Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass es eine Rechtfertigung braucht, wenn man seine Meinung zu Missständen kundtut, aber ich habe auch so schon vor Wochen geschrieben, dass ich das richtig scheiße finde, wie mit Mingos Meinung umgegangen wird.

will man doch gemeinsam zu einem nenner finden,
Eigentlich nicht, denn es ist doch offensichtlich, dass es den in diesem Fall nicht gibt.
In dem Thread zumindest ist es sehr einseitig. Mingo erklärt seine Meinung zu dem Thema sehr ausführlich, einige wenige schaffen es darauf konstruktiv zu antworten und der Rest schmeißt mit persönlichen Beleidigungen und wackelnden Titten.

Woher willst du das denn wissen? Hat hier doch auch keiner versucht. Wurden doch lieber ein paar nackte Weiber gepostet.

Nochmal, damit ich das hier richtig verstehe: @papaalexx hat einen der dümmsten Eröffnungsposts der KT-Geschichte verfasst (Wichsvorlagen inklusive) und irgendjemand hat erwartet, dass sich daraufhin eine vernünftige Diskussion entfaltet?![]()

Nochmal, damit ich das hier richtig verstehe: @papaalexx hat einen der dümmsten Eröffnungsposts der KT-Geschichte verfasst (Wichsvorlagen inklusive) und irgendjemand hat erwartet, dass sich daraufhin eine vernünftige Diskussion entfaltet?![]()
das problem nisstet sich leider schon bei der betrachtung ein. weiße männer (das alpha und omega der privilegien) haben es nicht besser als andere, was sie erleben sollte mindestens normalität sein und andere sollten ebenfalls daran teilhaben. diesen status zu verteufeln, statt auf alle zu erweitern, ist der größte schwachfug überhaupt. er öffnet nur tor und tür für die akzeptanz von rass- und sexismus gegenüber "privilegierten".Ein Privileg zeigt für diese Leute ja nur an, dass derjenige eine herausragende Stellung in unserer Gesellschaft hat, ohne etwas dafür tun zu müssen (weil er ein weißer, heterosexueller Mann ist).
@Nemi2015
"Viele wissen noch gar nicht, mit welchem übertriebenen Sportwagen sie künftig ihre Vagina kompensieren sollen."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen