur, wie das zum Thema werden kann, weil z.B. Alex ihren Freund eben "Boyfriend" nennt.Jemand teilt seine Gedanken zu einem Thema, ein Anderer antwortet darauf. Forum halt.
Für mich war nicht ersichtlich, dass der Post von Alex für sich alleine stehen sollte.
Schon klar, ich frag mich aber halt nur, wie das zum Thema werden kann, weil z.B. Alex ihren Freund eben "Boyfriend" nennt.
Was da Zeilenweise wieder hineininterpretiert wurde, fand ich einfach seltsam.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen