Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Götze ist damit auch eine Legende. Leider hat sich die Karriere scheiße entwickelt, aber der hat in seinem Leben deutlich mehr erreicht als einmal ne Flanke geschlagen zu haben und dafür dann ab und zu im Privatfernsehen rumzuspringen, da man sich mit seiner jämmerlichen Blamagen Karriere nicht einmal eine Altersvorsorge aufbauen konnte. Odonkor :ugly: der weiß doch selbst nicht, wie er Profi werden konnte

Ter Stegen habe "überhaupt keinen Anspruch", in der Nationalmannschaft zu spielen, ereiferte sich Hoeneß. Der Schlussmann des FC Barcelona sei "ein sehr guter Torwart", Neuer aber sei "doch viel besser und viel erfahrener", es gebe daher "überhaupt keinen Grund", an ihm zu zweifeln, "er wird immer der beste sein, da gibt es überhaupt keine Diskussion". Vom DFB, ergänzte Hoeneß aufgebracht, werde es sich der FC Bayern "in Zukunft nicht mehr gefallen lassen, dass unsere Spieler beschädigt werden ohne Grund".

Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte sich zuvor bei Sky von der abwartenden Haltung des DFB "irritiert" gezeigt: "Da wird nie so richtig Klartext gesprochen. In der Öffentlichkeit lässt man das wabern", sagte Rummenigge und ergänzte mit Blick auf Neuer, der sowohl beim FC Bayern als auch im DFB-Team Mannschaftskapitän und Stammtorhüter ist: "Das wird zum Teil schon auf dem Rücken von Manuel ausgetragen, und das finde ich nicht fair." Er wünsche sich "ein Stück Dankbarkeit gegenüber einem Mann, der 90-mal für Deutschland gespielt hat".

Quelle RP online

Hauptsache Herr Hoeneß hat mal wieder was dazu gesagt :lachweg:

Naja, wenn Neuer, was er ja nunmal tut, seine Leistung bringt, dann gibt es auch absolut keinen Grund, Ter Stegen ins Tor zu stellen. Klar ist der stark aber Neuer ist aktuell einfach noch besser und konstanter.

Ja dann muss man dem Ersatztorhüter auch nicht vorm Nordirland Spiel versprechen, dass er zum Zug kommt. Dann wird auch nicht rumgeheult.

Geht doch eigentlich nur um den sich niveaindieeierreibenden Popeljogi bei der Diskussion und überhaupt nicht um Neuer vs ter Stegen. Thema nervt nur noch

So sehe ich das auch. Das ist eigentlich absolutes Jogi Thema mal wieder. In der Kommunikation war er da immer schon schlecht. Und das Personalmanagement in den letzten Jahren von ihm war auch nicht wirklich gut. Da war letztes Jahr gefühlt viel Aktionismus dabei mit dem Rauswurf von Boateng/Hummels und Müller. Die Art da die Tür ganz zu zu schließen, gerade bei den beiden IVs ist echt schwach und imho auch dumm. Beide sind im besten Alter und hatten eine schlechte Phase. Aber da gibt es ja immer ne Chance dass die Spieler zu alter Stärke zurück finden. Bei Hummels ist das der Fall seit nun einem 3/4 Jahr. Warum man sich als Bundestrainer da ohne Not die Tür selbst so zuschlägt verstehe ich nicht. Umgekehrt war es imho extrem riskant Neuer letztes Jahr als Stammtorhüter bei der WM mitzuholen. Ist zwar gut gegangen, aber da hätte ich die Diskussion um TS deutlich besser verstanden wie jetzt aktuell.

Aber die Medien brauchen ja auch etwas zum schreiben. Da Bayern und der BVB leider keine Krise haben, muss dann halt das Thema herhalten und warm gehalten werden.

wundert euch das wirklich? löw konnte noch nie gut mit menschen umgehen. (mit krisen schon gar nicht) so ist der kader dann auch zusammengestellt. ein poldi muss als gute laune bär mit zur WM. spricht jetzt nicht grade für die führungskraft.

DFB, Nations League: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in der Nations League möglicherweise doch nicht aus der höchsten Spielklasse absteigen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur berät das UEFA-Exekutivkomitee bei seiner Sitzung am Dienstag im slowenischen Ljubljana über eine Reform des erst im Vorjahr eingeführten Wettbewerbs. Demnach soll die A-Liga für die kommende Runde im Herbst 2020 von zwölf auf 16 Mannschaften aufgestockt werden. Deutschland würde dann wie Polen, Kroatien und Island trotz sportlichen Scheiterns nicht in die B-Liga absteigen. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw hatte im Vorjahr in ihrer Gruppe hinter den Niederlanden und Frankreich sieglos den letzten Platz belegt.
https://www.sueddeutsche.de/sport/d...ions-league-abstieg-erspart-bleiben-1.4612489

alter... :fp:

Das EM-Trikot wurde geleakt

germany-euro-2020-home-kit-1.jpg

https://www.footyheadlines.com/2019/08/germany-euro-2020-home-kit.html

Muss ich mich dran gewöhnen, es hat spontan was von einem Schlafanzug

Zurück
Oben