Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ihn einer rauswirft.Wann geht Löw endlich![]()
Abgesehen davon, dass Hummels' Leistungen nicht mehr ausreichend sind. Gegen Liverpool war er auch mal wieder bei 2 Gegentoren der direkte Gegenspieler.
Ich wollte mal reingucken, hab dann aber festgestellt, dass RTL für seinen FreeTV-Stream Geld haben willIrgendwie war das Interesse bei mir gestern genauso groß wie bei jeder anderen Sendung von RTL ...
Spricht nicht für unsere Nationalmannschaft

wieso hast nicht direkt auf RTL geschaut?Ich wollte mal reingucken, hab dann aber festgestellt, dass RTL für seinen FreeTV-Stream Geld haben will![]()
Kein Empfangsgerät und keine Anschlüsse für FreeTV vorhandenwieso hast nicht direkt auf RTL geschaut?![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob du einer von denen bist, die auch immer nach dem Umbruch gerufen haben. Aber man hört schon wieder überall Leute - dieselben, die Veränderungen gefordert hatten - auf die NM schimpfen, weil man gestern nicht alles in Grund und Boden geschossen hat.jeah, 1:1 gegen Serbien! Ist ja fantastisch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen