G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Schau doch einfach selber und mach dir ein Bild.Gegen Watford und co oder schon mal gegen richtige Gegner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch einfach selber und mach dir ein Bild.Gegen Watford und co oder schon mal gegen richtige Gegner?
Mensch, da muss Real Madrid echt blöd gewesen sein, so einen begnadeten super Spieler abgegeben zu haben.
Die unzähligen Erfolge sprechen für Arsenal.
http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2013/09/04/4236071/why-real-madrid-had-to-sell-mesut-ozil"Don't sell Ozil," they screamed. The fans had come along to the Santiago Bernabeu to welcome new signing Gareth Bale on Monday, but they also had a message for Florentino Perez. The president put his finger to his lips, however, to silence the chants. And hours later, Mesut was gone.
Some of the players echoed the fans' frustrations. "If I were in charge at Madrid, Ozil would be one of the last to be leaving," Sergio Ramos said. And Alvaro Arbeloa added: "He said goodbye on Sunday, but I thought he was joking. Ozil is different; there is no-one else like him in the world - it's a shame and a big loss."
Former coach Jose Mourinho was also surprised Madrid allowed Ozil to leave. "He is unique," the Portuguese pondered. "The best number 10 in the world." Two years ago, Mourinho had spoken of building a "young team for the future" at the Santiago Bernabeu. And Ozil was supposed to be a big part of that.
Ziemlich traurig, wie niveaulos die Diskussionen im KT geworden sind. Ich hatte früher mal den Eindruck, dass man hier trotz aller Fanbrillen und unterschiedlichen Meinungen noch relativ sachlich miteinander diskutieren konnte. Aber mittlerweile macht es echt kaum noch Spaß hier reinzuschauen, geschwiegen denn sich aktiv und rege an den Themen zu beteiligen.
Ist wohl auch einfach ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland in den letzten Jahren.
Ich bin froh, wenn Özil endlich aufhört. Dann ist das Thema Rum.
Wäre schön, wenn wir uns wieder auf die wichtigen Themen konzentrieren: #löwraus
Bin schon darauf gespannt wen er nominieren wirdWarum sollte Özil dafür aufhören? Soll doch die deutsche Presse (und auch kein geringer Teil der Deutschen) einfach mal aufhören, jedes Fitzelchen an negativem zu Özil auszuschlachten.Ich bin froh, wenn Özil endlich aufhört. Dann ist das Thema Rum.
Ach du meine Güte... Wenn Özil aufhört gibt es niemanden mehr der ihn hatet und du hast keinen Grund mehr, dauernd irgendwelche Statistiken zu Posten, wie genial er doch ist. Win-win.Warum sollte Özil dafür aufhören? Soll doch die deutsche Presse (und auch kein geringer Teil der Deutschen) einfach mal aufhören, jedes Fitzelchen an negativem zu Özil auszuschlachten.
Hat was von Täter-Opfer-Umkehr.
Also im Sinne von "Wenn Frauen keine kurzen Röcke mehr anziehen, kommen die Männer gar nicht mehr in Versuchung"?Ach du meine Güte... Wenn Özil aufhört gibt es niemanden mehr der ihn hatet und du hast keinen Grund mehr, dauernd irgendwelche Statistiken zu Posten, wie genial er doch ist. Win-win.
Ja, wenn Özil kurze Röcke tragen würde, würde zumindest kaum noch jemand über seine fußballerischen Qualitäten reden.Also im Sinne von "Wenn Frauen keine kurzen Röcke mehr anziehen, kommen die Männer gar nicht mehr in Versuchung"?
Kritik in allen Ehren, aber das ist einfach alles an Peinlichkeit und Hass kaum mehr zu überbieten.
Mach ich nicht. Gibt halt Menschen, die mag man nicht. Özil mag ich nicht, aber da ist er nicht der einzige. Ich find Thomas Müller auch doof.Allein jemanden "schon immer scheiße zu finden", den man nicht mal persönlich kennt und nur aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten beurteilen kann, ist ziemlich dürftig und wenn ich so über einen Fußballer (!) denken würde, würde ich mir ziemliche Gedanken machen.
Aber postfaktisches Zeitalter und so, es passt ja wie die Faust aufs Auge.
Danke für den Artikel....you made my day.
Selten so einen Schwachsinn gelesen....Da kann ich bis zu Rest meines Urlaubs drüber lachen.
Dann schmoll nicht rum und meld dich hier ab. Kannst auch gerne auswandern, wenn du mit der gesellschaftlichen Entwicklung so unzufrieden bist.
Danke dir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen