Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Florian Wirtz auf nem Chuba Konzert bekannt gegeben.

Das ist aber auch wirklich nur eine Behauptung, weil ich denke mir wo soll sie sonst sein?Ich würde behaupten die typische Zielgruppe für den DFB ist jetzt nich auf nem Chuba Konzert (kannte die auch nicht bis mein Neffe (11 Jahre) kürzlich auf einem Konzert war).
Der Freund meiner Tochter hat die gleiche FrisurUnd den Wirtz haben vielleicht einige der jüngeren immerhin schon mal gehört

das stimmt, war schlecht von mir ausgedrückt. Kurz vor der EM sind quasi alle die Zielgruppe vom DFBDas ist aber auch wirklich nur eine Behauptung, weil ich denke mir wo soll sie sonst sein?
(Oder anders gefragt: was ist denn bitteschön die "typische Zielgruppe" des DFB kurz vor einer Heim-EM?)
damit ist er ja heutzutage schon was besonderes. Normalerweise rennen doch alle Jungs mit der typischen Influencer-Frisur rum (vorne "gelockt").Der Freund meiner Tochter hat die gleiche Frisur![]()
Ja schon klar. Hast ja Recht. War vllt falsch formuliert. Meinte eher das man damit sicher "alle" abholen will und eine generell Lust und Vorfreude auf das Turnier schaffen willTypische Fussballfans muss der DFB nicht erreichen, die schauen sich die EM sowieso an.
Bisher hat es an Begeisterung der typischen EM/WM Fussballfans gefehlt, die sich außerhalb der großen Turniere nicht wirklich für Fussball interessieren und gerade bei denen wirkt die Aktion gerade.
Natürlich darf der DFB nicht die "echten" Fans vernachlässigen, aber das ist ein anderes Thema, dass imo nichts hiermit zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen