Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Übrigen machst du ironischerweise genau dasselbe: Du schreibst
Interessant: Googlet man "lohfink heldin" findet man zig Seiten, die sich darüber echauffieren, dass Lohfink von Feministinnen als Heldin gefeiert wird, gerne auch ohne Quelle, wie hier beim Spiegel.

Wenn man aber tatsächlich danach googlet, gibt es jedenfalls auf den ersten fünf Ergebnisseiten genau einen einzigen Link (nämlich die besagte SPON-Kolumne), in dem ohne weitere Quelle behauptet wird, dass Lohfink eine Heldin für die feministische Szene wäre. Bei allen anderen Treffern zum Thema steht klar dabei, dass das lediglich eine Aussage des Missy-Magazins ist.

, sich am Abend nach der von Lohfink angezeigten Vergewaltigung, wieder mit ihr getroffen zu haben. Die beiden hätten seinen Aussagen zufolge auch die Nacht miteinander verbracht. Laut „Spiegel“ sei auch Nationalspieler Jérôme Boateng bei dem Treffen anwesend gewesen

Und Boateng war auch bei dem Treffen dabei? :lol: is klar :O_o:

Aber das was Sie wollte hat sie geschafft, in die Presse zu kommen.
Als Z Promi muss man sich halt immer was einfallen lassen.
Als nächstes schnappt Sie sich nen Fussballspieler oder nen verblödeten 70 jährigen Millionär :ugly:

isch mag dat tschina liza :D

Bau gibt es dafür nicht, sie muss dann lediglich die 24k € aus dem Strafbefehl plus die Gerichtskosten für das Einspruchsverfahren bezahlen.

Aber schon jetzt kann man sagen, dass der Fall in Zukunft als Paradebeispiel dafür angeführt werden wird, warum eine Nein-ist-Nein-Regelung nicht funktionieren kann.

Ich hab die Diskussion hier garnicht verfolgt und gerade die letzten Seiten nachgelesen. Heidewitzka KT... :ugly:

Bin ja schon froh, dass Teile der Gespräche wenigstens auf hypothetischer Basis abgelaufen sind. Der Fall Lohfink hatte ja dann doch eine Wendung, die das Ganze zumindest nicht mehr in den Bereich Vergewaltigung fallen lässt.

Mir geht die ganze Feministenscheiße gehörig auf den Sack. Kann ich gar nicht mehr abhaben, dieses Rumgeheule, von wegen uns geht es schlecht und die Männer werden auf Händen getragen und Frau Lohfink wurde ganz klar betäubt und vergewaltigt. Bla Bla Bla...

Sorry, aber...

giphy.gif

Zurück
Oben