Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 8. Juni 2015.

1. Roitherkur

Roitherkur

Ich weiss echt nicht, was ihr, der Thomas und Hummels alle habt. Alle fordern von Jobi stäpndig den lang ersehnten Umbruch herbeizuführen und jetzt wurden 3 Spieler aussortiert, die es sportlich gesehen auch nicht anders verdient haben. Was erwarten die? Einen Blumenstrauß? Meine Güte...

2. Crozzbow

Crozzbow scalp dem

alle die jetzt wieder mosern wollen ja eigentlich, dass der Jogi und sein Team selbst das Handtuch werfen. Solang das nicht passiert, findet man immer irgendwas.

Jogi schmeißt die alten nach der verkorksten WM raus -> Er sucht die Schuld mal wieder bei anderen
    Jogi sagt mitten in der Saison vor den nächsten Quali-Spielen er baut nicht mehr auf bestimmte alte Spieler -> Unmöglicher Zeitpunkt, die hätten sich alle ein Abschiedsspiel verdient
    Jogi krempelt die Mannschaft während der Quali-Spiele um -> Viel zu später Umbruch, wie soll sich die Mannschaft da einspielen, hätte man ja auch mal in der Vorbereitung drauf kommen können
    Jogi hält an seinen alten Spielern fest, die jetzt plötzlich wieder verdiente Weltmeister und keine satten Altstars wie noch zur WM sind -> Jogi-Bonus, Wohlfühloase DFB

denen, die einfach Jogi nicht mehr sehen können, kannst es nicht recht machen. Kann ich ja verstehen, aber das wirkt zum Teil schon bissl lächerlich. Da wird immer gesagt man soll nach dem Leistungsprinzip gehen und da haben zumindest Boateng und Müller in der Nationalelf nix mehr verloren und man sollte gucken, dass man neue junge Spieler einbaut. Hummels stand in der Schwächephase der Bayern auch massiv in der Kritik.

Dann meckern wieder alle über die unnötigen Freundschaftsspiele in der Vorbereitung aber wünschen sich für jeden Spieler, der nicht mehr berücksichtigt wird, sein verdientes Abschiedsspiel. Können ja einmal im Jahr in der Sommerpause ein Benefizspiel veranstalten, in dem sich alle ehemaligen Weltmeister und verdiente Nationalspieler nochmal feiern lassen dürfen. Wär dann wenigstens auch noch für n guten Zweck.

3. camahan

camahan

oder um es mit Thomas Müllers eigenen Worten zu sagen
    Man könnte meinen die müssten morgen früh zum Arbeitsamt :D

Masterman und Mandos gefällt das.
  4. FredFredson

FredFredson

Die haben es ja dafür nicht mal zur WM geschafft mit ihren Rentnern

Wie hier schon geschrieben: Man kann halt nicht wie bei Vereinsmannschaften an zig Trainings und Spieltagen junge Spieler aufbauen, während die alten noch eine tragende Rolle spielen. Deshalb müssen die jüngeren Spieler da jetzt auch reingeworfen werden oder wir sind 2022 auch gar nicht erst dabei:

Früher konnte man mit Standfussball und Erfahrung noch was reißen und heute wirst du im Fussball genadenlos auseinandergenommen, wenn du so spielst. Der Fussball wird immer jünger und schneller. Hat Barca und Ajax auch schön an REAL vorgeführt und ebenso die letzten Gegner der Nationalmannschaft

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  5. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

Er war persönlich dort... ja... das war er. Im Vorfeld heißt für mich: ein paar Monate bevor die kaderplanung beginnt! Und nicht eine Viertelstunde vor der Pressemitteilung...

Wir reden hier nicht über Hinz und Kunz, sondern über Träger des wichtigsten Titels in der Fußballwelt.

Löw ist für mich einfach ein no go in jeder Beziehung.

SB Harald gefällt das.
  6. Hollyone

Hollyone beaST

Kannst du bitte mal erklären wie du auf diesen Stuss kommst ? Hast du Bayern verfolgt in den "Jahren "?

7. MachtAG

MachtAG

Die Aussage ist ja für sich schon stuss, ich meine die Spieler haben immerhin die beste Qualifikation aller Zeiten hingelegt.

8. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Herr Grindel, Herr Grindel....:lol:

Downhillpitter, Archiworld und megachri gefällt das.
  9. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...tark-eggestein-und-klostermann-a-1258081.html

was genau säuft der typ eigentlich?

10. Doktor

Doktor Professor

Was passt dir denn daran nicht?

Downhillpitter gefällt das.
  11. SirHorst

SirHorst Bitch, sit down, be humble

Ich denke das Problem ist das Löw gucken muss ob die paar Prozent die ter Stegen mehr bringt das weglassen von neuer in seiner führungsrolle rechtfertigt. Die Berechtigte frage ist ja durchaus wer sonst captain sein sollte. Wirkliche mentalitätsmonster haben sich im Kader ja noch nicht heraus gestellt und neuer hat auch einfach die meiste Erfahrung.

Ist jetzt nur ne Vermutung.

silbex gefällt das.
  12. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Deswegen hätt ich Hummels auch nicht aussortiert.
    Ist ne Führungsperson und sicher nicht schlechter als ein Ginter, Rüdiger oder Süle.
    Einen Erfahrenen Mann braucht man da hinten.

Waldschrat gefällt das.
  13. SirHorst

Hummels ist meines Erachtens jemand der im Kader für massive Unruhe sorgt. Jetzt kann man ihm das natürlich positiv auslegen und sagen "er sagt wenigstens was sache ist" aber ich finde er schlägt des öfteren über die Strenge und auch seine immer sehr öffentlich geäußerte Kritik wird ihm in der Mannschaft keine Freunde bescheren.

Mattze1988 und silbex gefällt das.
  14. silbex

silbex

Abgesehen davon, dass Hummels' Leistungen nicht mehr ausreichend sind. Gegen Liverpool war er auch mal wieder bei 2 Gegentoren der direkte Gegenspieler.

15. BitByter

Was will er denn bei Ter stegen noch "ne Chance" geben und dann "Mal sehen"?
    Ich hab kein einziges Barca Spiel gesehen und mitbekommen wie gut der seit 1-2 Jahren ist. Nur Löw muss anscheinend erstmal gucken, wer das überhaupt ist.

16. BitByter

http://www.spox.com/de/sport/fussba...llem-nachdruck-klar-keine-kritik-an-loew.html

ich werde echt den eindruck nicht los, dass beim dfb nur unfähige volldeppen arbeiten.

M4rius93 und Downhillpitter gefällt das.
  17. SirHorst

Sie hätten es einfach ruhen lassen sollen. Entschieden und fertig. Nach der WM hat Löw sich auch Wochen lang nicht gemeldet und man hat das ausscheiden tot geschwiegen. Die sind doch noch in Übung. :D

18. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Der Reklamierarm ist schon on fire :D

0:1 Serbien

hank scorpio gefällt das.
  19. BitByter

Vielleicht sollte ich mir die Klatsche das Spiel doch ansehen... :grins:

20. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

IMG-20190320-WA0006.jpg
    Kann das einer entziffern? :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.