Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Deutsche Post

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist die Post alles andere als zuverlässig. Entweder kommt der morgens gegen 10.00 oder zwischen 13.00-14.00. Alternativ erst den nächsten Tag.
Ist in den Bremer Tageszeitungen auch öfter ein Thema wenn ganze Strassenzüge mehrere Tage nicht beliefert werden.

DHL hat wohl mein Amazon.co.uk Paket mit Fight Night Round 4 verschlampt :nein:
Sollte Samstag ankommen,beim Sendungsverfolg steht folgendes:

25.06.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
26.06.09 09:28 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
27.06.09 06:15 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
27.06.09 15:16 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

hab die Post am Samstag persönlich entgegen genommen,kein Paket,heute auch nichts :vogel:

Bei mir waren es beim letzten mal "unvorhersehbare Gründe".
2 Tage hintereinander.
Hab mich dann schriftlich beschwert, bis jetzt aber noch kein feedback

Gut äh, ich mach dann morgen mal blau, um das UPS Paket irgendwie anzunehmen... argh. 9-18 Uhr ist echt ne geile Angabe, haben die schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die ab und zu das Haus verlassen müssen?

Kann es sein, dass die Post in den Sommermonaten, speziell in der Ferienzeit Briefe für ein gewisses Gebiet erst sammelt bevor sie ausgetragen wird? Teilweise dauert es momentan echt mehrere Tage bis eine Sendung ankommt und der Briefträger ist tagelang oft gar nicht unterwegs....jemand ähnliche Erfahrungen?

Phenomenon schrieb:
Kann es sein, dass die Post in den Sommermonaten, speziell in der Ferienzeit Briefe für ein gewisses Gebiet erst sammelt bevor sie ausgetragen wird? Teilweise dauert es momentan echt mehrere Tage bis eine Sendung ankommt und der Briefträger ist tagelang oft gar nicht unterwegs....jemand ähnliche Erfahrungen?

Nö.

Ryuu schrieb:
Phenomenon schrieb:

Nö.

stimmt nicht ganz. Bei uns kommen z.b keine Briefe mehr am Montag:?

wenn ich Samstag einen Brief zur Post bringe und er am selben Tag rausgeht müsste er am Montag beim Empfänger sein:kaffee:

Außerdem gibt es durchaus Firmen die auch Samstag tätig sind

Die Post macht das schon seit jahren so:
Im Sommer wird Montags weniger Post ausgeliefert. Macht mir aber nix, damit kann ich leben. Schlimmer ist es, dass im Sommer immer Unmengen an versendeten Briefen mit dem Vermerk 'Empfänger unter dieser Anschrift nicht zu ermitteln' wieder zurückkommen.
Im Sommer ist das echt extrem.

Zurück
Oben