ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Nope, duJa, du zum Beispiel.
edit: Du wirst so schnell mit dem Wörtchen "Rassismus" getriggert, dass du alles glaubst, was man dir erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, duJa, du zum Beispiel.
Ich beziehe mich auf die aussage özils das er mitarbeitern des dfb rassismus und diskriminierung vorwirft. Also direkt vom dfb.Zunächst mal gäbe es wohl zu erst eine Ermahnung bzw. Verwarnung aber egal. Mal ganz abgesehen davon das ich anders als so manch andere hier den meisten Usern fast immer mit Respekt gegenübertrete, selbst wenn sie meine politische Einstellung nicht teilen. Desweiteren habe ich Hollyone die Möglichkeit offen gelassen das er in seinem Beitrag nicht User des KTs mit seinen latenten Äußerungen meint ["hoffe ich mal das das nicht auf User des KT bezogen ist sonst"] und damit meine Äußerung nichtig wäre, bisher hat er sich dazu aber nicht geäußert. Es gäbe auch noch die Möglichkeit das er dies nur als Retourkutsche auf eine Beleidigung von einem oder mehreren Usern ihm gegenüber getätigt hat. Falls dies der Fall ist wäre er es für mich übrigens auch nicht. Aber auch dafür müsste er sich dann doch äußern.
Weil du Özils Situation in Deutschland mit der von Kroos in Spanien vergleichst? Özil bezog sich bei seiner Kritik nicht auf England und die Gegebenheiten dort sondern dem DFB und damit dem Land wo er geboren wurde, Deutschland. Das Kroos solch eine Situation in Deutschland nicht nachempfinden kann sollte verständlich genug sein. Kroos bezog sich ja auch auf den DFB und die Nationalmannschaft bzgl. seiner Äußerung von Rassismus. Und die kann er nunmal nicht nachempfinden. Genauso wie du und ich es nicht nachempfinden können wie es ist als Mensch schwarzer Hautfarbe in Deutschland zu leben. Im Gegenteil, unser Getue das wir es verstehen ist eigentlich eine Beleidigung. Gibt eine schöne Folge bei South Park darüber wo Stan verstehen muss das er nie verstehen kann wie es ist wenn man schwarz ist.
Vieleicht gab es aber nicht diesen einen Vorfall. Vieleicht ist eine Summe aus allem. Was ich in meinen Beitrag meinte, einfach mal das eigene Verhalten hinterfragen. #metoo beleuchtet[e] das ganz gut. Es geht nicht immer nur darum das irgendein Typ jemanden mit "Scheiss Türkensau!" anbrüllt. Es geht durchaus auch um ganz subtile Sachen wie an der Kasse beobachtet werden, im Restaurant nicht bedient werden, nicht in den Club gelassen zu werden. Und was ist die häufigste Antwort? "Ist doch nicht so schlimm." "Habt euch mal nicht so, habts doch gut hier." <-- auch alleine diese Wortwahl ist z.B. schon wieder latente Ausgrenzung. Ist das so schwer zu verstehen das Özil vieleicht nicht meint das [u.a.] Grindel ihn unter vier Augen "Kamelficker" genannt hat sondern einfach nur ... anders als bspw. Müller oder Neuer behandelt hat? Übrigens, das Grindel Özils Kritik z.T. scheinbar zustimmt ["Ich hätte mich angesichts der rassistischen Angriffe an der einen oder anderen Stelle deutlicher positionieren und vor Mesut Özil stellen müssen. Da hätte ich klare Worte finden sollen."] scheint viele nicht zu interessieren. Özil ist halt inzwischen scheinbar das Feindbild.
Desweiteren habe ich Hollyone die Möglichkeit offen gelassen das er in seinem Beitrag nicht User des KTs mit seinen latenten Äußerungen meint ["hoffe ich mal das das nicht auf User des KT bezogen ist sonst"] und damit meine Äußerung nichtig wäre, bisher hat er sich dazu aber nicht geäußert. Es gäbe auch noch die Möglichkeit das er dies nur als Retourkutsche auf eine Beleidigung von einem oder mehreren Usern ihm gegenüber getätigt hat. Falls dies der Fall ist wäre er es für mich übrigens auch nicht. Aber auch dafür müsste er sich dann doch äußern.
Nope, du
edit: Du wirst so schnell mit dem Wörtchen "Rassismus" getriggert, dass du alles glaubst, was man dir erzählt.
Nein, ist schon richtig, du bist hier die intellektuelle Avantgarde mit unfehlbaren Ansichten, die Toleranz für alles jeden fordert, solange es in dein Weltbild passt und diesem nicht widerspricht, und wir sind alle froh, dich als moralische Instanz des Forums unter uns zu wissen. Das Forum wäre ein Moloch rückwärtsgewannter Blinder, die das Wort Rassismus und was damit verbunden ist selbstverständlich nur durch dich kennen. Meine ewige Dankbarkeit sei dir gewiss, du göttergleicher Wissensbote. Dein sprachlicher Rückzug in dieser Diskussion in dein "Tinder-Deutsch" zeigt nur, dass ich mit meiner "Verschwörungstheorie" einen wunden Punkt bei dir getroffen habe und du erkennen musst, dass du instrumentalisiert wurdest. Aber das darfst du natürlich nicht zugeben.Find deine verschwörungstheorie aber auch legitimen grund sich nicht auch nur 1 mal ernsthaft mit rassismusvorwürfe und umgang damit auseinanderzusetzen
aber was soll ich sagen bin halt naive gutmensch wo nicht frei denken kann shit happens
Das kannst du dir schön abschminken. Den Ball nehme ich nicht an. Deine direkte, beleidigende, Aussage gegen meine Person bleibt schön so stehen wie sie gefallen ist.
Das Hintertürchen was du dir offen gehalten hast wird dir sicherlich hier helfen. Mein Gefühl sagt mir, das es anderen Usern nicht helfen würde. Gemeldet wurde es, was nun passiert, ist mir eigentlich egal.![]()
Dass das Foto-Dingens eine total berechnende Aktion von Erdogan war steht doch komplett außer Frage.Dein sprachlicher Rückzug in dieser Diskussion in dein "Tinder-Deutsch" zeigt nur, dass ich mit meiner "Verschwörungstheorie" einen wunden Punkt bei dir getroffen habe und du erkennen musst, dass du instrumentalisiert wurdest. Aber das darfst du natürlich nicht zugeben.
Zunächst mal gäbe es wohl zu erst eine Ermahnung bzw. Verwarnung aber egal

Bei solchen krassen Beschimpfungen kann man auch durchaus gleich sperren oder Threadban geben. Andere haben schon für weniger eine Auszeit bekommen. Da sieht man wieder, dass die Moderatoren keine klare Linie folgen und es immer personenbezogen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen