Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 6 Jahren hätte ich Dir recht gegeben ... heute sind leider alle drei schwierig.Spanien wird schwierig, der Rest ist durchaus machbar.![]()
Und das Trikot ist in der Hose! Das wurde uns im Jugendfußball auch noch so beigebracht.Keiner aufm Platz unterarmtätowiert. Gebt euch das mal! Wie uncool die waren.
Haha. Ja, das war schon eine seltsame Mode. Ich habe einen BVB-Trainingsanzug und das Meister-Trikot von 96 - alles in XLUnd alle tragen XXL![]()
Wie das wohl damals ausgesehen hat Manuel Neuer 2 Jahre später:Hätte es Kroatien sportlich auch gegönnt, aber wenn ich mir vorstelle wie sie den WM-Pokal zu Nazi-Musik in den Himmel stemmen dann bin ich ganz froh, dass es doch Frankreich geworden ist:
Ustascha-Relativierung in Kroatien: Salonfähiger Faschismus (neues-deutschland.de)
Wäre er mal im KT angemeldet. Dann hätte er es gewusst.
Wilde Spekulation: Sein Tormann Trainer Toni Tapalovic könnte durchaus wissen um was es da geht und hätte ihm das ruhig stecken können. Andereseits bezweifel ich jetzt mal, dass Manuel Neuer eigentlich ein strammer Nazi ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen